Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Tattoo Trophäe ist eine Singleplayer Trophäe, soviel ich weiß.

Das klingt gut. Zum Glück. ;) Danke :)

Ich weiß was es sich damit auf sich hat packe es mal in den Spoiler

Kann nur soviel sagen hat nichts mit Online zu tun

Man bekommt ein Tattoo das sog. Tatau und für jede Fähigkeit die man erlernt bekommt man zu diesem Tattoo ein weiteres hinzu sogesagt lernt man über die Tattoos Fähigkeiten.

ich weiß das alles weil ein Kumpel das schon hat und ne Labertasche ist. -.-

Alles klar danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ich bin jetzt vor der Mission wo ich hoyet töten soll. Er sagt, ab hier geht es nur eingeschränkt weiter. Wenn ich jetzt fortfahren wrrde, habe ich die Möglichkeit danach den rest der trophys zu holen?

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk

Bis auf die Trophäen voller Tinte und Unerhört kannst du alle Trophäen danach noch freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...