Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS + Mitgliedschaft verlängern


wallimoto

Recommended Posts

hiho

ich wollt mal fragen ob ich mein ps+ auch mit einem probeabo verlängern kann da ich bei ebay die codes ersteigert habe und die codes aber als ungültig oder falsch, beim einlösen angezeigt werden? wollt ich hier mal nachfragen. mein abo läuft im januar 2013 ab kann ich das probeabo danach monat für monat einlösen oder wie is das?

mfg walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ungültige Codes bei eBay ersteigert? .. das klingt ja eher nach Verbrechen, hast dich da mal beschwert?;o

naja ich denke nicht das es einen Sinn macht sich da zu beschweren, da die meisten Händler auf Ebay sich nicht mehr melden und auch keine Rückgabe Garantie angegeben haben.

Mit Codes im Internet kaufen ist das immer so eine Sachen und würde ich auch nie machen, ist mir persönlich zu unsicher und da ich viel zu hart arbeiten muss für mein Geld kommt das für mich nicht in Frage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht funktionieren.

Ich gehe mal davon aus, dass das die Probeabos von der Gamescom waren (30 Tage). Diese funktionieren nur auf Accounts die vorher noch nie PS+ Mitglied waren, außerdem wird eine Kreditkarte benötigt.

Stimmt, ich wollte auch mal PS+ testen, aber so wird das nichts. :banghead:

Benötigt man immernoch eine Kreditkarte, wenn man sich PS+ kauft? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...