Lykanthrop1953 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Hey Leute, ich wollte mich mal ganz offiziel hier vorstellen, bin zwar schon seid gut 3Wochen dabei, aber egal.... Ich heiße Marcel (siehe ja auch PSN-ID), bin 24Jahre, und lebe in der Nähe von München!!! Meine Leidenschaft ist (natürlich) die PS3 und meine Fan-Liebe zu Dynamo Dresden (bin gebürtiger Dresdner)!!!! Angefangen mit zocken habe ich eigentlich schon recht früh, damals noch mit dem NES und GameBoy, danach halt SNES und danach jede PlayStation (PSone, PS2, PSP und PS3).... So das sollte es gewesen sein.... Bloß gut das ich PlayStation Spieler bin....
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Na dann, ein nachträgliches Willkommen hier und weiterhin viel Spaß
Marc Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo Marcel, wünsch dir viel Spaß hier bei uns Trophy-Jägern . Grüße Marc
hellunke Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 hy noch ein marcel. na dann viel spass hir im forum.
IrocI Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 dann ma weiterhin viel spass hier und viel erfolg bei der jagd. :wink: mfg
X-Ray-3 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Willkommen Marcel! Meine Leidenschaft ist [..] meine Fan-Liebe zu Dynamo Dresden [..] Dynamo? Heya, ich mag Dynamo, die Spiele gegen unsere Mannschaft (Rot-Weiss Essen) waren immer herausragend. Zusammen aufgestiegen, zusammen abgestiegen. Zusammen gelacht und geweint. Mittlerweile zwar nicht mehr in der gleichen Liga, aber irgendwann trifft man sich wieder. Viel Spaß hier und viel Erfolg für Deine Mannschaft Gruß, X-Ray-3
Mercuse Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß beim Trophy sammeln!
Lykanthrop1953 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 Danke für die tolle Begrüßung!!!!!
wild_skater Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Auch von mir ein Willkommen:biggrin:
TheMystique Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!!
HTH70 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo und ein herzliches willkommen von meiner Seite.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.