Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zur....


Terraria4play

Recommended Posts

Hallo,

Jeder der die Kampagne von Black Ops II schon gespielt hat (1-2level) dem ist bestimmt aufgefallen das der Typ mit dem man immer mit läuft total schei.e redet z.b wo im ersten Level der Heli abgestürtzt ist und man aufs Boot springen musste sagte er:,,wir stürzen ab". Total normal noch nicht einmal ein schrei einfach normal gesagt und das ist die ganze zeit so ohne emotionen wird die sprache ausgedrückt und zualle dem die Synchro ist ja mal total schlecht. Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja die deutsche Synchro war noch nie die beste^^ Nicht bei allen Spielen aber bei den meisten.

Ich findeso wie du die Sprache, Emotionslos und stumpf. Die Stimmen finde ich sehr leise auch wenn ich sie volle lautstärke habe (nein ich bin nicht schwerhörig :D)

Deswegen kaufen auch hier die meisten Leute das Spiel auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die deutsche Synchro war noch nie die beste^^ Nicht bei allen Spielen aber bei den meisten.

Ich findeso wie du die Sprache, Emotionslos und stumpf. Die Stimmen finde ich sehr leise auch wenn ich sie volle lautstärke habe (nein ich bin nicht schwerhörig :D)

Deswegen kaufen auch hier die meisten Leute das Spiel auf englisch.

die sind aber echt leise. und dass es keine untertitel gibt macht das ganze einfach nur blöder. naja kann man nichts machen.

ansonsten finde ich sie gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...