Kittie91 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Bräuchte noch Mitspieler für diese Karten: Bereit oder nicht, Auf Umwegen,Lichter aus und Stoßverkehr. Einfach mit Betreff adden. Zitieren
BirneMark Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Brauche noch die Trophäe für die Map Vergeltung, bitte addet mich doch dafür. Hab grad Urlaub und Zeit zum zocken gruß Zitieren
marv307 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Hallo, ich bräuchte noch die Coop-Mission "Vergeltung". Wer die auch noch braucht, kann mich gerne adden. Ich habe heute Abend Zeit. PSN-ID: marv307 Zitieren
BlueEyedDevil89 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 moin, bräuchte auch noch jemanden für die co op map : vergeltung,- einfach mit betreff adden, danke Zitieren
Kevkeven Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Hallo suche jemanden für die ganzen Coop Quests - wär Interesse kann sich ja gerne melden. Zitieren
supersushi Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hat jemand Lust heute Abend mit mir zusammen alle Koop-Missionen zu erledigen? Wenn ja bitte ne kurze PN hier im Forum Zitieren
heunde1986 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 suche auch jemanden den,der mit mir alle quests durchspielt Zitieren
BuBuBunny Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 bräuchte noch jemand für die letzte coop-mission "vergeltung". bin heut abend ab ca. 21 uhr online. bei interesse einfach adden. Zitieren
deepfield Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hätte heute Abend zeit für die Koop-Missionen. Die erste habe ich bereits. Bitte adden! Zitieren
VataTherezaFreak Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hey ich Suche noch 2 bis 3 Mann die mit mir den Co-op-Modus spielen, wäre cool wenn sich welche melden. Psn-Id: VataTherezaFreak nehme nur an wenn im Betreff Fc3 steht Zitieren
meanmachine1980 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Möchte heute Abend "Über Bord" machen, bin gegen 16:00 Online. Wenn jemand noch eine zweite Mission braucht helfe ich gerne. Einfach adden mit Betreff "FC3 Coop" Zitieren
Eagle170284 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Guten Tach. Ich bräuchte mal etwas Hilfe mit Far cry 3 Coop. Ich habe ab dem 8.04.2013 Urlaub um mich darum zukümmern. Wäre nett wenn man mir Helfen könnte bzw jemand auch hilfe braucht, diese zumeistern. Wenn Interesse besteht, einfach auf PSN melden. PSN: Eagle170284 Danke im Vorraus Zitieren
mr-mean79 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Moin, kannst mich gerne adden (mr-mean79, bitte mit Betreff, Danke:) Mir fehlen auch noch die Coop Trophys, bin zwar mit der Story noch nicht ganz mit der Story durch, aber zwischendurch Koop geht immer. Allerdings hab ich (leider) keinen Urlaub die Woche und bin daher erst gegen Abend online. Gruß EDIT: Ach ja, Headset versteht sich glaube ich von selbst - oder? Zitieren
D4rKm4n Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hey Leute, benötige och die coop trophys ab sofort startklar.... headset vorhanden Zitieren
Taifun Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Mich gerne für die Koop Sachen adden , das macht alleine im Splitscreen keinen Spass :-( Zitieren
deepfield Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Langsam bekomme ich die Krätze mit dem Scheiß Koop! Ständige Netzwerkfehler nach Stunden Spielzeit, sind langsam schon über 10 Std. Spielzeit for nothing! Und das immer kurz vor Missions ende, was besonders ärgert! Wenn das so weiter geht Scheiß ich auf Platin! Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Langsam bekomme ich die Krätze mit dem Scheiß Koop! Ständige Netzwerkfehler nach Stunden Spielzeit, sind langsam schon über 10 Std. Spielzeit for nothing! Und das immer kurz vor Missions ende, was besonders ärgert! Wenn das so weiter geht Scheiß ich auf Platin! Dann würde ich nicht dem Spiel die Schuld geben sondern deinem Internet. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
deepfield Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Dann würde ich nicht dem Spiel die Schuld geben sondern deinem Internet. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Habt Ihr denn online keine Probleme(gehabt)? Hatte bei HDR auch schon übel Probs gehabt, da war das aber auch bekannt. Zitieren
sn4ppeR92 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hallo zusamm, bräuchte etwas Hilfe bei Koopmap 4 und 5. Kommt leider kein vernünftiges Spiel zustande (Beitritt erst während der Map, Host verlässt das Spiel usw. usw.) Eventuell brauchen die Trophäen ja noch ein par andere Spieler? Bei Interesse einfach adden (sn4pper92). Bin die Woche immer so ab 22:30 Uhr online. Danke im voraus Lg snapper Zitieren
Kittie91 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hi, ich bräuchte noch Leute für die Maps 1, 2, 4 und 5. Würde auch nochmal alle durchspielen falls die noch jemand braucht. Einfach mit Betreff adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.