Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

Ich hab hier den Spoiler für die Eingriffstrupp-Mission "Mission - 4 - Zweite Chance gemacht. Viel spaß

Eliminieren Sie Feinde (x10) als Zielperson

Wenn ihr die Zielperson gefunden habt, drückt „Pfeil nach oben“ und steuert so die Zielperson. Jetzt einfach nur 10 Gegner killen

Eliminieren Sie Feinde (x10) als VTOL-Schütze

Drück „Pfeil nach oben“ und steuert das VTOL-Geschützt. Jetzt einfach 10 Gegner killen. Das kann ca. 5 min dauern. Das muss aber erledigt werden, bevor ihr die Zielperson findet.

Eliminieren Sie Gegner (x10) im Nahkampf

Hier lauft auf die Gegner zu und drückt R3 um sie mit dem Messer zu killen

Eliminieren Sie Feinde (x15) mit Volltreffern

Steuert die Soldaten und schießt auf die Köpfe. Last euch etwas Zeit mit dem anvisieren, damit ihr auch die Köpfe trefft.

Zerstören Sie feindliche Quad-Drohnen (x4)

Steuert einen Soldaten und schießt einfach auf die Quad-Drohnen wenn sie in eurer nähe sind

Eliminieren Sie Feinde (x15) mit Sprengwaffen

Werft mit einem Soldaten Granaten oder schießt mit dem Granatwerfer. Das solang machen, bis ihr 15 Gegner gekillt habt.

Eliminieren Sie Feinde (x5) mit explodierenden Fahrzeugen

Laut mit einem Soldaten auf die Feinde zu und rennt zu einem Auto. Wartet dort, bis sie zu euch kommen und rennt dann weiter ca. 20m. Dann sollten die Gegner am Auto vorbeilaufen oder Deckung hinter ihnen suchen. Wenn Die Gegner nah genug am Auto sind schießt auf das Auto, bis es explodiert. Dafür braucht man ca. ein Magazine.

Retten Sie die Zielperson in weniger als 60 Sekunden

Findet die Zielperson und steuert sie dann mit „Pfeil nach oben“. Rennt danach zum Evakuierungspunkt.

Finden Sie die Zielperson in unter 90 Sekunden

Lauft mit dem Soldaten zuerst zu den hinteren Häusern und schaut nach, ob dort die Zielperson ist. Wenn sie dort nicht ist, rennt sofort weiter und tötet so wenig Feinde wie möglich. Wenn ihr Die Zielperson gefunden habt, steuert sie mit „Pfeil nach oben“ und rennt zu Evakuierungspunkt.

Schließen Sie die Mission nur in der "Taktikansicht" ab

Ab dem Zeitpunkt wo ihr nach der Anfangssequenz das Spiel selber übernehmen könnt müßt ihr durch drücken der "SELECT" Taste in den Taktikansichtsmodus wechseln und diesen bis zum Ende der Mission nicht mehr verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe eine Frage zu Mission 2 und zwar die Herausforderung, wo man die 2 Geschütze zerstören soll da wenn man angegriffen wird, wenn man den Wissenschaftler befreit.

Ich werfe eine EMP Granate und zerstöre sie, bekomme aber keine Herausforderung ?

Du musst die zerstören, wenn die von der EMP Granate für eine kurze zeit deaktiviert ( ausgeschaltet) worden sind. die dürfen nicht aktiv werden, wärend du grade auf sie schießt. Die müssen die ganze zeit deaktiviert sein. probiere es mal mit mehreren EMP Granaten. du kannst die ja da wo du den Wissenschaftler aus der kiste geholt hast wieder auffüllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich noch 2 Spiler für die Eingriffstrupp-Missionen "Schiffbruch" und "Basis Spectre"

Eingreiftruppen-Missionen

Mission - 1 - Schiffbruch

Zerstören Sie CLAWs (x2) nur mit Soldaten

Der erste CLAW von den Feinden kommen ca. nach 30 bis 45 sekunden. Schickt nun nur die Soldaten auf den ersten CLAW. Steuert dabei selbst einen Soldaten, damit der CLAW schneller zerstört wird. AGDs und der CLAW von deinem Team dürfen nicht helfen. Wenn er zerstört ist, wartet ihr auf den zweiten und macht das selbe nochmal.

Benutzen Sie nur 3 Netzwerkeindringlinge zum Abschluss der Mission

Geht am besten mit einem Soldat zu den Punkten A, B und C und aktiviert einen Netzwerkeindringling. Dieser darf nicht zerstört werden, solange wie er sich in das System der Feine hackt. Das macht ihr nun bei allen 3 Punkten.

Schließen Sie die Mission mit über 2:00 Minuten Restzeit ab

Wenn die Mission abgeschlossen ist, müssen noch 2 Minuten an Zeit übrig sein.

Eliminieren Sie Feinde (x10) mit Volltreffern

Schießt mit einem Soldaten 10 Finden in den Kopf.

Eliminieren Sie Feinde (x15) im Nahkampf

Erledigt 15 Feinde mit dem Elektroschockerz (R3)

Zerstören Sie feindliche AGDs (x3) als CLAW

Schaltet um auf den CLAW wenn er geliefert wurde mit „Pfeif nach unten“ Taste und zerstört damit 3 feindliche AGDs.

Eliminieren Sie Feinde (x15) mit Sprengwaffen

Tötet 15 Feinde mit Granaten, Semtex, Raketenwerfer, usw. (Alles, was eine Explosion mit sich bringt, wenn man ein Soldaten steuert)

Eliminieren Sie Feinde (x15), während Sie betäubt sind

Schaltet auf einen Soldaten um, der EMP- oder Blendgranaten hat und werft sie vor euch, wenn 2 oder mehr Feinde vor euch stehen und erschießt sie dann, wenn ihr noch betäubt seid.

Tipp: Schaltet die Zielhilfe an. Damit trefft ihr die Feinde garantiert wenn ihr betäubt seid.

Überfahren sie Feinde (x20) mit AGDs

Schaltet auf einen AGD mit „Pfeil nach oben Taste“ und überfahrt nun 20 Feinde.

Schließen Sie die Mission nur in der "Taktikansicht" ab

Ab dem Zeitpunkt wo ihr nach der Anfangssequenz das Spiel selber übernehmen könnt müßt ihr durch drücken der "SELECT" Taste in den Taktikansichtsmodus wechseln und diesen bis zum Ende der Mission nicht mehr verlassen.

Eingreiftruppen-Missionen

Mission - 3 - Basis Spectre

Eliminieren Sie Feinde (x10) im Nahkampf

Einfach 10 Feinde mit dem Messer killen (R3)

Eliminieren Sie Feinde (x20) mit dem Geschütz

Schaltet mit der „Pfeil nach oben“ Taste auf eins der beiden Geschütze und töte 20 Feinde.

Eliminieren Sie Feinde (x10) als CLAW

Schaltet mit der „Pfeil nach unten“ Taste auf den CLAW und killt 10 Feinde.

Schließen Sie die Mission ab, ohne dass der Feind das Verteidigungsfeld senkt

Hier müsst ihr dafür sorgen, das Die Ziele A,B und C nicht zerstört werden. Wenn sie beschädigt werden ist das nicht schlimm. Wechselt hier immer zwischen den verschiedenen Truppen, Geschützen, ClAW und der Taktikansicht.

Eliminieren Sie feindliche AGDs (x3) nur mit Geschützen

Schaltet nun wieder auf die Geschütze „Pfeil nach oben Taste“ und zerstört damit 3 AGDs.

Eliminieren Sie Feinde (x20) mit Volltreffern

20 Feinde auf den Kopf schießen mit einem Soldaten.

Zerstören Sie feindliche Quad-Drohnen (x12)

Mit einem Soldaten 12 Quad-Drohnen zerstören.

Hindern Sie den Gegner daran, mehr als ein Hacker-Modul zu platzieren

Die Feinde sollen 2 Außenposten zerstören. Danach kann man in das innere der anlage und muss dort D beschützen. Lasst die Feinde Nur ein Hacker-Modul platzieren und zerstört diesen nach Aktivierung nochmal. Die Feinde dürfen kein zweites platzieren.

Lassen Sie höchstens ein zerstörtes Modul zu

Hier darf im Außenbereich entweder A, B oder C zerstört werden.

Schließen Sie die Mission nur in der "Taktikansicht" ab

Ab dem Zeitpunkt wo ihr nach der Anfangssequenz das Spiel selber übernehmen könnt müßt ihr durch drücken der "SELECT" Taste in den Taktikansichtsmodus wechseln und diesen bis zum Ende der Mission nicht mehr verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direkt beim ersten kannst du schon 5 leute töten.

brauchst auch nicht auf das seil schiessen sondern in die tür wo die rauskommen - so hat es bei mir geklappt

Ich hab immer alle am seil getötet. ich hab auch alle getroffen mit nem sniper. aber hab keine herrausvorderung bekommen. als ich sie mit einem sturmgewehr in die tür geschossen habe und hab alle gekillt, hat es komischer weiße geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand nen tipp für

Verschaffen Sie sich in unter 60 Sekunden einen Netzhautscan

Wenn ihr mit Ziggy gestartet seid, drückt immer L3 damit erhält Ziggy einen fast unmerklichen Dauerschub. Am letzten Gitter vor den Rohren hängt ihr immer verkehrt rum. Hier nicht mühselig herumklettern, sondern euch einfach mit x fallen lassen.

ich bekomme des kotzen... ich stoppe mit aber ich bekomme es nicht hin -.-

___________________________________________________--

Also ich habe jetzt insgesamt glaub 4 Stunden rumprobiert... Ich war bestimmt schon unter, 60 sekunden aber ich habe des gefühl dass des bei mir ein spielefehler oder sowas ist weil es geht einfach nicht...

Ich bleibe mittlerweile nirgends hängen und drücke die ganze zeit L3 (weis nicht genau ob man gedrückt halten muss oder die ganze zeit drücken, hab beides gemacht) aber es will einfach nicht funktionieren, kapiere echt nicht was da schief läuft...

Lauf nicht mit Ziggy, spring mit im und drück gleichzeitig L3. Geht schneller:smile:. Spring bei jeder möglichkeit, pass aber auf, das du immer perfekt landest. wenn du an das gitter mit dem loch kommst, lauf danach an der decke weiter um durch das andere gitter zu kommen. Spring über die roten und blauen rohre. wenn du das geschaft hast, musst du runter springen. das ist das schwerste von allen. dafür brauchst du glück. drück sofort R1 um das gitter auf zumachen und lauf runter. wenn du dann auf den soldaten fällst, drück die ganze zeit R1 bis er auf dem boden liegt.

PS: Ich hab auch immer gedacht, das es bei mir ein Spielfehler ist. Aber es hat dann irgendwann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Kann mir vllt jemand mal bitte einen Tipp geben,denn mir fehlt nur noch eine Herausforderung und zwar in der Eingriffsmission Schiffbruch und diese im Taktikansichtsmodus beenden ich bekomme das einfach nicht hin hab schon alle videos angeschaut aber mein Problem ist das einfach manche Leute von mir keine Befehle mehr annehmen und ich dadurch auch keine neuen truppen mehr bekomme!

Kennt einer vllt dieses Problem und was kann ich dagegen tun?

Danke schonmal im vorraus,find es zum kotzen wenn es deswegen an meiner Platin hängt!

Du darfst die truppen nicht einzelt bewegen. du musst alle zusammen an einen punkt schicken. und du musst die truppen immer neu platzieren, damit sie auch zu 100% an die gewünschte stelle gehen. du musst auch keine deiner leute auf die feinede hetzten. die erledigen die schon von ganz allein. so sollte es kein problem darstellen.

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:54

Ist dies die Herausforderung bei welcher alle so viel sich ärgern?

100% Trefferquote beim Boden-Luft-Kampf an der Autobahn

Diese Herausforderung bedarf auch ein bisschen Glück. Gleich am Anfang der Mission besteigt ihr ein Boden Luft Geschütz. Versucht das Geschütz sofort von den ersten Drohnen wegzudrehen, damit sie das Geschütz nicht erfasst. Dreht euch nun immer im Kreis und schießt die erfassten Drohnen ab. Behaltet die Drohnen im Sucher bis sie zerstört werden. Alle Drohnen die auf euch zufliegen machen danach eine Kurve in welcher ihr sie gut verfolgen und beschießen könnt.

Die Anzeige Karrieredaten aktualisiert kommt relativ spät, also erst nach der nächsten Zwischensequenz wo die letzte Drohne abgeschossen wird. (am besten das Video verwenden)

Ja, bei ir ging es sehr schnell. hab nur 15 versuche gebraucht. man muss einfach warten, biss alle drohnen erfasst sind und dann abschießen. (nur einmal auf R1 drücken). so schwer war die jetzt auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer wie mann die Konvoi nie durch USBV aufgehalten

wie mann die machen muss die mission USBV

Zerstören Sie Panzer (x3) mit einer kinetischen Projektilwaffe

Zerstören Sie mit einer kinetischen Projektilwaffe den Helikopter

Du must dir merken, wo die USBVs liegen. dann bei dem nächsten durchlauf fliegst du mit einer drohne dort hin und zerstörst sie bevor die Fahrzeuge kommen.

Wenn du die kinetischen Projektilwaffe hast, geh in die taktikansicht und ( ich glaube) Pfeil nach unten oder oben. must du nachschauen. wenn du sie hast, gehst du mit ihr auf die Panzer und drückst R1. dann werden sie von der kinetischen Projektilwaffe erfasst und zerstört. das machst du 3 mal.

Und das selbe machst du mit dem Helikopter. Wenn du in der Schlucht bist, geht das am besten.

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:50

Jo danke, vielleicht bei diesen kack 5 extra missionen... weil ich da noch nie was gemacht habe...

Wenn du auf Seite 30 zurück gehst, stehn da die Zwei Eingriffsmissionen von mir erklärt. Schiffbruch und Basis Specter. Und Zweite Chance hab ich auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey braiche hilfe zur Mission Alte Wunden. Und zwar muss man feindliche Helikopter (x4) beim nördlichen Pass zerstören, mache ich ja auch immer so im video. Aber es kommt einfach kein Kariere daten aktualisierz und im Hilfs Video auch nit ist mir aufgefallen. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus

Wenn du die Zwei Panzer Zerstört hast, reite da hin, von wo die gekommen sind (nördlicher Pass) Da sind dann 4 Helikopter. die musst du abschissen

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 17:52

genau das selbe Problem habe ich auch, muss man die Helis schon vorher abschießen bevor sie am Hauptquatier (Tor) sind?

Für dich das gleiche:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey kann mir vllt jemand bei der mission schiffbruch helfen? Wie soll man 15 Feinde killn wenn man betäubt ist ? Wie wird man betäubt?

Danke im Vorraus

Ihr habt das alle falsch verstanden! Ihr müsst beteubt sein! Werf ne Blendgranate vor dich, wenn Feinde vor dir stehen, damit du beteubt bist und schiss sie dann mit ziehlhilfe, dan triffst du sie auch, wenn du beteubt bist.

Schau auf seite 30 nach. das steht, wie du die ganze mission machen musst.

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 15:51

Ok danke euch.

Hätte ma noch ne Frage

Das mit derTaktikansicht Herrausforderung klappt nit.

Drücke gleich sofort nach dem die Mission Anfängt Select und bleobe due ganze

Mission über so, aber irgendwie grieg ich die Herrausforderung nuz.

Kann mir jemand weiter helfen ?

Warte ein wenig, und drück nicht die ganze zeit sofort select. warte, bis du der soldat bist. warte so 1 bis 2 sek. und drück dann erst select.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute brauche ma hilfe bei der USBV Mission.

Konvoi nie durch USBV Aufgehalten. ?

Eliminieren Sie Gegner (x3), während Sie USBV anbringen. ?

Wie funktionieren die beiden Herrausforderungen?

Danke im Vorraus

https://www.youtube.com/user/MrReign420

Schau hier mal nach, hat mir auch geholfen:smile:. USBV ist da dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne des ist schiffbruch, aber ok, vorhin ist mir einer kaputt gegangen...

Zerstören Sie CLAWs (x2) nur mit Soldaten

Wie zerstöre ich denn bitte einen Claw mit Soldaten? Des funktioniert mal gar nicht -.- Ich habe nicht gesehen dass da ein Soldat ne SMAW oder sowas dabei hat... Sniper ist nirgendwo -.-

Überfahren sie Feinde (x20) mit AGDs

Überfahren? Wie denn? die AGDs halten gar nichts aus -.- bis ich zu einem Feind komme ist mein agd schon kaputt.

geh auf seite 30, da steht, wie du es am besten machen kannst. da steht alles über Schffbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe einfach die verdammte Eingreifsmission Schiffbruch nicht in der Taktik-Ansicht.

Es scheitert immer am letzten hinteren Punkt, der einzunehmen ist, da die Zeit dort abläuft.

Manchmal wenn ich das Soldaten Squad auswähle, bleiben diese einfach stehen und bewegen sich nicht!!!^^ Was soll das?

Hat irgendjmd Tipps pls?

Du musst ale deine Truppen auf einmal an die Punkte A;b und C schicken. du darfst die nicht einzeln schicken. Alle zusammen bekommst du das in 3 min locker hin. Ach und platziere deine Trupen alle 20 sek. neu, da mit die auch wirklich dahinlaufen und da auch bleiben. Makiere auch ein paar feinde, dann geht es noch besser. aber nicht alle oder zu viele wirklich nur ein paar.

Hoffentlich hilft dir das weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, grade geschafft, hoffe Schiffbruch war die schwierigste in der Taktikansicht^^ An die anderen wage ich mich heute abend^^

Vor USBV hatte ich bissle schiss. Es war jetzt nicht so schwer wie gedacht, aber so leicht war es auch wieder nicht. Da ist es gut, wenn man sich ein Video dazu anschaut. Das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frohes Neues erstmal ;)

Hab da mal eine Frage:

Wäre gut wenn die Listen mit den Herausvorderungen so aufgebaut sind das man sie von oben nach unten abarbeiten kann...

Teils sind da welche, wo man längst vorbei ist und weiter unten im Text diese dann liest...

Die Liste ist so aufgebaut, wie die Herrausforderungen auch im Spiel stehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celerium

Zerstören Sie den feindlichen Helikopter, bevor er abhebt

Nachdem man die ersten Gegner besiegt hat, und den Hügel hochläuft, sieht man schon den Helikopter. Einfach mit der Titus 2mal draufschiessen und der Heli explodiert.

Zerstören Sie Geschütze (x2 )nach Deaktivierung

Am Anfang der Mission, bevor ihr euch zu der Tempeltür (die ihr zerstören müsst) hochkämpft stehen in diesem Gebiet ich glaube 3 Geschütze. Deaktiviert nun 2 davon mit EMP Granaten und schaltet sie anschließend aus.(Tipp:Nehmt euch die EMP Granaten schon vor der Mission bei der Waffenauswahl mit)

Schalten Sie Feinde (x4) mit einem Schuss aus der Titus-Waffe aus

Im Labor muss man mit einem Aufzug nach unten fahren, zuvor kommen 4 Feinde aus dem Aufzug. Diese einfach mit einem Schuss aus der Titus töten.

Schalten Sie Feinde (x10) mit dem Helikoptergeschütz aus

Nachdem man den feindlichen Helikopter aus Herausforderung 1 zerstört hat, befindet sich direkt dahinter noch einer dessen Geschütz gehackt werden kann. An diesem ist eine Interaktion welche euch den Zugriff auf sein Geschütz ermöglicht. mit diesem dann noch 10 Feinde killen.

Das Heligeschütz ist noch vor der Herausvorderung mit dem Fahrstuhl...nur 1Bsp.

Ist das jetzt so ein drama? Ich glaub nit. wir sollen doch lieber alle froh sein, das sich ein paar leute und ich sich hingesetzt haben, und dass hier auf die beine gestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "geierlein" ist gerade online und ich habe ihm eine PN geschickt.

evtl. kann er das ja machen. :)

das hab ich jetzt auch schon 2 mal gemacht. die erste pn hab ich ihm vor ca. 3 wochen geschrieben. hab auch ne antwort bekommen. das er sich bedankt. hat aber schiffbruch und basis specter immer noch nicht in den anfangspost geschrieben, die ich verfasst habe:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...