Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Belohnungen im Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben

Puh diese Chicom MP nervt unglaublich :D die mit Abstand schlechteste Waffe im Spiel (meiner Meinung nach, hoffe, dass sie mit dem Feuermodus Aufsatz ne klasse besser läuft)

Aber egal, scheiss auf KD - möchte nur noch die Diamant Tarnung auf den MPS haben :drool5:

zum Thema unter 18 zocken kann ich als 33 Jähriger nur sagen, dass mir das ziemlich egal ist, wer nervt wird stummgeschaltet oder blockiert.

Ich war selbst mal jung und hab da auch alle "verbotenen" Spiele gezockt, Tanz der Teufel geschaut und auch den Eltern mal Alk aus dem Schnapsschrank gefilzt... Wäre ich jetzt 14, dann hätte ich auch BO2 ;-)

Geschrieben
Puh diese Chicom MP nervt unglaublich :D die mit Abstand schlechteste Waffe im Spiel (meiner Meinung nach, hoffe, dass sie mit dem Feuermodus Aufsatz ne klasse besser läuft)

Aber egal, scheiss auf KD - möchte nur noch die Diamant Tarnung auf den MPS haben :drool5:

zum Thema unter 18 zocken kann ich als 33 Jähriger nur sagen, dass mir das ziemlich egal ist, wer nervt wird stummgeschaltet oder blockiert.

Ich war selbst mal jung und hab da auch alle "verbotenen" Spiele gezockt, Tanz der Teufel geschaut und auch den Eltern mal Alk aus dem Schnapsschrank gefilzt... Wäre ich jetzt 14, dann hätte ich auch BO2 ;-)

Ich denke man kann die Diamant Tarnung dann überall verwenden...

Verbessere mich wenn ich falsch liege.

PS: Heute die 5er Kill serie geschafft.

Nuketown. An der Türe 2 gekillt dann weiter vorne war ein Sniper und dann gleich bei der Garage noch fett einen Tripple geholt. Leider waren es nicht 6 Kills hintereinander da es wohl zu lange gedauert hat. Naja egal :D

MP7 Schalli <3

Geschrieben

Ich werde die Diamant Tarnung nur für die MPS machen, und nutzen werde ich sie auf MP7, MSMC und ggfls. auf der Vector (die hat mir gut gefallen)

P.S.

bah kotzt einen das an! Spiele nur FFA meist nicht so gute Runden aber davon sind dann mindestens 10 Headshots :D

Geschrieben

Hey Leute ich hab mal ne Frage um meine Waffe auf Gold zu bekommen muss ich ja 150 Kills ohne Extras machen , also ohne Leichtgewicht oder so...

Wie stell ich die Extras aus funktioniert nicht so richtig...

Geschrieben
So hab jetzt alle MPs in Diamant Camo (Karo) :)

kommt gut mit 1. FC Köln Emblem und Bling Bling :D

Hier mal Bilder der ganzen MPs:

21682_3887666472058_817711446_n.jpg

61603_3887666912069_423890131_n.jpg

534123_3887667352080_1121314189_n.jpg

149099_3887667712089_1084732523_n.jpg

556704_3887668232102_2059167976_n.jpg

602284_3887668512109_649963011_n.jpg

PDW-57 ist die beste! <3 Wie hast du die Headshot's so schnell gemacht? Nur FFA gespielt?:emot-raise:

Geschrieben
Hey Leute ich hab mal ne Frage um meine Waffe auf Gold zu bekommen muss ich ja 150 Kills ohne Extras machen , also ohne Leichtgewicht oder so...

Wie stell ich die Extras aus funktioniert nicht so richtig...

Einfach auf den Perk-Slot gehen und Viereck zum löschen drücken. Wird dir im Klassenmenü auch angezeigt.

Geschrieben

seh gerade dass du sie schon hast... ich bin neidisch =D

hab die msmc und pdw gold ;) Mp7 die hundert headshots, den rest noch nicht. aber was du gegen die

Chicom hast weiß ich nicht :D ich spiel die jetzt halt deswegen und feier die total... die macht mir so ne laune. ich find mp7 dagegen furchtbar

Geschrieben

Ja das war nur eine Momentaufnahme ;-)

Also man muss schon sagen, dass alle MPs sehr stark sind und ihre Nachteile sich durch das verwenden von Aufsätzen ausgleichen lassen.

Die Chicom ist wirklich stark ;-) glaube, dass ich damit am schnellsten die Headshots hatte. Mit der Skorpion war hingegen das einfachste die 10 Blutrünstig Medaillen zu holen... Aber in FFA nicht wirklich schwer, wenn man weiß, wo die Gegner spawnen :D

Geschrieben

Versuche auch grad die diamant tarnung für die MP's zu bekommen, stecke aber grad bei der MP7 bei 72 Volltreffer fest, die anzeige steigt nicht mehr, trotz weiterer Volltreffer.

Hatte das auch schon jemand?

Geschrieben
Versuche auch grad die diamant tarnung für die MP's zu bekommen, stecke aber grad bei der MP7 bei 72 Volltreffer fest, die anzeige steigt nicht mehr, trotz weiterer Volltreffer.

Hatte das auch schon jemand?

Ne eigentlich nicht - spielste Trainingslager? oder Eigenes Spiel?

Geschrieben
ja hatte kürzlich trainingslager gespielt wegen der trophy, muss also an dem liegen

In diesem Kampftrainings-Modus werden die Waffen-XP nicht gerechnet richtig? Hatte diesen bisher noch nicht gespielt aber sowas irgendwo schonmal gelesen.

Geschrieben

es ist woll ein allg. problem das nach einer runde training/eigenem spiel die aufgaben im online mod nich mehr richtig wollen. bei mir werden die "fehlzündung" und die "erfolgreich eliminiert" nicht mehr gezählt bzw. abgeschlossen obwohl ich schon mehr als 5 gegner mit einer aufgehobenen waffe umgenietet hab.

Geschrieben

weiss jemand wie was man genau machen muss, um die Blutrünstig-medallien bekommt?

stecke bei 4 waffen bei den doofen blutrünstig medallien fest!!! :(

Geschrieben
weiss jemand wie was man genau machen muss, um die Blutrünstig-medallien bekommt?

stecke bei 4 waffen bei den doofen blutrünstig medallien fest!!! :(

wenn ich mich jetzt recht entsinne musste 5 kills ohne zu sterben mit der waffe machen

Geschrieben

Ich finde die Chicom MP ganz schön heftig, habe eine ganz hohe headshot/kill rate mit der waffe und hab sie auch ebenfalls, wie die Scorpion EVO, die DSR-50, die Ballista und die SVU fast auf gold :)

Hatte als 1. die DSR Sniper auf gold, dann die Scorpion Evo (hab ich mir auch mit ins 1. prestige genommen) und dann mit der Ballista angefangen, muss heute für die SVU nur noch die Blutrünstig Medaillen fertig machen und ab morgen habe ich dann Diamant Tarnung für alle sniper :)

Danach werde ich mich wahrscheinlich an die MP's ransetzen, screenshots werden folgen von jeder sniper in diamant tarnung

was mich aber wundert:

Gestern hab ich noch Clips gesammelt mit der Ballista in Gold, DSR in Gold - heute sind meine Gold-tarnungen verschwunden aber ich habe alle anderen tarnungen frei?! Einfach weg die tarnung - verschwunden

Und zu dem, der gefragt hat wegen Messer in diamant:

Messer gehört zu "spezial" also musst du armbrust, einsatzschild und ballistic knife sowie das kampfmesser auf gold bringen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...