Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Schau mal hier rein

Ist zwar noch nicht FC3 verlinkt aber das kommt schon noch !!

Vorallem schaut euch mal auf der Startseite das Video an

Wie er seine sachen produziert ;)

Genial echt

https://www.briantyler.com/Site/Home.html

Ich steh auf so en Shice

Mit dem Mikro durch die Welt laufen und livesamples erstellen die dann später im synthesizer daheim weiter bearbeitet werden.

Analog forever GRINS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal eine frage die schon alle funktürme haben

in der 2 isel gibts einen fukturm, wo keinerlei leiter, seile odder so sind, nur ne abgebrochene treppe, das teil was abgebrochen is liegt am oben, komm da voll it klar, jmd en tipp ?

also einen gabs mit seilrutsche

die anderen sind direkt von unten her zu erreichen

Edit:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jRsf6XZj_Bk]Far Cry 3 - Die Stimmen des Wahnsinns: Doktor Earnhardt [DE] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage die schon alle funktürme haben

in der 2 isel gibts einen fukturm, wo keinerlei leiter, seile odder so sind, nur ne abgebrochene treppe, das teil was abgebrochen is liegt am oben, komm da voll it klar, jmd en tipp ?

Ich weis, dass es einen Turm gibt, wo man mit dem fluganzug von nem Berg aus rüber fliegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boah ich fass es nicht. Da guck ich mir grad die Fähigkeiten durch und sehe, dass ich für ein Doppeltakeout erst ein Lufttakeout machen muss. Und ich denke mir, hey die Trophy dazu haste doch schon längst. Hat das Spiel eiskalt den Kill nicht gespeichert oder was weiss ich damit gemacht ... Und jetzt bin ich bei der Mission mit der Medusa schon lange vorbei ... -.- Gibts noch irgendeine andere gute Stelle, wo man das gut machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich fass es nicht. Da guck ich mir grad die Fähigkeiten durch und sehe, dass ich für ein Doppeltakeout erst ein Lufttakeout machen muss. Und ich denke mir, hey die Trophy dazu haste doch schon längst. Hat das Spiel eiskalt den Kill nicht gespeichert oder was weiss ich damit gemacht ... Und jetzt bin ich bei der Mission mit der Medusa schon lange vorbei ... -.- Gibts noch irgendeine andere gute Stelle, wo man das gut machen kann?
Nach Abschluss der Story habe ich nun endlich auch ein Platz gefunden, um diese Trophy zubekomme :)

Und zwar ist bei dem großen Flughafen (aus der letzten Mission) ein Funkturm, auf dem man über ein Seil von einer kleinen Hütte aus rüber rutschen muss. Genau an diese Stelle habe ich paar Piraten, von der unten liegenden Straße, hin gelockt und nach paar Versuchen (da sie ja auf einen Schießen und rum rennen) hat es auch geklappt :)

Zwar etwas tricky, aber hat gut geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich fass es nicht. Da guck ich mir grad die Fähigkeiten durch und sehe, dass ich für ein Doppeltakeout erst ein Lufttakeout machen muss. Und ich denke mir, hey die Trophy dazu haste doch schon längst. Hat das Spiel eiskalt den Kill nicht gespeichert oder was weiss ich damit gemacht ... Und jetzt bin ich bei der Mission mit der Medusa schon lange vorbei ... -.- Gibts noch irgendeine andere gute Stelle, wo man das gut machen kann?

An jedem außenposten den man mit einem Fallschirm anfliegen kann!!

@all

Wie kann man überhaupt seine Kollegen zu einem öffentlichen spiel einladen???

Sprich vorher in Lobby treffen und losgehts

Wenn ich TDM starte und dann einlade sind wir oft Gegner

Wie geht das vor dem spielstart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ich fass es nicht. Da guck ich mir grad die Fähigkeiten durch und sehe, dass ich für ein Doppeltakeout erst ein Lufttakeout machen muss. Und ich denke mir, hey die Trophy dazu haste doch schon längst. Hat das Spiel eiskalt den Kill nicht gespeichert oder was weiss ich...

Wenn du den Takedown machst, kurz darauf stirbst und das Spiel den letzten Checkpoint lädt (in einer Mission oder bei einer Übernahme) wird dieser Takedown nicht in die Statistik aufgenommen!

Sollte vielleicht auch in den LF aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Takedown machst, kurz darauf stirbst und das Spiel den letzten Checkpoint lädt (in einer Mission oder bei einer Übernahme) wird dieser Takedown nicht in die Statistik aufgenommen!

Sollte vielleicht auch in den LF aufgenommen werden.

Ich kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, ob ich gestorben bin, aber das wird es dann wahrscheinlich gewesen sein ...

@Dako

Danke für die rasche Antwort. Bin jetzt gerade erst auf der 2. Insel angekommen. Wenn ich dann mal so weit bin, probier ich es mal an der Stelle aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...