Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hitman Bugs und Freezes


theartofrose

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist mir gerade eben passiert. spiel lädt und lädt nach 5 min warten einfach neu gestartet danach war mein spielstand weg. schon ein bisschen traurig

Gleiches Problem meine Spieldaten sind einfach kaputt gegangen und ich muss jetzt alles von neu machen. Hab den Contract pass installiert und danach sind die Daten weg bzw. kaputt gewesen.

EDIT: Jedes mal wenn ich jetzt im Hitman Menü oder sonst wo im Hitman Spiel bin und die Ps-Taste drücke geht garnichts mehr. Das kann doch nicht angehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok leute ihr macht mir jetz n bisschen angst. :D Ich werd gleich mal meinen Spielstand aufn USB-Stick kopieren, wenn das bei Hitman überhaupt möglich is -.- .

EDIT: Für die die ihren save verloren haben und keinen bock haben alles neu zu spielen würd ich meinen bereitstellen. Müsste man halt testen obs funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir den Pass schon vor dem erscheinen des Spiels aus dem PSN-Store kostenlos runtergeladen und dann nach dem ich das Spiel hatte gleich installiert. Hatte also keine Probleme bis jetzt damit. Nur die Aufträge machen mir Kopfzerbrechen. Habe jetzt ca. 4 erledigt, aber keinen einzigen Dollar zum Waffenaufwerten erhalten. Bug oder muss ich vorher die Story durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir den Pass schon vor dem erscheinen des Spiels aus dem PSN-Store kostenlos runtergeladen und dann nach dem ich das Spiel hatte gleich installiert. Hatte also keine Probleme bis jetzt damit. Nur die Aufträge machen mir Kopfzerbrechen. Habe jetzt ca. 4 erledigt, aber keinen einzigen Dollar zum Waffenaufwerten erhalten. Bug oder muss ich vorher die Story durchspielen?

Das war bei mir auch! Ich hab dann aber rausgefunden wenn man nach abgeschlossenem Auftrag "Gefällt mir" macht, gibt es das Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Game freezt, ich muss die PS3 ausschalten und muss mitansehen, wie mein Savegame zerstört wird. Naja, ärgerlich ist es schon und es ist ein Problem, bei dem sich die Entwickler auf den Kopf greifen müssen, aber zum Glück heißt das Spiel Hitman und ist kein Spiel, wo ich mich durchquälen muss :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel heute gekauft und musste nach dem Start gleiche eine Aktualisierung herunterladen. Ist damit das Freeze-Problem evtl. schon behoben worden?

Hatte nämlich bisher auch kein Problem. Allerdings hab ich auch erst die erste Mission beendet. Den Online-Pass hab ich auch noch nicht eingegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel heute gekauft und musste nach dem Start gleiche eine Aktualisierung herunterladen. Ist damit das Freeze-Problem evtl. schon behoben worden?

Hatte nämlich bisher auch kein Problem. Allerdings hab ich auch erst die erste Mission beendet. Den Online-Pass hab ich auch noch nicht eingegeben.

Das war denke ich nur der Day 1-Patch. Habe ich auch geladen und ist trotzdem ein Savegame-Crash entstanden. Falls du PS+ hast, unbedingt via Online-Speicher alles absichern, ansonsten vielleicht auf USB-Stick, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...