Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schwersten Games der Kindheit

Final1985

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich gab es da ein paar Spiele auf dem NES die ultra schwer waren:

Turtles 1

Super Mario Bros 1 (Level 7 niiiie geschafft, dunkler Fleck auf meiner Seele :D)

Double Dragon 3

Rad Racer

Alles Klassiker :)

Geschrieben

Super Mario Bros. auf dem Gameboy Color mit diesem schweren Modus nach Spielende.

Pokemon Kristall mit der Spule im Whirlpool... Man sind da Wochen vergangen, bis mir das mal jemand gezeigt hat.

Super Mario 64 und Starfox 64, beide nie zu 100% beendet.

Achja Tetris... :D

Geschrieben
Dragons Lair auf dem NES... ich hatte keinen Peil im Spiel.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=00xIvTOLrYA]Dragon's Lair - Angry Video Game Nerd - YouTube[/url] ;)

Geschrieben

Mickeys Dangerous Chase auf dem Gameboy. Ich habe das Spiel zwar mittlerweile mir mal wieder über ebay geholt aber den Endkampf nicht geschafft. An Biene Maja saß ich auch ewig und habe das erst vor 2 Jahren beenden können. Für ein Kind ist es auch viel zu schwer zu vestehen, was muss ich machen um das Level zu schaffen.

Geschrieben
Für den Gameboy Super Mario Land ich hab nie den letzten Level geschafft.

Verpackung_SML.jpg

Hier kann ich mit Stolz behaupten das es das 1. Spiel ist, das ich komplett durchgespielt habe. Auch wenn es kein "echtes" Super Mario ist :D

Boa da war ich 7 oder 8 glaub ich. Werd ich nie vergessen da es mein erstes war. Davor gabs zwar Pitfall, Pacman und Co. aber irgendwie war es doch das hier, das gefakte Mario :D

Geschrieben

Battletoads auf dem SNES. Allein die Fahrsequenz...

Und was bisher glaub noch nicht genannt wurde, Plok. Kein Batteriespeicher, kein Passwort System und asoziale Level.

Geschrieben

Resident Evil 1 . ich war damals noch so jung da hab ich die rätsel nicht geschafft . habs dann mit meiner schwester gespielt , ich hab die zombies gekillt und sie die rätsel gelöst ^^.

mann war das spiel geil .

Geschrieben

Hab mit Battletoads und Super Ghost´n Goblins (oder wie der Teil für SNES auch hieß) auch ziemliche Probleme, hab sie aber beide beenden können.

Aber ein Spiel hab ich als Kind einfach nie durchgespielt, da waren die beiden noch leicht dagegen für mich^^

Ich rede von den Schlümpfen für snes(und das ist mein Ernst^^)

Nie habe ich so lange gebraucht, um einen Endgegner zu besiegen, auch wenn er total einfach ist, wusste ich damals einfach nicht, was zu tun ist...

Noch dazu kommt für mich Spyro für die PS1. In der vorletzten Welt gibt es ein Level, bei welchem man sich nen Turbo holen muss, und dann mal eben quer durch die ganze Welt läuft, um dann auf ner versteckten Ebene zu landen...hat ja nur drei Jahre gedauert, bis ichs rausgefunden habe -.-

Geschrieben
688326-mickey_maouse_magical_box_cover.jpg

695482-dk_country_2.jpg

Ich würde behaupten, die drei waren die schwersten Spiele meiner Kindheit.

Alundra fand ich (mit Lösung) übrigens nie soooo hart. Da ging jeder Bossgegner ganz gut.

Ernsthaft?

Gerade die 2 Spiele hab ich jeweils 3-4 mal durchgespielt...glaub Mickey Mouse sogar 2 mal hintereinander. Ich fand das so derbe gut als Kind :D

Und Zelda bestimmt auch 5mal...da gabs aber schon mal fordernde Stellen. Glaub bei diesen 4 Wächterinnen in diesem Gefängnis bin ich n paar Mal fast verzweifelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...