Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

30-45 Minuten.

Nice danke :D

Ich dachte erst da braucht man irgendwas, dass so aussieht, wie das Symbol auf der Tür. :D

Naja, noch 7 außenposten, 27 Relikte, 2 Briefe, 5 speicherkarten und eine Fähigkeit. Dann hab ich alles sammelbare :)

Ich kam auf die Tolle Idee, einen Bären mit ner Granate zu killen :D. Dann aufeinmal ging die Wand kaputt und in meinem Kopf hats bling gemacht :xd::'>

In was für einer Zeit? Bin jetzt fast 2 Wochen dran und habs auf 95% :J:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hetzt ihr euch so für die plat bei so nem geilen Game?:emot-what:

Machen wir nicht ;). Ich hab 19 Stunden auf dem Tacho und 92% ingame.. Das Spiel ist mega und deswegen spiel ich es auch auf ingame 100%. Würde ich moch hetzen, dann hätte ih schon längst die Platin ;)

Vorheriger Post um 08:37

Post hinzugefügt um 11:58

Kommen im Coop Modus mehr Gegner, wenn ich zu 4t spiel alls wenn ich zu 2t spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jeder hat mal "klein" angefangen :)

naja, auf jeden fall eines der besten ps3 spiele meiner Meinung nach.

Naja ich spiel net auf Trophies :P. Hab ja auch en Schnitt von 42% :xd::'>. Ich habs mal und hatte 19 Platin, aber jetzt zock ich nur auf Just 4 Fun. Aber solche Spiele müssen auf Platin :).

Ich finds auch sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...