Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

ich habe grad ziggy geschafft...

ich glaube man muss L3 gedrückt halten und nicht antippen wie normalerweise auch.

ich habs zig mal versuchtmit l3 immer wieder drücken und hab immer knapp 63 sekunden gebraucht obwohl ich perfekt durchgekommen bin. diesmal hab ich l3 gedrückt gehalten, hab den sprung über das loch nicht 100 prozentig geschafft, bin 2 mal in ner kante hängen geblieben und habs doch noch in 57 sekunden geschafft... direkt beim 1. versuch.

versuchsts mal, vllt klappts.

edit: an cordis die verzweifel ich total...

hab die gewiss schon 10 mal versucht... entweder taucht neben mir ne granate auf, der truck hört auf zu beschleunigen und fährt nicht mehr weiter und ich sterbe, mir rennt jemand in den schuss während ich den claw zerstören will oder sonst irgendne scheiße ich kann das intro echt nicht mehr sehn -.-

wird die zeit bei ziggy irgendwo angezeigt oder stoppt ihr die zeit seperat mit einer stoppuhr oder ähnlichem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem in Mission 3 bei der Herausforderung, inder man die Helikopter am Nordpass abschiessen muss. Ich habe es jetzt schon 3 mal richtig(auch nach Video) gemacht , aber es geht trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen!

Was genau ging denn nicht?

Ist er weggeflogen oder ging er einfach nicht kaputt oder etwas anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

vielleicht helfen euch diese Videos ein bisschen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ojaTf5UxIBY&list=PLGx4j6FhvG4yPYQvO4mVDx2SJfF02NBqG]Black Ops 2: Mission 1 - (Pyrrhic Victory) All Challenges Walkthrough HD - YouTube[/url]

Achtet auch auf die Teilbilder links oben in der Ecke !

Ihr müsst auf den Link klicken um alle Missionen zu sehen. Dieses Video zeigt nur Mission 1

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau ging denn nicht?

Ist er weggeflogen oder ging er einfach nicht kaputt oder etwas anderes?

Das Video unten habe ich schon gesehen. Das Problem ist, dass wenn ich alle vier Helis abgeschossen habe kein "Karrieredaten werden gespeichert oben links kommt"!!! Obwohl ich alles richtig mache. Also auch wie es im Video gezeigt ist :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video unten habe ich schon gesehen. Das Problem ist, dass wenn ich alle vier Helis abgeschossen habe kein "Karrieredaten werden gespeichert oben links kommt"!!! Obwohl ich alles richtig mache. Also auch wie es im Video gezeigt ist :((

Vielleicht schießt Du nur die falschen Helis ab... Sorry wenn ich danneben liege !!!

Aber mach es wie in der Liste der Herausforderung beschrieben ! Nach dem Torbogen kommen Panzer von Norden den Hügel hinunter. Lass die erstmal links liegen und reite an ihnen ein vorbei bis Du 4 Helis siehst. ( dauert nicht lang bist Du sie siehst. ), steig vom Gaul ab und rotz die 4 Helis ab ! 2 werden fliegen und 2 landen.

Warum vom Gaul absteigen ? Nun, das Pferd lässt sich nur schwer zurücklenken. Und falls Dir ein Heli zu entwischen droht, kannst Du dich besser bewegen.

P.s. Speicher und beende das Spiel, bevor Du den Torbogen in die Luft jagst. Wenn Du es dann mit den Helis nicht gepackt hast, dann den PS- Knopf, Spiel verlassen, Spiel starten, Kampagne fortsetzen. Dann brauchst Du nicht mehr so ewig lange bis zu dieser Situation mit den 4 Helis.

Viel Glück man !!!!

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstören Sie QR-Drohnen (x3) mit einem Schuss

Am Ende wenn ihr den VTOL steuert, habt ihr gegen Ende immer wieder einen haufen Drohnen vor euch. Klemmt euch zentral dahinter und versucht mit einem Schuß 3 zu zerstören. Ist etwas glücksabhängig. Mit L1 kann man eine Boost-Rakete schießen damit ist es einfacher 3 Drohnen zu treffen

Ich hab auf L1 nur die normalen Raketen. "Boostraketen" habe ich 0 !!!!

Ich bin jetzt bei meinem 44 Versuch 3 Drohnen mit nur einem Schuss abzuballern...

Ich fliege haargenau wie der im Video ! Aber ich bekomme nie 3 auf einmal hin.

Wo bekomme ich denn diese "Boostraketen" ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schießt Du nur die falschen Helis ab... Sorry wenn ich danneben liege !!!

Aber mach es wie in der Liste der Herausforderung beschrieben ! Nach dem Torbogen kommen Panzer von Norden den Hügel hinunter. Lass die erstmal links liegen und reite an ihnen ein vorbei bis Du 4 Helis siehst. ( dauert nicht lang bist Du sie siehst. ), steig vom Gaul ab und rotz die 4 Helis ab ! 2 werden fliegen und 2 landen.

Warum vom Gaul absteigen ? Nun, das Pferd lässt sich nur schwer zurücklenken. Und falls Dir ein Heli zu entwischen droht, kannst Du dich besser bewegen.

P.s. Speicher und beende das Spiel, bevor Du den Torbogen in die Luft jagst. Wenn Du es dann mit den Helis nicht gepackt hast, dann den PS- Knopf, Spiel verlassen, Spiel starten, Kampagne fortsetzen. Dann brauchst Du nicht mehr so ewig lange bis zu dieser Situation mit den 4 Helis.

Viel Glück man !!!!

Gruß vom Bruce

Es lag wirklich daran. Danke ehrlich :))))))

Es wär glaube ich zimmlich vorteilhaft dass man in den Beschreibungen für genau diese Herausforderung die Helis die gemeint sind genauer beschreibt . Ich habe zum Beispiel nie gedacht dass man so weit nach hinten reuten muss.

Diese Herausforderung wird nähmlich auch nicht in dem Mustervideo genauso gezeigt. Er macht es dort falsch.

und bei mir gibt es die Option mit dem Speichern nicht mehr. SCHADE

Braucht man eig wirklich alle Herausforderungen oder reichen auch die nur aus der Champagne ? Oder braucht man die Einsatztrupps auch :)).

Vielen Dank nochmal :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lag wirklich daran. Danke ehrlich :))))))

Es wär glaube ich zimmlich vorteilhaft dass man in den Beschreibungen für genau diese Herausforderung die Helis die gemeint sind genauer beschreibt . Ich habe zum Beispiel nie gedacht dass man so weit nach hinten reuten muss.

Diese Herausforderung wird nähmlich auch nicht in dem Mustervideo genauso gezeigt. Er macht es dort falsch.

und bei mir gibt es die Option mit dem Speichern nicht mehr. SCHADE

Braucht man eig wirklich alle Herausforderungen oder reichen auch die nur aus der Champagne ? Oder braucht man die Einsatztrupps auch :)).

Vielen Dank nochmal :)))

Na dann : Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Ja die Herausforderungen aus den Eingreifmissionen muss man auch erledigen.

Sind aber im Gegensatz zu manchen Herausforderungen aus der Kampagne doch relativ einfach.

Ich habe gestern "Schiffbruch", "USBV" und "Basis Spectre" erledigt.

In "Basis Spectre" Kann ich Dir den Tipp geben, wenn Du die 12 Drohnen abballern willst, dann verstecke gleich am Anfang die 2 Gechütze von draußen im Tunnel und benutze den CLAW !!!

Warum ? Nun, wenn Du es nicht machst, dann werden dir die Geschütze und der CLAW alles vom Himmel runtergeiern.

In welchem Tunnel ?

In dem, wo man ( Ich glaube in "Suchen und zerstören" ) ein Objekt findet das man zerstören soll.

Viel Glück weiterhin !

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann : Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Ja die Herausforderungen aus den Eingreifmissionen muss man auch erledigen.

Sind aber im Gegensatz zu manchen Herausforderungen aus der Kampagne doch relativ einfach.

Ich habe gestern "Schiffbruch", "USBV" und "Basis Spectre" erledigt.

In "Basis Spectre" Kann ich Dir den Tipp geben, wenn Du die 12 Drohnen abballern willst, dann verstecke gleich am Anfang die 2 Gechütze von draußen im Tunnel und benutze den CLAW !!!

Warum ? Nun, wenn Du es nicht machst, dann werden dir die Geschütze und der CLAW alles vom Himmel runtergeiern.

In welchem Tunnel ?

In dem, wo man ( Ich glaube in "Suchen und zerstören" ) ein Objekt findet das man zerstören soll.

Viel Glück weiterhin !

Gruß vom Bruce

Danke werde ich gleich mal versuchen. Das heisst dann wohl auch dass die Anzahlt der Dronen begrenzt ist. Danke wenn du irgendwo nen Tipp brauchst (was nicht heisst dass du einen brauchen wirst so weit wie du schon bist ) kann ich dir gerne helfen. :) VielSpaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werde ich gleich mal versuchen. Das heisst dann wohl auch dass die Anzahlt der Dronen begrenzt ist. Danke wenn du irgendwo nen Tipp brauchst (was nicht heisst dass du einen brauchen wirst so weit wie du schon bist ) kann ich dir gerne helfen. :) VielSpaß

Hey vielen Dank !!!

Bin aber fertig mit allem.

Trotzdem Danke !

Falls Du einen Tipp brauchst, :biggrin5:, dann schick mir `ne Taube. Okay ?

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es wirklich wie im Leitfaden ! Hol` Dir auf dem Boot die Schutzweste und wenn Du nachher den Verletzten und deinen Begleiter beschützen sollst

( Nachdem Du Menendez das Auge ausgeschossen hast ) und alle hinter euch her sind, dann einfach ab und zu mal einfach nur dastehen, gucken wann einer `ne Granate wirft,

( erkennt man am besten am weißen Strahl den die Granate hinter sich herzieht ) und dich dann in ihre Richtung schmeißen.

Nicht drauf. Nur halt danneben.

Klar ist einfach gesagt. Nur geht es leider wirklich nur so.

Ich drück` Dir die Daumen !

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zerstören Sie QR-Drohnen (x3) mit einem Schuss

Am Ende wenn ihr den VTOL steuert, habt ihr gegen Ende immer wieder einen haufen Drohnen vor euch. Klemmt euch zentral dahinter und versucht mit einem Schuß 3 zu zerstören. Ist etwas glücksabhängig. Mit L1 kann man eine Boost-Rakete schießen damit ist es einfacher 3 Drohnen zu treffen

Ich hab auf L1 nur die normalen Raketen. "Boostraketen" habe ich 0 !!!!

Ich bin jetzt bei meinem 44 Versuch 3 Drohnen mit nur einem Schuss abzuballern...

Ich fliege haargenau wie der im Video ! Aber ich bekomme nie 3 auf einmal hin.

Wo bekomme ich denn diese "Boostraketen" ????

Hab genau das selbe Problem -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nirgends richtig erklärt offenbar. Diese Raketen hat man nur dann, wenn die eigentliche Pilotin überlebt. D.h. ihr müsst erstmal immer schnell genug dort sein, wenn sie im Jet angegriffen wird.

Am Ende dann, wenn ihr in den Jet steigt, liegt sie in dem Krankenwagen. Diesen müsst ihr unbedingt beschützen. Der fährt deutlich vom eigentlichen Konvoi entfernt (ich weiß nicht mehr genau ob weit davor oder dahiner, zu lang her bei mir).

Jedenfalls muss dieser Krankenwagen mit der Pilotin drin unbedingt durchkommen, also müsst ihr ihn gegen die LKW und Helikopter verteidigen. Dann wird die Pilotin euch die Codes für die L1 Raketen durchgeben und ihr könnt die Drohnen abknallen (L1 gedrückt halten, bis sie anvisiert sind).

Wenn ihr keine Raketen zur Verfügung habt, ist die Pilotin entweder eher gestorben oder der Krankenwagen ist nicht durchgekommen.

Viel Erfolg :smile: Wenn man das erstmal weiß, ist es nicht mehr so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nirgends richtig erklärt offenbar. Diese Raketen hat man nur dann, wenn die eigentliche Pilotin überlebt. D.h. ihr müsst erstmal immer schnell genug dort sein, wenn sie im Jet angegriffen wird.

Am Ende dann, wenn ihr in den Jet steigt, liegt sie in dem Krankenwagen. Diesen müsst ihr unbedingt beschützen. Der fährt deutlich vom eigentlichen Konvoi entfernt (ich weiß nicht mehr genau ob weit davor oder dahiner, zu lang her bei mir).

Jedenfalls muss dieser Krankenwagen mit der Pilotin drin unbedingt durchkommen, also müsst ihr ihn gegen die LKW und Helikopter verteidigen. Dann wird die Pilotin euch die Codes für die L1 Raketen durchgeben und ihr könnt die Drohnen abknallen (L1 gedrückt halten, bis sie anvisiert sind).

Wenn ihr keine Raketen zur Verfügung habt, ist die Pilotin entweder eher gestorben oder der Krankenwagen ist nicht durchgekommen.

Viel Erfolg :smile: Wenn man das erstmal weiß, ist es nicht mehr so schwer.

Genau so ist es auch, Anderson muss überleben und übermittelt dann per Funk die Codes für die Raketen!

Habs dann irgendwann geschäft gehabt nachdem mir im Video dazu der Funkspruch aufgefallen ist und ich mich nur auf den RTW konzentriert habe.

Sollte man unbedingt in die Liste einfügen das Anderson überleben MUSS.....

Achso man sollte darauf achten den RTW nicht selber z beschädigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habt Ihr vielleicht irgendweleche Tipps wie man die Eingriffsmissionen in der Taktikansicht schafft? Bei der Mission "Zweite Chance" zum Beispiel, da schick ich die Leute rum um die ganzen Punkte abzusuchen, aber die sind dauerhaft nur am sterben. So bald sie Karma dann gefunden haben, sind alle innerhalb von 10 Sekunden tot und man kanns schon wieder vergessen....

Danke schon mal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...