Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage an die leute mit der insane edition - habt ihr das ingamezeugs bekommen? hab den code eingegeben und die "the insane edition" runtergeladen. danach ist mir aber noch gekommen, dass man normal wie bei anderen games ja immer die einzelnen packs (monkey business, lost expedition, warrior pack, hunter pack, predator pack) auch einzeln runter lädt.

im spiel hab ich von den sachen aber gar nichts. hab ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend geht es los!!

Mal eine Frage gleich zum Anfang:

Die Mapsharing mit den selbst erstellten Karten via Editor läuft ja nur auf dem PC

richtig? Also die Konsolenspieler habe nichts davon...

Freue mich auf heute Abend - das Game wir der BURNER !! :drool5:

Wolf

Also auf der Verpackung der PS3 steht auch, dass es einen Level-Editor gibt. sollte deine frage beantworten :)

An die, die schon gespielt haben:

Manchmal wird mir auf dem Radar eine Truhe angezeigt, allerdings ist an der stelle nirgendwo eine? bekommt man irgendwo eine schaufel zum Graben oder ist dort eine Höhle darunter?

Sent from my Pipboy 3000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grade FC3 von der post abgeholt und hab mal ne frage,an die leute,die es auch von spielegrotte haben...

als ich es bestellt habe,war die rede von bonus waffen(ne bogen oder so) in der hülle finde ich nun aber kein extra code um irgendwas freizuschalten.. hat jemand das selbe problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade FC3 von der post abgeholt und hab mal ne frage,an die leute,die es auch von spielegrotte haben...

als ich es bestellt habe,war die rede von bonus waffen(ne bogen oder so) in der hülle finde ich nun aber kein extra code um irgendwas freizuschalten.. hat jemand das selbe problem

Hinweis von Amazon:

"Der Versand des Codes für das Warrior Pack erfolgt spätestens 3 Tage nach Erscheinen des Spiels per E-Mail."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon hab ich auch gelesen. dies ist wohl für die normale edition als vorbesteller gemeint. aber spielegrotte hat ja nix mit amazon zu tun. solltest an spielegrotte ne mail mal schreiben. frag ich mich a noch ob es auch für die insane edition gilt

in der insane ist ja der code für den download und dort steht ja der gesamte inhalt (monkey business, lost expedition, warrior pack, hunter pack, predator pack) drin. bei mir ist aber nix davon im spiel zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Insane Edition mal angetestet.

Die download Codes funktionierten alle.

Man muss aber sagen, dass ich den onlinemode mal getestet habe und es eine erschreckend schlechte Grafik zeigt. Hoffen wir mal, dass es im Singleplayer ein wenig besser aussieht. Das erinnert ja schon fast an Far Cry 1 auf dem PC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll, etwa so wie in MOH warfighter? da war die mp grafik auch so zum heulen!

Singleplayer auch nicht wirklich überzeugend... Mal kurz angezockt, aber naja über COD wird immer gemotzt, aber es ist um Welten besser (onlinemode, grafik, physik etc.)

denke mal die Videos im Netz waren vom PC ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Insane Edition mal angetestet.

Die download Codes funktionierten alle.

Man muss aber sagen, dass ich den onlinemode mal getestet habe und es eine erschreckend schlechte Grafik zeigt. Hoffen wir mal, dass es im Singleplayer ein wenig besser aussieht. Das erinnert ja schon fast an Far Cry 1 auf dem PC...

waren doch nur 2 codes oder nicht? einmal für den uplay-pass und dann noch "the insane edition"

die downloads dieser beiden sachen haben bei mir auch funktioniert, aber im spiel hat sich nix freigeschaltet. kein bogen, kein messer, kein gewehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren doch nur 2 codes oder nicht? einmal für den uplay-pass und dann noch "the insane edition"

die downloads dieser beiden sachen haben bei mir auch funktioniert, aber im spiel hat sich nix freigeschaltet. kein bogen, kein messer, kein gewehr

Hab das Spiel noch nicht, aber in Tests waren da Stores in denen man Waffen und Upgrades kaufen konnte. Hast du da schon mal geguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer auch nicht wirklich überzeugend... Mal kurz angezockt, aber naja über COD wird immer gemotzt, aber es ist um Welten besser (onlinemode, grafik, physik etc.)

denke mal die Videos im Netz waren vom PC ;-)

onlinemode vielleicht,grafik vielleicht,aber die physik is in CoD echt nicht dolle..

ich lass mich mal überraschen wenn ich nachher selber anfange zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Singleplayer auch nicht wirklich überzeugend... Mal kurz angezockt, aber naja über COD wird immer gemotzt, aber es ist um Welten besser (onlinemode, grafik, physik etc.)

denke mal die Videos im Netz waren vom PC ;-)

:facepalm:

Sicher das du da auch Far Cry 3 in deiner Konsole hast?

Oder du hast eine völlig andere sichtweise von guter Grafik als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...