Steph Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Langsam nervt der Coop gewaltig! Da ich einfach kein Privates Spiel erstellen kann oder einem Beitreten kann, habe ich es mal mit einem Öffentlichen versucht. Dies ging auch zwei Kapitel gut, aber mitten im 3. Kapitel ist das Ganze dann gefreezed Da hat Ubisoft wirklich ganze Arbeit geleistet, so ein Dreck habe ich lange nicht mehr erlebt. Zitieren
Steph Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Bei mir ging gestern abend auch nix. Und wenn, dann ständig Verbindungsabbruch im privaten Spiel. Heute Vormittag hat es aber geschnackelt:smile: Ich werde einfach versuchen jeden Tag ein neues Kapitel Online zu schaffen, vielleicht habe ich ja dann bis Freitag die Platin Zitieren
Steph Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Baut Far Cry 3 auf die Vorgänger auf oder kann man als neueinsteiger direkt mit dem dritten Teil anfangen? Oder ist das so ähnlich wie bei Assassins Creed dass man sonst den zusammenhang nicht versteht?Ist eine eigenständige Geschichte, daher brauch man auch keines der Vorgänger gespielt haben Zitieren
Steph Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich verstehe das auch noch nicht so ganz. Wenn bei einer gesperrten Fähigkeit verlangt wird etwas zu machen um es freizuschalten damit man dann den skill Punk reinsetzen kann um es zu lernen kann man es ja eigentlich schon^^ Etwas verwirrent:D Du musst ja auch etwas anderes machen, um eine gesperrte Fähigkeit freizuschalten. Beispielsweise 10 Grantenkills um den Granaten-Takedown freizuschalten (wenn ich mich recht erinnere) Zitieren
Steph Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 also ich habe den coop modus komplett alleine gemacht, so schwer fand ich das nichtDer zweite Offline-Player stand dann bei dir quasi in der Gegend rum und du konntest trotzdem die "Ziele" erfüllen? Cool, wenn das so klappt mach ich das in den letzten Missionen so Zitieren
Steph Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie kann ich den Koop-Offline Modus alleine spielen?Ich habe einen zweiten PSN-Account erstellt. Wie kann ich das nun im Spiel auswählen? Einfach ein privates Coop-Spiel erstellen und einen zweiten Controller anschließen. Mit dem zweiten Controller dann den anderen Account verwenden Zitieren
Steph Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 ok - meinst du ein "offline coop-spiel" erstellen? weil privates coop-spiel wäre ja online. Oh ja, meinte ich natürlich Zitieren
Steph Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 ok danke. und weshalb benötigt man dafür einen zweiten psn-account?das bedeutet, zweiten controller einfach anschließen und zu zweit spielen geht gar nicht ohne vorherige zweit-account-erstellung? Nicht das ich wüsste. Wobei ich dies mit einem Acc noch nicht versucht habe. Aber ich glaube man hat als Player 2 einfach nicht die Auswahl, den gleichen Acc zu nutzen, kann mich aber auch täuschen. Zitieren
Steph Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann es sein das man Platin schon erreicht hat, obwohl man die Story nicht mal zu Ende gespielt hat?Nein, weil: Was für ein Trip Geh zur Abschlusszeremonie. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe ist storybezogen und kannst du auch erst erlangen, wenn du die letzte Mission der Story geschafft hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.