Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Jemand ne Idee wo ich nach Ende der Story und ohne noch einzunehmende Außenposten vier Gegner mit einer Explosion erledigen kann?

Es wurde aber auch schon geschrieben, dass es keine Piraten (Gegner) sein müssen sondern das man auch seine Leute sprengen kann. Da sind ja immer mal 4 Leute zusammen. Probier es einfach mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in meinen Statistiken nachgesehen und ich habe einen Takedown von unten im Wasser, aber noch keinen normalen Takedown von unten.

Gilt der Takedwon von unten im Wasser auch, damit man die Fähigkeit "Doppelter Tod von unten" freischalten kann ?

und schon mal ein großes Dankeschön für eure Antworten.

Kann hier jemand was dazu sagen - bei mir das gleiche!

Gilt der Takedown von untem im Wasser auch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann hier jemand was dazu sagen - bei mir das gleiche!

Gilt der Takedown von untem im Wasser auch???

die frage kannst du ganz leicht selber beantworten.. wenn der takedown zählt,dann steht bei der anderen fähigkeit nicht mehr die vorraussetzung(takedown von unten).. is bei den anderen sachen genauso. wenn die vorraussetzungen erfüllt wurde,fehlt dann der text in der beschreibung

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:16

hey leute,

ich finde den letzten verlorenen brief nicht... gibt es ne karte mit den koordinaten?

an einem waffenschrank kaufst du dir alle karten auf denen die objekte markiert sind und so solltest du den brief finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus jungs.kann mir einer von euch helfen?bekomme einfach die granatentakedowns nicht hin.bin schon am verzweifeln.man muss doch bloss r3 und dann l2.klappt aber nicht.brauch man da bestimmte gegner?haben alle granaten am gürtel?bin für jeden tip dankbar.

Einfach mit R3 einen Takedown ausführen und sobald die Machete durch die Schulter oder im Hals ist, sofort R2 drücken. Mit L2 öffnest du lediglich das Waffenrad ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Könnt ihr mir sagen wo ich überall am besten die takedowns von unten machen kann.ich suche schon Stunden.

Danke im voraus.

wenn du gegen ende auf die insel von vaas fliegst,ist ein gegner am steg dabei leichen ins wasser zu werfen.. da kannst du sehr leicht den takedown von unten machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer noch die nervige "rock always wins"-trophy braucht: der stützpunkt bei x:321.5 y:362.4 darf noch nicht eingenommen worden sein und muss ins auge gefasst werden. dann am besten gegenüber vom haus hinter einer reihe von sandsäcken so postieren, dass man auf eine weitere reihe sandsäcke schaut - zur orientierung, auf der karte schaut man nach westen. nun alle gegner markieren und im bereich dieser sandsäcke müssten sich zwei normale patrouillen befinden. nun immer wieder einen stein vor diese sandsäcke werfen, bis sich einer dorthin bewegt und wieder zurück geht, das ganze wiederholen, bis die trophy kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bald kann ich die Platin auch mein nennen :)

Mir fehlen nur noch 10 Missionen in der Story, 2 Fähigkeiten und insgesamt muss ich noch 900$ beim Pokern gewinnen ;)

Beim Pokern hab ich ein Spiel ernsthaft gespielt, danach nur noch zum Tisch, auf höchste Schwierigkeit gestellt und sofort All-In, nach 5 versuchen hatte ich die 1500 $ zusammen :) Es ist einfach zu langweilig Poker gegen die KI zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...