Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechtem, neutralem und gutem Karma


KDSBest

Recommended Posts

Ich habe gerade erst angefangen und bin auf Level 3 mit neutralem Karma.

Wie bekomme ich das auf gutes Karma, bin aber gerade erst aus der Vault 101 raus und habe in der Springvalve Schule die Raider platt gemacht.

Da ist ja noch ausreichend Zeit bis Level 8 aber ist schon gut wenn man das planen kann.

Und wenn ich dann gutes Karma habe bei Level 8, vorheriges Speichern ist sicher, wie komme ich am besten auf neutrales und schlechtes Karma.

Schlechtes Karma bekomme ich sicher durch abknallen von alle möglichen Charakteren, aber neutrales?

Haben die Antworten während eines Gespräche überhaupt eine Auswirkung auf das Karma und wenn ja, wieviel?

Danke

die antwort ist recht simpel....

bevor du von gutem zum schlechten karma kommst musst du erstmal an normalen karma vorbei....

sprich neutrales Karma: paar Menschen töten

böses Karma: viele Menschen töten....

Gespräche können auch Einfluss auf Karma haben erachte ich aber als unwichtig sofern du kein neutrales Karma haben willst was an sich am schwierigsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt logsich, danke

Und wie komme ich von neutral auf gut am besten?

In Megatown gibt es einen verwirrten Kerl bei der Bombe. Dem kann man Geld spenden und so kann man sein Karma wieder steigern. :smile:

Alternativ kann auch Gefangene aus den Händen der Mutanten befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das leider verrissen vor den Leveln abzuspeichern, erst bei 20 ist mir das aufgefallen :banghead:

Momenten keine Zeit nochmal zu zocken, ist es nicht möglich wenn mir jemand sein Savegame wo es kurz vor den Level Up ist gibt und ich somit die Trophie erhalte, oder ist dies Savegame bzw. PSN Acc. abhängig?

Wenns gehen würde, wäre natürlich top...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das leider verrissen vor den Leveln abzuspeichern, erst bei 20 ist mir das aufgefallen :banghead:

Momenten keine Zeit nochmal zu zocken, ist es nicht möglich wenn mir jemand sein Savegame wo es kurz vor den Level Up ist gibt und ich somit die Trophie erhalte, oder ist dies Savegame bzw. PSN Acc. abhängig?

Wenns gehen würde, wäre natürlich top...

des is ein ganz schlechter witz, oder?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das leider verrissen vor den Leveln abzuspeichern, erst bei 20 ist mir das aufgefallen :banghead:

Momenten keine Zeit nochmal zu zocken, ist es nicht möglich wenn mir jemand sein Savegame wo es kurz vor den Level Up ist gibt und ich somit die Trophie erhalte, oder ist dies Savegame bzw. PSN Acc. abhängig?

Wenns gehen würde, wäre natürlich top...

Hier wird es nicht gerne gesehen, wenn jemand um Savegames bettelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Bin jetzt gerade so im ersten drittel von lev7 .

Karma Sehr gut.

Jetzt meine Fragen:

Wann sollte man am besten speichern?

Bekommt man auch dann ep beim Abballern von Mitmenschen?

Möchte neutral nicht überspringen. ;-)

Oder gibt es eine eher sichere art um auf neutrales karma zu kommen?

Ich denke mal böse sollte nicht schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Bin jetzt gerade so im ersten drittel von lev7 .

Karma Sehr gut.

Jetzt meine Fragen:

Wann sollte man am besten speichern?

Bekommt man auch dann ep beim Abballern von Mitmenschen?

Möchte neutral nicht überspringen. ;-)

Oder gibt es eine eher sichere art um auf neutrales karma zu kommen?

Ich denke mal böse sollte nicht schwer sein.

Gute Frage!!

Wann speichert man am besten vor level 8/14/20 um die Karmatrophies zu bekommen?

ich würde vermuten wenn man 75% von lvl. 7 hat abspeichern um genug zeit zu haben, oder?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte immer rund 1000 - 750 EPs vor dem nächsten aufsteigen gespeichert und des ging gut.

Wenn man Megaton oder Rivet City platt macht um schlechtes Karma zu bekommen, kriegt man für "bessere" Mitbewohner (RivetCityWachen oder Sheriff,Jericho etc.) 50 EPS.

Dann hab ich immer zwischendurch geguckt wie es aussieht mit dem Karma (PIP-Boy), wenn ich NEUTRAL war, bin ich schnell raus und hab normale Gegner (RAD-Scorpione etc) getötet bis zum Level UP!

Danach nochmal die Tötungsorgie (wie gesagt Megaton oder Rivetcity) bis zum schlechten Karma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist völlig egal wie viel EP man vor dem lvl up noch brauch da man erst ein lvl aufsteigt wenn man keine gegner in der nähe hat .also kann man durch megaton laufen und alle umnieten und schon viel mehr EP haben als vorgesehen war (für den lvl aufstieg) und karma verlieren obwohl man eig. nur noch z.B. 10ep braucht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus eigener Erfahrung kann ich dazu folgendes empfehlen:

Ich habe ca. 400 EP vor Erreichen von Level 8 in Megaton gespeichert, Karma sehr gut. Dann wilde Sau gespielt, alles übern Haufen geschossen, schon hatte ich Level 8 mit schlechtem Karma. :biggrin5:

Dann wieder den alten Spielstand geladen und angefangen, alles übern Haufen zu schießen, bis mein Karma bei "neutral" war. Danach raus aus Megaton und ein paar Monster gekillt, bis ich genug EP für den Levelaufstieg hatte - schon hatte ich Level 8 mit neutralem Karma. Hat aber etwas gedauert. :emot-what:

Bei Level 14 habe ich ca. 200 EP vor Erreichen des neuen Levels gespeichert - ebenfalls in Megaton. Wieder angefangen, alles wegzuschießen. Als ich Level "neutral" erreicht hatte, habe ich die Stadt verlassen und mich per Schnellreise woanders hinbegeben. Schon bekam ich kurz darauf den Levelaufstieg (denn in Megaton waren noch Feinde) und die Trophy für "neutral". :biggrin5:

Dann wieder das Savegame gelade, in Megaton wild um mich geschossen. Obwohl der Pipboy bereits mehr als die erforderliche Punktzahl für den Aufstieg angezeigt hat, bin ich nicht aufgestiegen, weil noch Feinde in der Stadt waren. Das war auch gut, da ich leider erst bei "neutral" war. Also weiter geschossen, bis mein Karma auf "böse" sank. Dann wieder raus aus der Stadt, woanders hin gereist und "PLIIIING" :drool5:

Viel Spaß beim Nachmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache das so ähnlich.

für das neutrale karma beschränke ich mich allerdings aufs stehlen von gegenständen in megaton.

lvl. aufstieg auf 14 war bei der befreiung der geiseln im Polizeirevier.

mit sehr gutem karma gemacht (vorher seperaten spielstand gespeichert).

spielstand geladen und auf nach megaton, lucas simms haus ausgeräumt und dann wieder zum polizeirevier (karma war dann nur noch gut). 1 geisel weggerotz und dann nach big town. pling mit neutralem karma.

bei schlechtem karma genau so, nur habe ich beide geiseln und big town weggerotzt! pling mit schlechtem karma.

fürs weiterspielen nutze ich natürlich den spielstand mit lvl 14 sehr gutes karma, paladin :biggrin5:

die anderen habe ich direkt danach gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

habe folgende Frage, spiele gerade auf gut, hab mir bei lv. 8 die trophäe für gutes Karma geholt, dann geklaut wie ein Blöder ^^

Leider Gottes funktionierte weder auf neutral, noch auf evil der trick mit neu laden, ich level up aber keine trophäe erscheint, muss ich dazu meine playsi neu starten? Ist des vllt gepatched worden, dass der trick eben nich mehr funktioniert? Kann mir jemand Auskunft geben?

lg =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

habe folgende Frage, spiele gerade auf gut, hab mir bei lv. 8 die trophäe für gutes Karma geholt, dann geklaut wie ein Blöder ^^

Also das liest sich so, als ob du nachdem du Level 8 geworden bist, angefangen hast, zu klauen...

du musst aber wieder ein level 7 speicherstand laden und dann dein Karma ändern, damit du beim levelaufstieg auf 8 ein anderes Karma hast.

ansonsten is es egal, ob very oder nicht... einfach das entsprechende Karma haben und dann eigentlich levelaufstieg... denke auch nicht, dass das geändert oder gepatched wurde. wie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das liest sich so, als ob du nachdem du Level 8 geworden bist, angefangen hast, zu klauen...

du musst aber wieder ein level 7 speicherstand laden und dann dein Karma ändern, damit du beim levelaufstieg auf 8 ein anderes Karma hast.

ansonsten is es egal, ob very oder nicht... einfach das entsprechende Karma haben und dann eigentlich levelaufstieg... denke auch nicht, dass das geändert oder gepatched wurde. wie auch.

habe ich mit dem aufleveln auch so verstanden als hätte erst nach lvl. 8 mit dem klauen angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein geheimnis neutrales bzw schlechtes karma zu kriegen wa, indem ich in rivet city an ein fremden pc ging, dann kreis, dann wieder mit x an den pc dran..das ganze zeit wiederholen, jedes mal wenn man an den pc geht mit x, verliert man karma...also so lange machen, bis man neutralen karma hat bzw schlechten :)...bei neutralem karma abspeichern, lvl up machen, dann einfach wieder laden und zum schlechten karma übergehen damit man net alles von vorne machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...