McDudeson Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Also ich finde es echt schade das man keine Schritte hört. Ich glaube aber eher an nen Fehler bei der Programmierung. Ich hoffe da wird noch etwas gepatcht... ist sicher ein Fehler, den gleichen gab es ja in BO1 auch schon (und der wurde dann später gepatcht). Die Schritte der Teamkameraden hört man ja ganz normal, aber die der Gegner so gut wie gar nicht.
Luczie Geschrieben 24. November 2012 Autor Geschrieben 24. November 2012 ist sicher ein Fehler, den gleichen gab es ja in BO1 auch schon (und der wurde dann später gepatcht). Die Schritte der Teamkameraden hört man ja ganz normal, aber die der Gegner so gut wie gar nicht. echt mhhh cool du machst uns grad alle mut :biggrin5: hoffe das die das machen :drool5:
xUniVerSeZz Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Muss wohl wenns wirklich ein Fehler ist...
Kacar18 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Also mit Totenstille und Wachsamkeit höre ich Gegner. ABER ich weiß nie von wo der Sound kommt. Total behindert.
Realityshift Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Muss wohl wenns wirklich ein Fehler ist... Wenns ein Fehler ist, dann frage ich mich wieder... Warum kommt man auf sowas nicht drauf, wenn man das Spiel testet... bin in letzter Zeit echt schon genervt, was uns immer für bugverseuchte Games vorgesetzt werden.. AC3, jetzt BO2. Testet die niemand?
xUniVerSeZz Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 vllt. hat nicht jeder ein 160€ Headset und es war zu knapp vorm Release das noch zu ändern. Das ist ja kein gravierender Fehler, Gegner nicht zu hören.
PierreM Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 hi weiß nicht ob das hier reingehört (geht um headsets) es gibt einen speziellen headset thread den find ich aber nicht... was sind zwischen den beiden headsets die unterschiede? Headset Turtle Beach Ear Force Tango amazon Herstellerseite Turtle Beach Ear Force Sierra amazon Herstellerseite tango ist kabellos und sierra mit kabel, mich würde es interessieren ob es technische unterschiede gibt. die den sound beeinflussen. vll kann mir auch jemand den headset thread verlinken
DarkHero1985 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Heyho, habe mir das Turtle Beach DP11 geholt AMAZON Hab zum ersten mal mit einem HS gezockt ... WOW Habe jetzt bei Black Ops 2 die Soundeinstellung auf Kopfhörer gestellt. Gibts noch ein paar "Einstellungsfeinheiten" für mich als HS-neuling ^^ ??? PS zum HS : die ganzen Kabel sind zwar gewöhnungsbedürftig aber für 119€ ein absolut geniales Teil -> Rambo 5 damit geschaut und das hat voll reingehauen :'>
Luczie Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Geschrieben 7. Dezember 2012 hat der jetzige patch das problem behoben?
Zuchtmaista Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 nein i hõre nix kotz mich an was haste fûr ein headset Luczie?
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Man kann auch nichts hören. Auch wenn du ein 10000€ Headset hättest. Ich orte jetzt nurnoch nach Flashes, Schockladungen e.t.c. oder ich hab Glück und der Depp hinter mir schießt zu früh, dann ists natürlich perfekt. Drehen, hinlegen und schießen und man hat ne Chance doch noch den Tot zu vermeiden
Luczie Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Geschrieben 9. Dezember 2012 nein i hõre nix kotz mich an was haste fûr ein headset Luczie? na das gute tritton ax pro :biggrin5: aber bringt hier ja nix :banghead:
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 du kannst auch ein Byerdynamics haben, hören tust du trotzdem keine Schritte hab quasie das selbe wie Lucie mit dem Pro+
Luczie Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Geschrieben 13. Dezember 2012 naja kd is eh egal weil durch die clan ops fällt sie sowieso städig ^^ von daher is es jetzt auch nicht mehr wichtig die gegner zu orten
Zuchtmaista Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 ja man hört sogar lauter den schaldämpfer
Koenich277 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 ihr müsst mal wieder cod4 oder mw2 zocken... leute, ihr glaubt euch fallen die ohren ab, so laut sind die gegner! das ist so geil! und euren aussagen nach wurde das hier bei bo2 noch nicht in ordnung gebracht das man die gegner hören kann... (hab das spiel seit 3 wochen nicht mehr angerührt, daher die frage)
xParad0x1 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 ihr müsst mal wieder cod4 oder mw2 zocken...leute, ihr glaubt euch fallen die ohren ab, so laut sind die gegner! das ist so geil! und euren aussagen nach wurde das hier bei bo2 noch nicht in ordnung gebracht das man die gegner hören kann... (hab das spiel seit 3 wochen nicht mehr angerührt, daher die frage) HATTE* auch mal das Triton, du hast Recht in den alten COD's trampeln die wie sonst was, da auch niemand Ninja dabei hat, jedoch hacken dort zu viele (MW2) MW3= Verkackte Soundengine.
McDudeson Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 HATTE* auch mal das Triton, du hast Recht in den alten COD's trampeln die wie sonst was, da auch niemand Ninja dabei hat, jedoch hacken dort zu viele (MW2)MW3= Verkackte Soundengine. wobei Leute in MW2 mit Ninja noch leichter zu hören sind als jeder Gegner in BO2.
Koenich277 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 HATTE* auch mal das Triton, du hast Recht in den alten COD's trampeln die wie sonst was, da auch niemand Ninja dabei hat, jedoch hacken dort zu viele (MW2)MW3= Verkackte Soundengine. naja, hatte jetzt zweimal wieder mw2 gezockt und muss echt sagen das es gut ging... bewusst keine hacker mitbekommen... vielleicht hatte ich einfach auch nur glück werd es jetzt wieder öfter zocken... hab hier paar angeschrieben, dann macht man das in privater lobby und hat seine ruhe sorry für off topic, aber musste kurz sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.