DaxterPlayer Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 ist der multiplayer mit brink vergleichbar? also buffen usw. Es sind Ansätze von Buffen da, aber das ist alles nichts halbes und ganzes. Da ist Brink im Online-Modus deutlich weiter ausgebaut. Der Online-Modus von Far Cry 3 taugt leider zu fast gar nichts. Es fehlt an allen Ecken und Kanten. Sind zwar ein paar echte gute Ansätze dabei, aber die werden vorallem von den schlechten Verbindungen zunichte gemacht.
emporio Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Das ist die reinste Katastrophe. Von der Größe der Maps über mysteriöse Selbstmorde bis hin zum unterirdischen Sprachchat. Einzig der Map-Editor is relativ cool, bringt dann halt nur nix. Da hätten die den MP besser weggelassen..
GORELUST Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Mir fehlt jetzt nur noch die Map "Lichter Aus". Heute schon 7 mal gestartet und immer kurz vor Ende kommt ein hübscher kleiner Netzwerkfehler. Könnte langsam echt kotzen. Edit: 8 mal
GamekingDE Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Wenn jemand ne P416 Waffenmod nicht braucht, würde ich die gerne an mich nehmen. Kann auch mit ein paar dienen, hab eig. immer ne Speicherkarte am laufen. Liebe Grüße
Steinobst Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Also mir macht der Multiplayermodus ja doch überraschend Spaß, wenn mal eine Verbindung zu Stande kommt, stabil bleibt und man von Bugs verschont bleibt. Das ich sehr oft sterbe ist für mich ein Normalzustand und kann damit leben, aber was ich da so manchmal erlebe wirft dann doch die ein oder andere Frage auf: Wenn ich dann also mal wieder niedergemetzelt werde, was wäre der korrekt verbale Wutausbruch? "Du Drecks-PC Spieler, ersticke an deiner Maus" (Sind Konsolen und PC-Spieler auf ein und denselben Server?) "Du Kack-Cheat-Kiddie mit deinem Aimbot" (gibt es Cheats für Leute mit kleinen Penisen?) "Oh man, bin ich schlecht" (selbsterklärend) Vielleicht kann mich ja der ein oder andere erleuchten. Gruß Steinobst
GamekingDE Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Also mir macht der Multiplayermodus ja doch überraschend Spaß, wenn mal eine Verbindung zu Stande kommt, stabil bleibt und man von Bugs verschont bleibt. Das ich sehr oft sterbe ist für mich ein Normalzustand und kann damit leben, aber was ich da so manchmal erlebe wirft dann doch die ein oder andere Frage auf:Wenn ich dann also mal wieder niedergemetzelt werde, was wäre der korrekt verbale Wutausbruch? "Du Drecks-PC Spieler, ersticke an deiner Maus" (Sind Konsolen und PC-Spieler auf ein und denselben Server?) "Du Kack-Cheat-Kiddie mit deinem Aimbot" (gibt es Cheats für Leute mit kleinen Penisen?) "Oh man, bin ich schlecht" (selbsterklärend) Vielleicht kann mich ja der ein oder andere erleuchten. Gruß Steinobst 1. Nein 2. Nein 3. üben
AUTblack Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Mir fehlt jetzt nur noch die Map "Lichter Aus". Heute schon 7 mal gestartet und immer kurz vor Ende kommt ein hübscher kleiner Netzwerkfehler. Könnte langsam echt kotzen.Edit: 8 mal Geht mir ähnlich bei "Auf Umwegen", kam da immer mitten in der Mission rein, sodass ich dei Trophäe nicht bekam. 2-3x sind mittendrin welche geflogen oder rausgegangen. 1x war ich mit jemandem zu zweit, der dann am Ende raus ist weil wir paar mal gestorben sind. Dann spiel ich das mit einem aus meiner FL. Was ist? Sein Internet verreckt am Ende Herrlich, habs bis heute noch nicht.
Squoizy Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 grad 2 missionen im offine coop mim kumpel gezockt. macht bock, aber die framerate geht ja mal soderbe in die knie, und der rest der grafik scheint mir auch deutlich schlechter.
darkage70 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi ihr, ich bekomme beim Decodieren ja auch die Tempo-Boost. Da ich keinen hab der damit was anfangeb kann, würde ich sie gern jemanden hier aus dem Forum zukommen lassen. Müsst halt ne Anfrage schicken. (Ich nehm halt dann die ersten 2) Gruß
Gast Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Hi ich bekomme das Spiel bald(höchstens 3 Tage kaufe es bei Amazon) Und wollte fragen ob wer dann mit mir den Multiplayer spielen will,Headset ist vorhanden bin aber keine 18(bzw noch minderjährig) addet dann: mot628rad
Squoizy Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 der ire im koop hat im englischen so eine geile synchro, einfach herrlich ^^
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 werden die den multiplayer stark verbessern? ich finde das ist der letzte dreck,die sollten einen RIESIGEN patch bringen
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Boah grad nach meinem erreichen der 1000G(=Platin) den Multiplayer angeschmissen und der ist ja sowas von geil! Keine Lags, keine Probleme, kein Noobunterstützender Dreck und für mich als CoD Spieler einfach nur genial. Erste Runde sofort 26:7 gehabt...
fettfuss Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Der MP ist auch verdammt gut. Jedoch hattest auch den Vorteil, das du die Steuerung und deren Reaktion schon kanntest. Als ich mir das Game geholt habe, hab ich den MP gespielt und kam kein bischen klar... Als ich die Platin hatte, hab ich es nochmal probiert und dann ging es richtig ab. Aber der Multiplayer ist der Renner! Da gibt es für mich auch nichts auszusetzen...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Der MP ist auch verdammt gut. Jedoch hattest auch den Vorteil, das du die Steuerung und deren Reaktion schon kanntest. Als ich mir das Game geholt habe, hab ich den MP gespielt und kam kein bischen klar... Als ich die Platin hatte, hab ich es nochmal probiert und dann ging es richtig ab. Aber der Multiplayer ist der Renner! Da gibt es für mich auch nichts auszusetzen... aber wie ich sehe spielst du ja auch CoD(dem Avatar zumindest nach) also ich hab als aller erstes den Coop gespielt und nach 5 Minuten hatte ich keine Probleme mehr. Das ging bei mir sehr fix...
Realityshift Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Kann man irgendwie Spieler mit denen man in der Coop Lobby als Freund adden außer den Namen einzutippen? Bei den Spielerbegegnungen scheint bei mir aus Far Cry keiner auf.
fischOs Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ist die Headsetverbindung zwischen den Spielern im Koop & Multiplayer bei euch auch nicht gerade prickelnd?
Wambo333 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hat jemand von euch auch Probleme ein Spiel zu finden seit dem Patch?
Orbital_Fury Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Also der Coop is ja mal echt für den Anus. Hab Offline mit nem Freund gespielt und wir sind bei dem Punkt nicht mehr weiter gekommen wo man das Tanklager beschützen muss. Zum einen dauert es ewig und drei Tage bis man selbst auf Einfach mal einen gegner töten kann und zum anderen dauert es viel zu lange bis man sich heilen tut mit der Spritze. Absoluter Fail der Coop-Modus.
Realityshift Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ich brauche mittlerweile nur noch 1 Trophy für Platin... die erste Coop Mission Ready or Not abschließen. Die Lobbysuche im Coop sollte um einen Mapfilter erweitert werden. Ich hab gestern unzählige Male versucht in eine Lobby mir Ready Or Not zu kommen. 95% davon war eine andere Map ausgewählt und bei den restlichen 5%, wo ich in eine Ready or not Lobby kam, war es ein laufendes Spiel, dass vor 1min angefangen hat (=keine Trophy). Ziemlich mühsam...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.