Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Liste der Herausforderungen

Hier könnt Ihr über die BO2 Herausforderungen diskutieren und Lösungsvorschläge machen.

Ich werde diese dann in die Liste übernehmen.

Allgemeine Informationen:

Nehmt immer das "Extra für Interaktionen" mit, da ihr dieses für manche Herausforderungen braucht Sonst habt ihr bei bestimmten Stellen zu gewissen Waffen und anderen Dingen keinen Zugang.

Seht euch in den einzelnen Bereichen der Missionen immer nach dem Hinweis "Interaktion" um und öffnet diese.

Wenn ihr das Symbol "Karriere-Daten aktualisiert" seht, seht zu einen Kontrollpunkt zu erreichen, denn dann erst wird der Fortschritt gespeichert.

Es empfiehlt sich der Schwierigkeitsgrad "Rekrut" um die Herausforderungen zu meistern.

Die Mission muß immer bis zum "Ende" durchgespielt werden, ansonsten werden die Herausforderungen nicht gespeichert.

Ihr findet jetzt bei den "Story-Missionen"" Video-Guids" zu "allen Herausforderungen" der jeweiligen Mission.

Story-Missionen

Mission 1 -Phyrussieg

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mission 2 - Celerium

Mission 3 - Alte Wunden

Mission 4 - Zeit und Schicksal

Mission 5 - Gefallener Engel

Mission 6 - Karma

Mission 7 - Leide mit mir

Mission 8 - Achillesschleier

Mission 9 - Odysseus

Mission 10 - Cordis Die

Mission 11 - Das jüngste Gericht

Eingreiftruppen-Missionen

Besonderheiten:

In den Eingreif-Missionen gibt es keine Kontrollpunkte. Erreichte Herausforderungen werden auch beim scheitern der Mission gezählt.

AUSNAHME: Die Missionsvollendung in der Taktikansicht muss erfolgreich sein.

Mission - 1 - Schiffbruch

Mission - 2 - USBV

Mission - 3 - Basis Spectre

Mission - 4 - Zweite Chance

Mission - 5 - Eliminierung

Danke für Lösungsvorschläge an: Devil_King, SB-28-SB, NexuzZ, DaRKShA, Steiny77, KILLER2000

Bearbeitet von SB-28-SB

Geschrieben
  NexuzZ schrieb:
Ich hab in Mission 1 alle Intels eingesammelt, hab aber nicht die Herausforderung dazu bekommen. Was jetzt?

Edit: Hab eins übersehen

Geh das Level noch mal durch, hat sicher ein intel nicht aufgenommen.

Geschrieben
  NexuzZ schrieb:
Danke übrigens das du die Liste mit Tipps machst.

Wann hast du ungefähr zu jeder Herausforderungen eine Beschreibung wie man es am besten macht fertig?

Ich hoffe den großteil morgen abend...muss immer in den anderen thread umschalten, da hier niemand schreibt anscheinend:frown:

Geschrieben

Ich finde in Celerium

Zitat
Mission 1:

Schalten Sie Feinde (x10) mit Tierfallen aus

Am Anfang des Flusses könnt ihr per Interaktion in einem kleinen Schuppen diese Tierfallen bekommen. Legt diese nun entlang des Weges aus (gehen zuerst maximal 10). Die Feinde laufen ziemlich automatischvon alleine in die Fallen. Falls es noch nicht reicht bekommt ihr an der Munikiste Fallen nach.

Hab ich gemacht. Mindestens 10 Feinde hab ich damit umgebracht (hab 10 Fallen mit Mörser gelegt)

Wieso bekomm ich den Mist nicht? So ein Dreck...

Geschrieben
  Kazukifuse schrieb:
Weis einer evtl wo die cia präsenz informationen sein sollen von mission vier

Hat sich erledigt hatte es gefunden :D

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Wo ? Wie bekomm ich die Herausforderung?

Bin auch dafür das man den Thread anpinnt

Geschrieben
  NexuzZ schrieb:
Wo ? Wie bekomm ich die Herausforderung?

Bin auch dafür das man den Thread anpinnt

Des is wenn du im kokskeller bist bei dem ofen wo zwei typen die papiere da verbrennen da rechts ums eck auf nem holztisch liegn die

Gast Chillerchicken
Geschrieben

kleine frage

ich habe die story noch nicht durch aber schon bei ein paar missionen ein paar Herausforderungen sind die dann noch gespeichert wenn ich ein neues spiel starte oder muss ich des anders machen das ich die behalte ??

Geschrieben
  cola_mann19 schrieb:
bei der Herausforderungen bei mission 3 Zerstören Sie feindliche Helikopter (x4) beim nördlichen Pass

da kommen bei mir nur 3 helikopter denn 4 finde ich net

Bei mir kamen da einige und haben immer Truppen abgeseilt

oliver77 schrieb:
wie find ich die herausforderungen wieder wenn ich wenn story durch hab und nicht zurück spule quasi mit levelanwahl ? weil wenn ich quadrat drück kommt kein status

Drück viereck, wähl ne einzelne mission aus, drück x, dann mach r1

Kazukifuse schrieb:
Des is wenn du im kokskeller bist bei dem ofen wo zwei typen die papiere da verbrennen da rechts ums eck auf nem holztisch liegn die

Shark-3D- schrieb:
Also diese Herausforderungen sind doch so ein Dreck. 4 Tierfallen mit Mörser, habe ich eigentlich gemacht und ich habe genau gesehen wie 4 Leute reingerannt sind, aber zählt wohl nicht. Das gleiche mit den 15 Feinden mit der Machete. Ganz sicher, dass die Anfangswaffe die Machete ist? Ich habe über 20 gekillt, aber die Herausforderung kommt nicht.

bei mir wars genauso, habs beim 2. mal dann bekommen

Chillerchicken schrieb:
kleine frage

ich habe die story noch nicht durch aber schon bei ein paar missionen ein paar Herausforderungen sind die dann noch gespeichert wenn ich ein neues spiel starte oder muss ich des anders machen das ich die behalte ??

bevor du jetzt ein fehler machst da shark sagte die herausforderungen bleiben erhalten: bei mir waren alle weg als ich "neue story" gemacht habe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...