Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand weiter helfen oder einen Tipp geben, stecke in Mordor fest und weiss nicht, wie ich zu dem Minispiel komme, an der Steinbrücke bekomme ich die Barriere nicht gebrochen. Hab schon mit Gimli, Ringträger, Magie versucht, kein Plan, wie ich da rüber komme.

Edit: Hat sich erledigt, hatte nicht gesehen, ich muss ja nicht über die Brücke für das Minispiel, ist ja in der Bucht hinter den Zelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das verbugt sein?

Teil 1: Ein kleines Stück nach Bree rein, gegenüber von einer Art Stall, befinden sich zwei Stein-Statuen und ein Grab. Schiebt die rechte Statue zum Grab hin und zieht(!) die linke vom selbigen weg. Dadurch könnt ihr mit Sam (direkt neben den Statuen) zwei Geisterobjekte freischaufeln. Bringt diese nun mit einem Ringträger, auf der linken Seite, an einer Kurbel an. Benutzt diese nun, um das Grab zu öffnen.

Versuche das ganze zeit , aber sobald ich die Kurbel ranmontiert habe , kann ich es nicht aktivieren obwohl ich ein Ringträger habe

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 20:40

Hey Leute brauche echt mal Hilfe ! Kann das echt verbugt sein das ich bei dn 2 Statuen das Grab nicht aufgeht ?!

Hat das Problem jemand gehabt!

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das verbugt sein?

Teil 1: Ein kleines Stück nach Bree rein, gegenüber von einer Art Stall, befinden sich zwei Stein-Statuen und ein Grab. Schiebt die rechte Statue zum Grab hin und zieht(!) die linke vom selbigen weg. Dadurch könnt ihr mit Sam (direkt neben den Statuen) zwei Geisterobjekte freischaufeln. Bringt diese nun mit einem Ringträger, auf der linken Seite, an einer Kurbel an. Benutzt diese nun, um das Grab zu öffnen.

Versuche das ganze zeit , aber sobald ich die Kurbel ranmontiert habe , kann ich es nicht aktivieren obwohl ich ein Ringträger habe

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 20:40

Hey Leute brauche echt mal Hilfe ! Kann das echt verbugt sein das ich bei dn 2 Statuen das Grab nicht aufgeht ?!

Hat das Problem jemand gehabt!

Bitte um Hilfe

Hi,

ganz ruhig bleiben Hab über 20min daran gesessen. Ist halbb verbuggt, meiner Meinung. Es funktioniert auf jeden Fall. braucht aber geduld. hatte das gleiche Problem. Einfach weiter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu dieser Trophäe:

01561_021.png Ich glaube ich bin bestens gerüstet für ein weiteres Abenteuer.

Erreiche in allen Levels Wahrer-Abenteurer-Status (nur Einzelspieler)!

In einigen Levels habe ich diesen Status schon erreicht, ich weiß aber nicht mehr genau welche das waren. Kann man das irgendwo nachsehen oder werde ich wohl nochmal alle durchgehen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu dieser Trophäe:

01561_021.png Ich glaube ich bin bestens gerüstet für ein weiteres Abenteuer.

Erreiche in allen Levels Wahrer-Abenteurer-Status (nur Einzelspieler)!

In einigen Levels habe ich diesen Status schon erreicht, ich weiß aber nicht mehr genau welche das waren. Kann man das irgendwo nachsehen oder werde ich wohl nochmal alle durchgehen müssen?

Jup kann mann.

In dem Menü wo wann auch Charaktere nachgucken kann.

Da ist irgendwo der Punkt Fortschritt, glaub ich musst mal gucken. Bei den levels wo du den Status erreicht hast müsste ein gelber Stutbalken dran sein. Wenn ich mich nicht komplett täusche.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup kann mann.

In dem Menü wo wann auch Charaktere nachgucken kann.

Da ist irgendwo der Punkt Fortschritt, glaub ich musst mal gucken. Bei den levels wo du den Status erreicht hast müsste ein gelber Stutbalken dran sein. Wenn ich mich nicht komplett täusche.:smile:

Danke habe es gefunden. :) Da gibt es den Levelfortschritt und wo man den Wahren Abenteurer erreicht hat, läuft oben der Stud-Balken in gelb auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ganz ruhig bleiben Hab über 20min daran gesessen. Ist halbb verbuggt, meiner Meinung. Es funktioniert auf jeden Fall. braucht aber geduld. hatte das gleiche Problem. Einfach weiter versuchen.

Wie hast du das ganz genau gemacht , hast du vllt. Ne kleine Erklärung ?

Probiere es jetzt schon mittlerweile über 1 Std und nichts passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das ganz genau gemacht , hast du vllt. Ne kleine Erklärung ?

Probiere es jetzt schon mittlerweile über 1 Std und nichts passiert

Ich bin immer wieder drum rum geschlichen. Solang bis es den kreis angezeigt hat. Millimeter für Millimeter. Echt nervig, weiss ich. Nicht aufgeben, das klappt auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder drum rum geschlichen. Solang bis es den kreis angezeigt hat. Millimeter für Millimeter. Echt nervig, weiss ich. Nicht aufgeben, das klappt auf jeden Fall.

Bei mir kommt das einfach nicht. Erstmal die Schraube ranmontiere dann warten und Millimeter per Millimeter dran herumlaufen bis ich mit Kreis aktivieren kann?!

Gibt's da nicht ein Trick das kann doch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt das einfach nicht. Erstmal die Schraube ranmontiere dann warten und Millimeter per Millimeter dran herumlaufen bis ich mit Kreis aktivieren kann?!

Gibt's da nicht ein Trick das kann doch nicht sein.

Ich wünschte es gäbe nen Trick. Leider nein. Du hast aber schon den Ringgeist ausgerüstet oder? Mit dem hab ich das gemacht. Oder muss man ja glaub mit dem machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich die Charaktere Smeagol und einen Nazgul steuern?

Ich brauche für eine Torphäe den Smeagol und für ein paar Sammelgegenstände einen Nazgul.

Weiß aber nicht wann ich die Charaktere steuern kann.

Du musst die Charakter erst in den Levels finden und anschl. an so einem Markstand dir diese mit den Studs freischalten. Nun kannst du diese Charakter im "freien Spiel" anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...