Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die LEGO Teile einfach hammer! als kleiner Kerl spielte ich Stunden lang mit LEGOS hatte damals glaub ich 2-3 volle Kisten =P, nun spiele ich LEGO auf der PS3 haha! Fluch der Karibik war das beste LEGO Spiel das ich je gespielt habe.. naja ich meine "wir" aber HDR ist bis jetzt auch echt toll (Y) aber was ich sagen sollte ist das der Humor teilweise bisschen mist und übertrieben oder unangebracht ist.. =/ LEGO ohne Humor wäre schon blöd jedoch bei einigen Stellen halt für meine Sicht nicht lustig wie z,B da wo Boromir von dem Orc getötet wird..

Jemand ne Ahnung ob es weitere Spiele geben wird?

Man könnte vielleicht Titanic oder Jurassic Park machen =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit jedem x-beliebigen Charakter auf diese rote Stelle draufschlagen, sobald das Monster diesen Arm auf dem Boden ablegt..habe es mit Pipin gemacht z.B.

Hab vorhin mit allen characteren wie ein behinderter drauf geschlagen und is nix passiert

Hab jetzt bisl Zombimodus von black Ops gespielt wieder auf Lego gewechselt und jetzt ging es

aber danke für die bestätigung dahcte mir shcon das es wohl ein Bug sein wird

Ich find die LEGO Teile einfach hammer! als kleiner Kerl spielte ich Stunden lang mit LEGOS hatte damals glaub ich 2-3 volle Kisten =P, nun spiele ich LEGO auf der PS3 haha! Fluch der Karibik war das beste LEGO Spiel das ich je gespielt habe.. naja ich meine "wir" aber HDR ist bis jetzt auch echt toll (Y) aber was ich sagen sollte ist das der Humor teilweise bisschen mist und übertrieben oder unangebracht ist.. =/ LEGO ohne Humor wäre schon blöd jedoch bei einigen Stellen halt für meine Sicht nicht lustig wie z,B da wo Boromir von dem Orc getötet wird..

Jemand ne Ahnung ob es weitere Spiele geben wird?

Man könnte vielleicht Titanic oder Jurassic Park machen =P

Ich schätze mal schon

Is immerhin ein ziemlicher fixverdienst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mit allen characteren wie ein behinderter drauf geschlagen und is nix passiert

Hab jetzt bisl Zombimodus von black Ops gespielt wieder auf Lego gewechselt und jetzt ging es

aber danke für die bestätigung dahcte mir shcon das es wohl ein Bug sein wird

Ich schätze mal schon

Is immerhin ein ziemlicher fixverdienst

Ich wüsste momentan grad keine andere Idee für ein neues LEGO Spiel =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bisher habe ich keine Probleme mit Aufhängern läuft alles bestens.

Am Anfang im Auenland fand ich das Spiel etwas öde aber jetzt wo alle da sind Legolas usw. macht es echt Spaß.

Vielleicht gibt es ja bald Star Trek, oder James Bond als Lego Spiel gg.

Oder The Walking Dead lach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage, ich suche einen charakter, der wie bei lego harry potter (starken charakter; z.b. hagrid) der diese (leutenden) griffe/türgriffe ziehen und öffen kann, wen muss ich dafür suchen und kaufen.

und andere frage, wie bekomme ich einen schlüssel? schmied oder auch über einen charakter?!

mit der bitte um antwort. vielen dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage, ich suche einen charakter, der wie bei lego harry potter (starken charakter; z.b. hagrid) der diese (leutenden) griffe/türgriffe ziehen und öffen kann, wen muss ich dafür suchen und kaufen.

und andere frage, wie bekomme ich einen schlüssel? schmied oder auch über einen charakter?!

mit der bitte um antwort. vielen dank im voraus!

Nimm Berserker, der kann griffe ziehen und silberne Objekte zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wüsste momentan grad keine andere Idee für ein neues LEGO Spiel =P

LEGO X-Men wäre cool: Ne Menge Charactere mit vielen unterschiedlichen Fähigkeiten...eigentlich ideal für nen Lego-Spiel!

Hatte eben nen tollen Bug: Ich wollte mit Legolas auf den Olifanten klettern und bin dabei in ihn "hineingefallen" und hing dann halb heraus...Es sah echt aus, als Wenn Legolas mit zappelnden Beinen im A... des Olifanten steckte:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel's auf der Xbox, bleibe aber hier bei Euch im Forum.

Ich hatte jetzt schon 5 oder 6 Hänger, ist das auf der PS3 auch so schlimm?

Dann hab ich in Isengart Grima Schlangenzunge gekauft, und dieser Reisestein da zeigt mir 0/1 Charaktere an. Tolle Wurst.

Ansonsten, super Spiel, schön umfangreich, alles in allem vielleicht etwas zu einfach.

Nur eine Sache hab ich nicht geschnallt, da mußte ich *schäm* wirklich mit YouTube schummeln: Wie man mit Aragorn diesen Totenkönig besiegt, da stand ich echt auf dem Schlauch. Ich fand die Lösung auch etwas ... naja ... da wär ich nie drauf gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste momentan grad keine andere Idee für ein neues LEGO Spiel =P

Marvel univers zb

Oder Eragon^^

Lego Twilight :P (Gott behüte ich hoffe das das nie kommen wird xD)

Narnia

Und das sind nur die die mir jetzt auf die Schnelle einfallen

Achja und es gibt ja auch Lego Rockband

Also könnte es noch andre Legoumsetzungen von spielen geben

Lego AssassinCreed zb

oder Lego Uncharted

die haben noch hunderte möglichkeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEGO X-Men wäre cool: Ne Menge Charactere mit vielen unterschiedlichen Fähigkeiten...eigentlich ideal für nen Lego-Spiel

X-Men kenne ich nicht so gut aber lief früher auf Cartoon Network aber gefiel mir nicht so =P, ausserdem Lego City sollten sie auch auf der PS3 machen^^

Mir würde vielleicht Titanic oder Jurassic Park gefallen oder so ein Ritter Spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Marvel univers zb

Oder Eragon^^

Lego Twilight :P (Gott behüte ich hoffe das das nie kommen wird xD)

Narnia

Und das sind nur die die mir jetzt auf die Schnelle einfallen

Achja und es gibt ja auch Lego Rockband

Also könnte es noch andre Legoumsetzungen von spielen geben

Lego AssassinCreed zb

oder Lego Uncharted

die haben noch hunderte möglichkeiten :)

Lego "The Hunger Games"

Lego "Moby-Dick"

Lego "Warten auf Godot"

Lego "Bauer sucht Frau"

Ich würde sie alle kaufen. :)

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:05

Puh, jetzt hab ich endlich die zwei Steine vom Isengart-Turm. Was für ein Gefummel.

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:09

die haben noch hunderte möglichkeiten :)

Bisher war jedenfalls die Logik, daß es Lego-Games nur mit Figuren gab, die man auch tatsächlich kaufen kann.

Als nächstes wird wohl Lego "Der Hobbit" kommen, möglicherweise zweigeteilt wie bei Harry Potter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego "The Hunger Games"

Lego "Moby-Dick"

Lego "Warten auf Godot"

Lego "Bauer sucht Frau"

Ich würde sie alle kaufen. :)

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:05

Puh, jetzt hab ich endlich die zwei Steine vom Isengart-Turm. Was für ein Gefummel.

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:09

Bisher war jedenfalls die Logik, daß es Lego-Games nur mit Figuren gab, die man auch tatsächlich kaufen kann.

Als nächstes wird wohl Lego "Der Hobbit" kommen, möglicherweise zweigeteilt wie bei Harry Potter.

Ich mir aber nicht xD, Mir kam in den Sinn das ich gelesen habe das 2013 2 weitere LEGO HDr Teile erscheinen werden wie du sagtest ist eins der beiden The Hobbit: An Unexpected Journey und der andere The Hobbit: There and Back again.

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/lego-der-herr-der-ringe/news/lego_der_herr_der_ringe,47626,2563192.html

PS: Die News ist schon bisschen älter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe im Level Cirith Ungol einen Bug...jedenfalls kann ich dort eins von 5 Spinnnetzen nicht zerstören...-.- sowohl Frodo als auch Sam gehen da immer geradewegs durch -.- und mein Spiel hat sich nach dem Level nun schon zum 3. Mal aufgehangen, als ich zwischen Isengard und Gondor Studs gesammelt habe..*damn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01617_029.pngZu gierig geschürft ...

Sammel über 10.000.000.000 Studs (nur Einzelspieler).

Gibt es neben dem Roten Stein für Studsx2 auch noch andere? ich meine, ich habe derzeit fast 2 Mio Studs...aber mal im ernst...da sammelt man sich ja dumm und dämlich, wenn man auf die 10.000.000.000 kommen will?!

Edit jojo: Fragen gehören bitte in den allgemeinen Thread, nicht in den Leitfaden-Thread. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...