Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann fehlt noch irgendwas um weiterzukommen.

Du hast ja nur Sam und Gollum nicht wahr?

Muss man da vllt (ganz links in Osgiliath) auf den Balkon rauf und da weiter?

Ich frage mich nur wie Du nach

Cirith Ungol

kommst, aber nicht nach Mordor reisen kannst? Denn die Höhle schließt ja direkt an Osgiliath an.

Hm, was war da noch zu machen....?......

Muss man eventuell einen Gegenstand finden der wichtig für das Weiterkommen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt zum drItten mal Kankras Lauer durch und am ende des levels, sieht man dass es auf mordor zu geht. Und als nächstes stehe ich wieder vor Minas Tirith.

Gehe ich dann nach Osgiliath spiele ich Gollum und Frodo, kann aber zu allen anderen Charaktern auch wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich´s endlich. Ich bin in Mordor!!!!

In Minas Tirith war ich nicht fertig.

Wenn ich dort hinein bin, musste ich jedesmal wieder die beiden Wachen wecken, und dann kam Theoden aus der Burg heraus.

Woher soll man auch ahnen, das man dem eine überbraten :hammerhead:muss, damit das nächste Level beginnt.

Danach war auch endlich das Gittertor obern.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng gerade an der Stelle, wo man mit Sam Kankra besiegen muss. Aber irgendwie versteh ich gerade nicht was ich machen soll. Es zeigt ja immer nur an, das man Kreis drücken soll um Kankra zu blenden. Aber da passiert nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng gerade an der Stelle, wo man mit Sam Kankra besiegen muss. Aber irgendwie versteh ich gerade nicht was ich machen soll. Es zeigt ja immer nur an, das man Kreis drücken soll um Kankra zu blenden. Aber da passiert nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich weiß zwar noch wie die Szenerie aussah, aber genau was zu machen war...??

Du musst iwie gegen den Körper von Kankra springen oder schlagen und sie somit zurückdrängen. Versuch mal etwas in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß zwar noch wie die Szenerie aussah, aber genau was zu machen war...??

Du musst iwie gegen den Körper von Kankra springen oder schlagen und sie somit zurückdrängen. Versuch mal etwas in der Art.

Ich bin immer den Angriffen ausgewichen und habe gewartet bis ich die blenden sollte, habe ich dann getan und dann hat sie ihren Bauch präsentiert und ließ sich ein wenig kraulen:).

Danke für die Tipps diesmal hat es geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage wie kann ich gut steine farmen? :) damit ich alles kaufen kann, vieleicht ein level wo man gut abfarmen kann oder so

Lg

Ich war immer in Minas Tirith und bei dem Sammelplatz der Rohirrim, also in dem Zeltlager- Dunharg.

Da lässt es sich gut sammeln.

Hast Du auch schon die Multiikatoren freigeschalten (also die, die Du anhand der Menge der Steine freischalten konntest)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage wie kann ich gut steine farmen? :) damit ich alles kaufen kann, vieleicht ein level wo man gut abfarmen kann oder so

Lg

Mach Dir darüber keinen Kopf. Spiel das Spiel normal durch.

Schalte die Roten Steine für Multiplikatoren frei. Kaufe diese. Die sind nicht allzu teuer. Ich habe zuerst den "6x" gekauft.

Danach kannst Du gar nicht schnell genug gucken wie sich Deine Steine vermehren und Du locker in den Milliarden-Bereich an gesammelten Steinen kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir darüber keinen Kopf. Spiel das Spiel normal durch.

Schalte die Roten Steine für Multiplikatoren frei. Kaufe diese. Die sind nicht allzu teuer. Ich habe zuerst den "6x" gekauft.

Danach kannst Du gar nicht schnell genug gucken wie sich Deine Steine vermehren und Du locker in den Milliarden-Bereich an gesammelten Steinen kommst.

Ich wöllte auch gerne den 6x kaufen nur kann ich in keinem Laden wo ich bis jetzt war überhaupt was kaufen. ich habe grade gegen die "Wasserschlange" gekämpft habe aber grade mal 300.000 "Münzen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ich dachte man kann das fast alles in einem Durchgang machen.....naja dann werde ich woll erstmal die Story durchspielen und dann halt nochmal alles durch, ich hoffe das es danach reicht.

Alle LEGO-Spiele musst Du mehr oder weniger zweimal durchspielen,

da Du manche Sammelgegenstände erst mit Charaktern bekommen kannst, die Du im Laufe des 1. Durchgangs freispielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...