Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Family Guy Zurück ins Multiversum


Recommended Posts

http://www.gamefaqs.com/xbox360/669883-family-guy-back-to-the-multiverse/faqs/65316

hier finden sich die collectibles für alle levels, leider auf english und nur text :/

Dabei finde ich das letzte plakat nicht beim endboss, bin 9/10 habs jetzt schon 10 mal abgesucht >.<

Und die Trophäe ist falsch übersetzt du musst alles kaufen im Laden, inkl. Mehrspieler Characktere/Kostüme und Karten

Schau mal an der ersten Barriere die der Dino nach Runde1 durchbricht, links an der Haustür... Die dreht weg von einem, evtl ist es die die dir fehlt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch :)

Nun brauch ich noch die

Volltreffer

Mort gib mir Kredit

Aus den Halbvollen

Aus den Vollen

Cartoon-Apokalypse

Jede Menge Freunde

und dann gibts Platin :)

die 30 wellen ziehen sich extrem lang :/ ich brauchungefähre 3-5min pro welle, da hab ich schon gar keine lust auf 30 zu zocken

Und Mort gibt Kredit dauert auch ne gute weile, farme gerade kredits im Kapitel 10 bekomme um die 5000 wenn ich den t-rex tot habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala Spiel durchgespielt die 500er Kills Trophys auch noch bekommen :)

Somit bei 84% :)

Wie mache ich jetzt am besten die "Volltreffer" Trophäe???

Zählen Kills im Herausforerungsmodus auch dazu?

Mit allen Waffen die den Gegner auf einmal töten... Die kam bei mir gleich während der Story... Hab nach Erhalt der Shotgun nur noch die genommen, hatte bei mir den besten Bumms^^

Die 30 Wellen haben es in sich, ist für mich fast der Grund die Platin abzuhaken. Genauso das Geld farmen...

Im Prinzip bleib ich dabei, geiles Spiel, aber die beiden Trophys vermiesen es mir gründlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin stark am überlegen ob ichs mir holen soll. ich liebe family guy, aber

1. schreckt mich die englische synchro ab (ich kann gut englisch, aber ich bin nunmal die deutschen stimmen gewöhnt, da würde so viel stimmung abhanden gehen)

2. der preis ist recht hoch und nur wegen dem humor? ich weis net

ich glaube ich investiere lieber in die staffeln, gibts ja schon für 10 euro auf dvd. aber ich spare ja acuh noch für nen 3d tv, also ganz klare zwickmühle... ahhhhhh :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte ab bis der Preis gefallen ist und vorallen braucht man einen Koop-Partner und so schnell lässt sich keiner auftreiben, meinen Bruder frag ich nicht mehr wegen irgendwas im Koop zu machen.

Das ist die große Kacke an dem ganzen... Man kann es im Koop spielen, vor allem die 30 Wellen werden dann denke ich ziemlich einfach, aber kann man online spielen? Nein, natürlich nicht^^

Wer sich das teilweise ausgedacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit allen Waffen die den Gegner auf einmal töten... Die kam bei mir gleich während der Story... Hab nach Erhalt der Shotgun nur noch die genommen, hatte bei mir den besten Bumms^^

Die 30 Wellen haben es in sich, ist für mich fast der Grund die Platin abzuhaken. Genauso das Geld farmen...

Im Prinzip bleib ich dabei, geiles Spiel, aber die beiden Trophys vermiesen es mir gründlich...

Danke dann werd ich mal das Rollstuhllevel noch ein bisschen spielen wegen der Volltreffer Trophäe.

Werden mir sicher eh nur 5 Kills oder so fehlen...

Aber die Herausforderungen währen zu 2. auch sehr viel einfacher :/

EDIT: Habe grad eine Herausforderung geschafft an der ich oft gescheitert bin indem ich einfach den 2. Controller dazu geschaltet hab und liegen gelassen habe sodass sich viele Gegner auf ihn gestürzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Habe grad eine Herausforderung geschafft an der ich oft gescheitert bin indem ich einfach den 2. Controller dazu geschaltet hab und liegen gelassen habe sodass sich viele Gegner auf ihn gestürzt haben.

Die dritte oder vierte? Ich hab die letzten noch gar nicht freigespielt...

Das mit dem zweiten Controller hab ich gestern auch versucht... Der zweite Spieler wär halt einfach noch besser... Auf meiner Pegi-Hülle steht auch noch Network-Features drauf, falls die doch noch jemand findet einfach melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch mal Networks Features und was war es ?? Ranglisten Online vergleichen xD

Mache grad die 30 Wellen mit einem 2. Controller auch sehr praktisch wenn man den 2. aufs Haus stellt... der wurde bisher in den 5 Runden die ich jetzt spiele noch nie angegriffen.

Die Mission mit den 3 Wellen Gegnern ist schwer mit 3 Sternen da hilft dir sogar der 3. Controller recht wenig... ebenso bei der Piraten Herausforderung :/ Also ich glaube ich brauche schon einen 2. Mann und nicht nur einen 2. Controller für die Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das du in Bayern wohnst, also von dem Gesichtspunkt:emot-raise:

Wo wohnst du denn?

So nun fehlen mir nur noch 3 Trophäen :)

Alles kaufen, 21 Sterne und 30 Wellen... wegen den Wellen könnte ich sowieso kotzen -.- War gerade bei Welle 23 ist super gelaufen keinerlei Probleme... und dann?? Freeze... alles weg :/ zum weinen.

Also fehlen mir meiner Meinung nach jetzt noch die 3 schlimmsten Trophäen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Tipp mit dem Geld ist, sich Sachen im Store relativ schnell zu kaufen. Man verliert ja pro Tod 10% seines Geldes und in einem Level bin ich beispielsweise 6x hintereinander verreckt, weil ich nicht verstanden hatte, wie man die Granaten richtig benutzt, um Geschütztürme auszuschalten^^ Dadurch hatte ich 6.000 Credits ca. verloren. Seitdem hol ich mir immer, wenn ich Geld hab, soviel im Store wie möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst du denn?

So nun fehlen mir nur noch 3 Trophäen :)

Alles kaufen, 21 Sterne und 30 Wellen... wegen den Wellen könnte ich sowieso kotzen -.- War gerade bei Welle 23 ist super gelaufen keinerlei Probleme... und dann?? Freeze... alles weg :/ zum weinen.

Also fehlen mir meiner Meinung nach jetzt noch die 3 schlimmsten Trophäen :D

Reutlingen, 30 km von Stuttgart, also Baden-Württemberg... Solltest du die Woche zufällig auf Durchreise sein, ich lass dich rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

he, is platin zeitaufwendig ? oder schwer ?

Lies dir mal die letzten 10-15 Postings durch ;)

Schwer ist es imo nicht, nur auf Dauer frustrierend und bei den 30 Wellen muss man voll konzentriert sein, sonst kannst du neu anfangen...

Es hängt wie Phönix schrieb an drei Trophys, den Rest kriegt man geschenkt...

Edit: 22:36, ich gebe auf... Der vierte Versuch, der dritte Freeze bei Welle 14... Die Luft ist raus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal die letzten 10-15 Postings durch ;)

Schwer ist es imo nicht, nur auf Dauer frustrierend und bei den 30 Wellen muss man voll konzentriert sein, sonst kannst du neu anfangen...

Es hängt wie Phönix schrieb an drei Trophys, den Rest kriegt man geschenkt...

Edit: 22:36, ich gebe auf... Der vierte Versuch, der dritte Freeze bei Welle 14... Die Luft ist raus :(

Aber ich versteh es nicht... bei mir waren bisher 3x Freeze und immer bei den Wellen... ausgerechnet bei der zeitaufwendigsten Trophäe... wollte schon alles aus dem Fenster werfen bei Welle 23 von 30 :/

Welche Trophäen fehlen dir nun noch??? @ Hutzel

Hab Gestern noch die letzten Herausforderungen freigeschalten.

Also muss ich bei Piraten noch den 3. Stern schaffen und die letzten 2 hab ich noch nicht probiert... also wenn es wirklich dauernd zu freeze kommen sollte, dann werd ich da wohl keine Platin holen :/ Sondern nur noch die Herausforderungen und alles kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich versteh es nicht... bei mir waren bisher 3x Freeze und immer bei den Wellen... ausgerechnet bei der zeitaufwendigsten Trophäe... wollte schon alles aus dem Fenster werfen bei Welle 23 von 30 :/

lol, so gehts mir auch... Immer vor Beginn der 15. bzw. nach Ende der 14.

Welche Trophäen fehlen dir nun noch??? @ Hutzel

Die alles kaufen, die Wellen, die 21 Sterne Herausforderungstrophy und die Quagmire (geschenkt)...

Also muss ich bei Piraten noch den 3. Stern schaffen und die letzten 2 hab ich noch nicht probiert... also wenn es wirklich dauernd zu freeze kommen sollte, dann werd ich da wohl keine Platin holen :/ Sondern nur noch die Herausforderungen und alles kaufen.

So mach ich es vielleicht auch... Aber ich hab gestern hochgerechnet etwas mehr als 2400 Gegner umgenietet, das reicht mir aktuell... Evtl. kommt ja noch ein Patch^^ dann probier ich es vielleicht nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...