Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Bin schon auf die neuen Videos gespannt. Achja und kauf dir endlich ne PS4 :P

Krass das du Motorstorm geschafft hast. Das Spiel bzw. die Steuerung ist zu hoch für mich. Ich hab vor allen die das schaffen haben höchsten Respekt :D

Richtig so, dass du die EA Challenges weggelassen hast. Den Stress für die Bronze (?) braucht man sich echt net geben :D

Sorry dass ich Dead Nation noch etwas verzögere, aber ich geb mein bestes sobald wie möglich Morbid freigeschalten zu haben. Der DLC war aber echt lustig^^ Und ich probier dann auch bald mal die 10 Runden, mal gucken ob ich mich genauso doof anstelle :P

Die Platin wird aber mit Sicherheit bald erreicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zu den Erfolgen Tobi :D

Motorstorm habe ich ja auch platiniert, ich fand es aber gar nicht so tragisch.

Ausser diesen Super-RC-Sportwagen, die waren fast unkontrollierbar :D

Dante's Inferno könnte ich auch mal holen, mal schauen, was die DLC's da so kosten. Ist das arg schwer?

Bei Dead Nation biete ich auch gerne Hilfe an, wenn benötigt ;)

Castlevania schicke ich dir heute btw.! :D

Und zu Legends of War, ich bekomme bald die US Version!! 4-fach Platin ftw! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Bin schon auf die neuen Videos gespannt. Achja und kauf dir endlich ne PS4 :P

Krass das du Motorstorm geschafft hast. Das Spiel bzw. die Steuerung ist zu hoch für mich. Ich hab vor allen die das schaffen haben höchsten Respekt :D

Richtig so, dass du die EA Challenges weggelassen hast. Den Stress für die Bronze (?) braucht man sich echt net geben :D

Sorry dass ich Dead Nation noch etwas verzögere, aber ich geb mein bestes sobald wie möglich Morbid freigeschalten zu haben. Der DLC war aber echt lustig^^ Und ich probier dann auch bald mal die 10 Runden, mal gucken ob ich mich genauso doof anstelle :P

Die Platin wird aber mit Sicherheit bald erreicht ;)

Danke dir, ja PS4 weißt ja zu Ostern zu ^^

Auf der Vita war es nach einer gewissen Übung ganz gut fahrbar und dann noch etwas Ehrgeit hinzu und fertig :D

Ja ist nur eine Bronze diese doofe Trophäe, zum GLück so merkt man die % kaum xD

Wegen Dead Nation schauen wir einfach wie wir uns anstellen xD

Gratz zu den Erfolgen Tobi :D

Motorstorm habe ich ja auch platiniert, ich fand es aber gar nicht so tragisch.

Ausser diesen Super-RC-Sportwagen, die waren fast unkontrollierbar :D

Dante's Inferno könnte ich auch mal holen, mal schauen, was die DLC's da so kosten. Ist das arg schwer?

Bei Dead Nation biete ich auch gerne Hilfe an, wenn benötigt ;)

Castlevania schicke ich dir heute btw.! :D

Und zu Legends of War, ich bekomme bald die US Version!! 4-fach Platin ftw! :D

Danke Stefan, kommt eben immer drauf an wie gut man mit den kleinen RC-Wagen klar kommt.

ALso bis auf die eine Bronze Trophäe war bzw. ist alles easy machbar und ich glaub die kosten zusammen 6-8€ oder sowas.

Hab mir die schon vor Ewigkeiten im Angebot geholt ^^

Wegen Dead Nation komme ich eventuell in einer großen Verzweiflung auf dich zurück xD

Mit LoW hatten wir auch schon geschrieben ^-^ Bei mir wäre es dann #3 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du recht hast! :D

Gratz zu deinen Erfolgen. Ich lese mal ein Update so früh? Das ist einfach der Hammer, oder? :D

Dead Nation ist so gut! Das müsst ihr fertig machen. Auch wenn du Tami möglicherweise etwas durchknö'n musst. :xd::'>

Haha bin direkt erstaunt xD

Jo hab schon mit Tami geredet, wird schon schief gehen xD

Aber ich bin guter Dinge, dass wir das schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es bisher nur auf der Vita gespielt, aber selbst da komm ich gar nicht klar :D Gibt für mich auf der Vita momentan auch weitaus interessanteres. Vielleicht mach ich das aber doch irgendwann mal fertig wenn ich Langeweile hab^^

Ja zum Glück nur ne Bronze, die 2 % können se sich sonst wohin stecken.

Ach wir schaffen das schon. Hauptsache es ist lustig^^

Dead Nation ist so gut! Das müsst ihr fertig machen. Auch wenn du Tami möglicherweise etwas durchknö'n musst. iconxd.gif

Ruhe! :P Sooo schlecht bin ich auch wieder nicht und außerdem kann ich mich noch dunkel daran erinnern, dass ich hier jemanden in Hitman ganz schön abgezogen habe :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es bisher nur auf der Vita gespielt, aber selbst da komm ich gar nicht klar :D Gibt für mich auf der Vita momentan auch weitaus interessanteres. Vielleicht mach ich das aber doch irgendwann mal fertig wenn ich Langeweile hab^^

Ja zum Glück nur ne Bronze, die 2 % können se sich sonst wohin stecken.

Ach wir schaffen das schon. Hauptsache es ist lustig^^

BlackOps D ist auf der Vita ja auch noch :P

Lustig wird es auf alle Fälle xD

Ruhe! :P Sooo schlecht bin ich auch wieder nicht und außerdem kann ich mich noch dunkel daran erinnern, dass ich hier jemanden in Hitman ganz schön abgezogen habe :J:

So kommt es also raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwoher kenn ich deine Updatemucke... :thinking:

Achja, DAHER: :idea:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_XwnEIt8i3o]Call of Duty: Black Ops - Montage | Vietnam Fight - YouTube[/url]

Dienstag ist schon vorbei. Ich warte auf die Videos. :P

Qual trifft es ganz gut. Einen großen Glückwunsch zu Motorstorm RC. War echt lästig manche Supercar-Rennnen zu bewältigen... vorallem "Nass und Wild".

Doch das hält einen echten Hunter nicht auf, wa? :xd::'>

Dead Nation packste sicher auch noch. Nur eine Frage der ZEit.

Ich würde auch fies eigentlich zusammen spielen, aber das hast du schon Tobi?

Mir fehlt das noch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...