jm91116 Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 Am 29.5.2018 um 18:24 schrieb Jasedaia: Es hat 44 Trophäen. Die Liste wird erst am 26. Juni offiziell freigeschaltet. Ich verstehe nur nicht wieso man , wenn man das Spiel für Season Pass Inhaber 4 Wochen früher Released wieso man dann nicht schön die Liste freischaltet. Weil ich kann jetzt gar nichts mehr synchronisieren , da schmeißt die PlayStation mit nen Fehlercode Zitieren
jm91116 Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb underground9889: der fehlercode kommt nur wenn du ne neue far cry 3 trophy bekommst und dann die ps taste drückst. wenn normal auf deine trohy gehst wird normal hoch geladen ohne fehler Das war bei mir ja vorhin eben nicht der Fall , die eine Trophäe von Detroit hat er eben erst synchronisiert nachdem ich mich mehrfach an/abgemeldet hat. Jetzt funktioniert aber wieder alles Einwand frei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.