Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 erkennt Hitman CD schlecht


Ianinwalhalla

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

hat noch wer das Problem das die PS3 die CD von Hitman nicht erkennt, sondern erst bei mehrmaligen Versuchen die rein und raus zu tun oder die PS3 neu zu starten?

Dachte erst mein Laser wäre wieder hin, hatte den aber erstmal vor einem Jahr etwa ausgetauscht.

Alle anderen Spiele werden sofort erkannt und auch die Zusatz-DVD mit dem Making Of von Hitman wird ohne weitere Probleme sofort angenommen.

Hat irgendwer sonst noch das Problem oder dauert das Laden oder starten des Spiels bei euch irgendwie länger als alle anderen?

Ist jetzt nicht wirklich tragisch, nervt aber halt.

Hab noch die Fat Lady.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr Lieben,

Hat irgendwer sonst noch das Problem oder dauert das Laden oder starten des Spiels bei euch irgendwie länger als alle anderen?

Ist jetzt nicht wirklich tragisch, nervt aber halt.

Hab noch die Fat Lady.

LG

Ich hab die Slim und bei der braucht Hitman etwas länger als die anderen Spiele, so um die 5 sekunden länger.

@kleinerrudi

Ich weiss zwar nicht ob es wirklich was bringt aber nachdem mir das Spiel 4x im folge im gleichen Level abgestürzt ist(auch intro) und deinstallieren nichts gebracht hat,habe ich das spiel von PSN abgemeldet gestartet und dann gings.

Vielleicht wars auch nur zufall.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Slim und bei der braucht Hitman etwas länger als die anderen Spiele, so um die 5 sekunden länger.

@kleinerrudi

Ich weiss zwar nicht ob es wirklich was bringt aber nachdem mir das Spiel 4x im folge im gleichen Level abgestürzt ist(auch intro) und deinstallieren nichts gebracht hat,habe ich das spiel von PSN abgemeldet gestartet und dann gings.

Vielleicht wars auch nur zufall.:dozey:

Kann ich mir nicht vorstellen, weil es gestern OHNE Probleme wieder lief! In der gleichen Sequenz war diesmal kein freez. Sehr komisch, hoffe nur das es kein Anzeichen für eine Ausfall der PS 3 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt in Kapitel 18 und hatte überhaupt keine Probleme, meine Fat Lady hat sich auch nie aufgehängt und das Spiel auch immer normal erkannt.

Das einzige das ich gemacht habe ist ein Savegame auf einen USB Stick falls der Speicherstand flöten geht das ich den wieder rauf laden kann ... aber hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kleinerrudi

Ich weiss zwar nicht ob es wirklich was bringt aber nachdem mir das Spiel 4x im folge im gleichen Level abgestürzt ist(auch intro) und deinstallieren nichts gebracht hat,habe ich das spiel von PSN abgemeldet gestartet und dann gings.

Vielleicht wars auch nur zufall.:dozey:

Habe das schon öfters bei anderen Spielen beobachtet wie z.B. FIFA oder CoD. Bei beiden Spielen hat sich die Playse von mir öfters aufgehangen, aber nur wenn ich mit deren Servern bzw. mit dem PSN verbunden war. So hat sich FIFA 13 (auch der Teil davor) kurz nach Release öfters aufgehangen, aber nur wenn ich mit den EA-Servern verbunden war. Sobald ich ich mich von den EA-Servern oder halt vom PSN getrennt hatte, lief alles normal. Als der aktuelle CoD-Teil herauskam, haben auch die Server rumgesponnen (tun sie ja jetzt noch:biggrin5:), weswegen ich den SP gezockt hab, wo aber auch die Playse hin und wieder abschmierte, da ich ja noch mitm PSN verbunden war. Sofern ich mich davon abgemeldet hab, lief alles wie geschmiert. Ich glaube, so etwas Ähnliches wird hier auch der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch erst gedacht meine Konsole gibt (schon wieder) auf. Bin aber doch nicht der einzige bei dem das Spiel zickt. Die ersten 2/3 des Spiel's liefen problemlos. Aber ab Angriff der Heiligen ging's dann los mit "kleineren" Hängern. Mit Operation Hammer war's dann entgültig vorbei. Beim Intro-Video jedes mal gefreezt. Auch abmelden vom PSN hat nicht wirklich geklappt. Hab die Konsole jetzt komplett vom Netz genommen und siehe da, auf einmal läufts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

Dies ist mein erster Eintrag seit ich angemeldet bin und hoff gleich behilflich sein zu können :)

Hatte das selbe Problem wie einige von euch,ab Lvl. 14 fingen die ersten Freeze an,

nur schwer konnt ichs beenden,bei Skurky's Law gings dann gar nicht mehr,spätestens im Gerichtssaal hings andauernd.

Hab einfach das Spiel neu installiert,Konsole umgedreht (auf den Kopf gestellt) und das Spiel gestartet. seit dem kein Freeze mehr,auch eingeloggt bleiben ist gar kein Problem alles läuft glatt.

Ich hoff ich kann euch behilflich sein :)

(bedankt euch nicht bei mir sondern beim guten alten Squall der damals umbedingt seinen Garden in CD2 von FF8 retten wollte) :D

lg aus Südtirol Nussilein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...