Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eastereggs in Hitman™ Absolution (Vorsicht Spoiler)


Tuerkish_playa

Recommended Posts

Auch grandios ist ein Easteregg zu Assassins Creed in der Sniper Challenge, auf dem mittleren Hochhaus rechts oben sieht man eine Person die in geduckter haltung die umgebung beobachtet.

Wenn man drauf schießt folgt der Todessprung inkl. Vogelgeräusch wie in AC, nur fällt er weniger elegant als im Original.:biggrin5:

Finde leider nirgends ein Video davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch grandios ist ein Easteregg zu Assassins Creed in der Sniper Challenge, auf dem mittleren Hochhaus rechts oben sieht man eine Person die in geduckter haltung die umgebung beobachtet.

Wenn man drauf schießt folgt der Todessprung inkl. Vogelgeräusch wie in AC, nur fällt er weniger elegant als im Original.:biggrin5:

Finde leider nirgends ein Video davon.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4rUJkhGQ4Gc&feature=youtube_gdata_player]Hitman Sniper Challenge: Leap of the Ninja Achievement - YouTube[/url]

Edit: @ Sturm Graz 1909 du warst schneller..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch gerne mal so ein Easteregg entdecken aber mir fällt einfach nichts auf, Leute wie kommt ihr auf solche Sachen drauf :D

Ich bin es halt von früher noch gewohnt als ich Doom,Silent Hill und der gleichen gespielt habe.Da musste man alles genau Ansehen und Räume kontrollieren das man nichts übersieht.Ich denke mal deswegen,weil ich mich daran gewöhnt habe alles genau unter die Lupe zu nehmen.Auserdem mir persöhnlich macht es riesen Spaß.

Kannst gern mal meine Easter Egg Sammlung bei BF3 ansehen. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/92860-eastereggs-bei-battlefield-3-a.html ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find das hüpfende rufzeichen lustig, wenn man das schwein in der dethfabrik erschiesst, kann aber den "sinn" dahinter nicht ganz verstehen ;)

wo istn diese sniper challenge versteckt? hab die noch nie gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...