Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fat Princess


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da meldet sich mal wieder meine Wenigkeit um die netten Online Trophys in einem Teamgame freizuspielen und es uns allen leichter zu machen annährend an die 100% zu kommen.

Sofern interesse besteht, siehe PSN ID mit Betreff >Fat Princess Online<!

Eine VDSL50er Leitung macht nämlich alles möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

hätte jemand Lust die Trophy Fett Zeppelin zu machen?

Ich hab sie eigentlich schon ein paar mal geschafft, aber die Trophy hab ich nie bekommen.

Ich stell mir das so vor, dass man zu Zweit ein Online-Game startet und einer halt ein Katapult baut. Online-Game mit nur zwei Spielern.

Am besten im PSN mit Stichwort Fat Princess adden :)

Falls es mehrere gibt, die die Trophy brauchen, können wir ja auch gerne mehrere Durchgänge machen ;)

MfG

// So wenig los, dass keiner Mal 5 Min Zeit dafür findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich brauche noch ein paar trophies

wer mag es mit mir zu holen

einfach adden mit betreff "FP"

wir würden sie dann beide holen

mfg Telax09

Edit: gewünschte Trophies :Gauner,Meisterlich,Das is die Kuchenstadt,Fettzeppelin,Alles auf einmal,Gleich rutscht mir die Hand aus (es müssen nicht alle auf einmal sein)

/// bereits erhalten: gauner,meisterlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun jemanden gefunden, mit dem ich die Trophy gemacht habe.

@Belian: Heilsame Erfahrung: 2 Spiele im 32 Player Game als Heiler und du hast sie.

Gauner: Fussballspiel sogar mit weniger als 20 ebenfalls machbar.

Wenn du willst, kannst du mich auch 88 Mal killen, dann hoste ich ein Game und geh AFK. Doch die heilsame Erfahrung kriegst du sicher selbst hin. Bei Interesse adde mich mit nem Stichwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...