Micha Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Mich würde mal interessieren, ob bei euch der Far-Cry-3-Dienst zur Verfügung steht - anscheinend bin ich ja irgendwie die einzige (zumindest hier im Forum), die das Problem hat (bei meinem Koop-Partner spinnt der Server im übrigen auch). Als ich mit Far Cry 3 angefangen bin (Mitte Dezember) lief alles wunderbar. Wenn ich in's Menü ging, hab ich meine letzte Herausforderung gesehen oder die von einem aus meiner FL usw. Aber seit dieser Woche spinnt das total rum. Gestern konnte ich wenigstens mal einem öffentlichen Koop-Spiel beitreten (was sich am Ende der ersten Map natürlich auch gleich wieder aufgehangen hat ). Und heut geht gar nix...ich kann mich nicht da anmelden bzw. mit den "Sozial-Bereich einblenden" - jedesmal wird mir gesagt "der Far Cry 3-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."Jetzt hab ich ein bißchen im Net rumgesucht und auf der Ubisoft-Seite wird dazu geraten, daß mein sein Passwort ändern soll - man soll in seinem Passwort keine Sonderzeichen oder Umlaute verwenden - nur normale Buchstaben und Zahlen und schon soll's angeblich gehen. Ich hab mit Sicherheit keine Umlaute oder Sonderzeichen in meinem PW. Ich bin ratlos...entweder Offline-Koop oder PW ändern...hmm ? Du bist nicht der einzige, ich hab das selbe problem, allerdings nur ab ca 18 oder 19Uhr geht garnichtsmehr (spiele erst seit Montag abend), nach 5maligen anmelden gebe ich es dann auf. Von 7 bis die angesagte Uhrzeit habe ich keine Probleme mich anzumelden oder zu zocken. Zitieren
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 .Soll ich einfach weiterspielen und warten, weil es dann irgendwann storymäßig frei wird? Ja, mach das... Bei manchen Sachen steht auch: "Du musst erst mehr Missionen erfüllen" oder ähnlich.... Hatte dasselbe Problem, hat sich dann im Spielverlauf "erledigt". Sag ja: In dieser Hinsicht ist der LF (bisher) nicht aussagekräftig genug. Es gehört anscheinend oft mehr dazu, also dort bislang steht... Zitieren
Sasa89 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi habe ma ne frage ich habe die limitedt edition und da soll ja eigendlich ne etwa 2 stundige virgeschichte sein...nur wo und wie kann man die spielen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Gekko Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie kann ich den Haihaut bekommen? Brauche die ür den 4ten Waffengurt. Allerdings kann ich unter Wasser keine Waffe führen. Und von oben auf den hai bringt auch nix. Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie kann ich den Haihaut bekommen?Brauche die ür den 4ten Waffengurt. Allerdings kann ich unter Wasser keine Waffe führen. Und von oben auf den hai bringt auch nix. so wie auch bei anderen tieren - runterschwimmen und warten, bis das "interagieren" angezeigt wird. dann einfach lange viereck drücken und er häutet den hai. Zitieren
Gekko Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja, habe eher das Problem das ich dem garkeinen Schaden zufügen kann. Muss man das von ausserhalb dexs Wassers machen? Oder gibt es später im Waffen die ich unter Wasser führen kann? Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja, habe eher das Problem das ich dem garkeinen Schaden zufügen kann. Muss man das von ausserhalb dexs Wassers machen? Oder gibt es später im Waffen die ich unter Wasser führen kann? achso, naja schieß doch auf ihn im wasser kannst du ihn nicht bekämpfen. schwimm einfach herum , wart bis du einen siehst, schwimm an land und schieß dann mit einer starken waffe 2 mal auf den hai, dann geht er unter und dann kannst du ihn dir schnappen Zitieren
Gekko Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab mal ein ganzen 120ger Magazin meines Sturmgewehrs in Richtung Rückenflosse verschossen mit anschliessendem Granatenbeschuss und der ist immer noch weitergeschwommen. Vielleicht ist das von einem Boot mit Geschütz sinnvoller?! Die haben ja mehr Durchschlagskraft und ne höhere Schussfrequenz. Muss ich mal testen. Habe ja bislang nur einen Versuch versucht . Zitieren
Tommy Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Mit dem Scharfschützengewehr sind die Haie nach wenigen Schüssen tot. Ich habe aber nie auf die Rückenflosse, sondern auf den Körper geschossen. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab mal ein ganzen 120ger Magazin meines Sturmgewehrs in Richtung Rückenflosse verschossen mit anschliessendem Granatenbeschuss und der ist immer noch weitergeschwommen. Vielleicht ist das von einem Boot mit Geschütz sinnvoller?! Die haben ja mehr Durchschlagskraft und ne höhere Schussfrequenz. Muss ich mal testen. Habe ja bislang nur einen Versuch versucht . Die Lösung des Erfolges ist das Boot Wurde hier schon paar mal gepostet. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Mal ne Frage zu den 2 Außenposten, die man unbemerkt einnehmen muss. So wie ich das verstanden, wird dann die Fähigkeit "Ninjaschritt" freigeschlatet. Ich habe mittlerweile 3 Außenposten unbemerkt eingenommen, die Fähigkeit ist aber noch nicht frei. Kann es daran liegen, dass alle Fähigkeitsfelder im Baum um den Ninjaschritt herum auch freigeschaltet sein müssen? Einer ist schon frei, und er hat auch ne direkte Verbindung zu Ninjaschritt...Soll ich einfach weiterspielen und warten, weil es dann irgendwann storymäßig frei wird? Hast du schon 1500XP dafür bekommen, sobald einmal der weiße Entdeckungsbogen am Bildschirm auftaucht ist es schon kein unentdeckt mehr. Nimm eine Sniper mit Schalli, verschance dich auf einem hohen Berg, Sicht zu dem Lager und snipe jeden Gegner per Kopfschuss weg. Am besten die höhergelegenden zuerst. Falls ein Tiger/Bär in einem Käfig gefangen ist, schieße auf die Käfigtür, der hilft dir dabei noch mit. Gegner müssen halt mit einem Schuss weg sein sonst wissen die evtl. die Schussrichtung und dann ist es zu spät. Auf der zweiten Insel habe ich viele unentdeckt eingenommen durch snipen. Die letzte Sniper ist so stark damit ist das kein Problem. Zu den Hai: einfach mit der Sniper 2-4 Schüsse auf den Körper und der gehört dir Zitieren
janoschfletscher Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hast du schon 1500XP dafür bekommen, sobald einmal der weiße Entdeckungsbogen am Bildschirm auftaucht ist es schon kein unentdeckt mehr.Nimm eine Sniper mit Schalli, verschance dich auf einem hohen Berg, Sicht zu dem Lager und snipe jeden Gegner per Kopfschuss weg. Am besten die höhergelegenden zuerst. Falls ein Tiger/Bär in einem Käfig gefangen ist, schieße auf die Käfigtür, der hilft dir dabei noch mit. Gegner müssen halt mit einem Schuss weg sein sonst wissen die evtl. die Schussrichtung und dann ist es zu spät. Auf der zweiten Insel habe ich viele unentdeckt eingenommen durch snipen. Die letzte Sniper ist so stark damit ist das kein Problem. Zu den Hai: einfach mit der Sniper 2-4 Schüsse auf den Körper und der gehört dir Hallo, ist das wirklich so mit dem weißen Balken. Ich dachte erst wenn der voll ist gilt man als Identifiziert und somit als erkannt. Habe auch schon 3x 1500 EP und dachte eigentlich, das dies unentdeckt bedeutet. Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo, ist das wirklich so mit dem weißen Balken. Ich dachte erst wenn der voll ist gilt man als Identifiziert und somit als erkannt. Habe auch schon 3x 1500 EP und dachte eigentlich, das dies unenddeckt bedeutet. das is auch unentdeckt??? weiße balken beginnen dann zu "leuchten" wenn sie verdacht schöpfen - der balken wird dann größer, aber solange kein "bling" zu vernehmen ist und der balken rot aufleuchtet - dann seid ihr nicht entdeckt. und wenn du sowieso 1500 xp bekommen hast, dann is ja alles in ordnung Zitieren
janoschfletscher Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 das is auch unentdeckt??? weiße balken beginnen dann zu "leuchten" wenn sie verdacht schöpfen - der balken wird dann größer, aber solange kein "bling" zu vernehmen ist und der balken rot aufleuchtet - dann seid ihr nicht entdeckt.und wenn du sowieso 1500 xp bekommen hast, dann is ja alles in ordnung Danke,hatte mir ein wenig verwirrt.Dann ist doch alles gut Zitieren
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Glaub man kann es sogar in der Statistik nachlesen, bin mir aber nicht sicher. Solange du vor der einen Fähigkeit die andere nicht erlernt hast, kannst diese eh nicht erlernen. Und wenn man weiß man hat 2x die 1500XP geschafft, dann müßte es reichen. Schade das dieses Spiel sich dem Ende zuneigt, letzten 3-Coop noch dann fertig. Dieses Spiel kann man nur weiterempfehlen Offline Coop = Standart Waffen -.- Zitieren
janoschfletscher Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Glaub man kann es sogar in der Statistik nachlesen, bin mir aber nicht sicher. Solange du vor der einen Fähigkeit die andere nicht erlernt hast, kannst diese eh nicht erlernen. Und wenn man weiß man hat 2x die 1500XP geschafft, dann müßte es reichen. Schade das dieses Spiel sich dem Ende zuneigt, letzten 3-Coop noch dann fertig. Dieses Spiel kann man nur weiterempfehlen Offline Coop = Standart Waffen -.- Ich schau nachher mal nach ob es in der Statistik auftaucht. Das wird ja dann als Sicherheit reichen. Zitieren
Rayden_1985 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi Leute, habe hier noch einen Bonus-Code zu verschenken DKG3-NLNG-47A7 Müsste glaube ich das Predator Pack sein. Gruß Zitieren
syko Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi Leute,habe hier noch einen Bonus-Code zu verschenken DKG3-NLNG-47A7 Müsste glaube ich das Predator Pack sein. Gruß Vielen Dank für den Code Es ist das Predator Pack. Genau das richtige für mich, ich jage dort zu gerne Zitieren
Rayden_1985 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Vielen Dank für den Code Es ist das Predator Pack. Genau das richtige für mich, ich jage dort zu gerne Gern geschehen Zitieren
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Inklusive - The Lost Expeditions Kommt das in der Story vor oder wo genau finde ich das? Vielleicht hab ich das ja schon gespielt -hm- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.