VistaNeonPs3 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 hallo brauche eure hilfe und zwar hab ich mit meiner hd pvr ein video von la noire aufgenommen (PS3) jetzt hab ich die frage mit welcher bitrate und fps. ich es rendern sollte damit die quali gut ist, aber nicht viel mb hat ich bitte euch um hilfe
Plebejer Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Das ist ein sehr komplexes Thema und nicht mit ein paar Sätzen erklärt. Wichtig zu erfahren wäre erstmal, was du mit dem Video überhaupt vorhast.
VistaNeonPs3 Geschrieben 26. November 2012 Autor Geschrieben 26. November 2012 also ich will ein walkthrough starten auf youtube hab es jetzt mit meiner hd pvr in allen drei formaten aufgenommen .ts, m2ts und mp4 aber keins von denen wird akzeptiert in Sony Vegas kannste mir vielleicht sagen wieso ? wenn ich es öffne steht da immer: Keine Rückmeldung
Plebejer Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Nein, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich den Inhalt der Container nicht kenne. Was auch leider für den HD PVR und Sony Vegas zutrifft, da ich Mac-User bin. Hast du dazu mal das Handbuch konsultiert?
Fulminata Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Lädste dir ma DVRStudio runter als Testversion, Video rein und als Standard-m2ts oder demux exportieren...dann in Vegas importieren, sollte dann eigentlich laufen! Kann sein das das vorliegende Format anderer Header hat und Vegas damit nicht klarkommt...!?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.