Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Stelle wo du mit nem kleinen Charakter in den Baum musst um den Vogel zu verscheuchen geht es runter, da ist der schwarz-orangene Stein, den zerschlagen, Vogelscheuche bauen und damit den Maulwurf verjagen der die Mütze trägt und beim verschinden zurücklässt

Wo genau geht es da runter? Ich find das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu den Vorbestellercodes von Amazon, hab dazu hier nichts finden können.

Wie das momentan so ist, bunkert man PS3-Geschenke ja schon für Weihnachten. Meint ihr, die Codes halten bis dahin noch durch, oder sollte ich die Sachen schon runterladen - auf die Gefahr hin, dass sie entdeckt werden... Sind das 3 "DLCs" die erstmal so als nicht installierte Dateien auf der XMB rumliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem:

Ich glaub mir fehlt nur noch ein Charakter, Gil-Galad, und der steht hinter einem Gitter - davor ist ein Mechanismus wo die Kurbel fehlt und genau die find ich nicht!!!!

In Isengard kann man eine Kurbel ausgraben. Damit via Schnellreisen reisen und sie benutzen. Schnellreisen klappt. Habe ich ausprobiert.

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 11:13

Wo genau geht es da runter? Ich find das nicht.

Dort ist rechts ein Fluss. Du kletterst mit einen kleinen Charakter auf einen Baum. Dort geht du über Planken und verjagst den Vogel. Unten links ist ein schmaler Pfad

Vorheriger Post um 11:13

Post hinzugefügt um 11:15

Mir fehlt in "Das schwarze Tor" noch ein Gegenstand. Muss das sein, welches über den Mithril-Feuerwerk ist.

Erledigt: Es war der Flammenhut :)

Im Kapitel "Der Schicksalsberg" fehlt mir noch ein Schatz. Gibt es dort einen neben Ebene? Der Event-Helfer zeigt nichts mehr an.

Danke schonmal für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab hier übelst die probleme.

1. Der hexenmeister taucht nicht auf bei minas morgul zum kauf. hab ihn!

2. bei fährte der hobbits hab ich alle minikid dinger eingesammelt. es stehen aber nur 8 .

Insgesamt stehen 242/250 silber steine.wo kann ich die restlichen bekommen. bin bei 98,5%.

Hab nun nochmal geschaut hab alle wegdinger angesehen. mir fehlt nur noch eine aufgabe für den letzten roten stein. gibt es irgendein geheimes gebiet? Bei fährte der hobbits passiert auch nicht mehr viel. die minikits wurden nicht gezählt. aber selbst wenn hätte ich nur 243/250. Wo sind die restlichen 7? kann man mithril steine kaufen?

Ichbekomme hier noch ne macke.

hat jemand einen tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab hier übelst die probleme.

1. Der hexenmeister taucht nicht auf bei minas morgul zum kauf. hab ihn!

2. bei fährte der hobbits hab ich alle minikid dinger eingesammelt. es stehen aber nur 8 .

Insgesamt stehen 242/250 silber steine.wo kann ich die restlichen bekommen. bin bei 98,5%.

Hab nun nochmal geschaut hab alle wegdinger angesehen. mir fehlt nur noch eine aufgabe für den letzten roten stein. gibt es irgendein geheimes gebiet? Bei fährte der hobbits passiert auch nicht mehr viel. die minikits wurden nicht gezählt. aber selbst wenn hätte ich nur 243/250. Wo sind die restlichen 7? kann man mithril steine kaufen?

Ichbekomme hier noch ne macke.

hat jemand einen tip?

kaufen kannst du keine. hast du das Bonuslevel? Geh doch mal die Statuen der Gebite durch und guck wo dir was fehlt. hast du alle Mithirl Gegenstände gebaut. Bei mir wurde der Zähler erst hoch gesetzt, nachdem ich dei Steine "verwendet" habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GameFAQ hat sich schon viel Mühe gegeben. Ist immer wieder wert da rein zu schauen: http://www.gamefaqs.com/ps3/672705-lego-the-lord-of-the-rings/faqs/65283

Fragen zum "The Paths of the Dead" können unter "5N" Beantwortet werden :)

Links auf einer Anhöhe. Du bist in eine großen Raum. Ist ein bisschen knifflig, da du da an der passende Stelle springen musst

Vielen Dank. Wenn man auf den vorderen Felsen steigt erreicht man das Rezept gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufen kannst du keine. hast du das Bonuslevel? Geh doch mal die Statuen der Gebite durch und guck wo dir was fehlt. hast du alle Mithirl Gegenstände gebaut. Bei mir wurde der Zähler erst hoch gesetzt, nachdem ich dei Steine "verwendet" habe

Kann den letzten gegenstand nicht schmieden da mir ein stein fehlt. genau der stein von fährte der hobbits. Hab schon 5xdas level gespielt. die gebiete hab ich auch alle fertig. bis auf eins wo ich den letzten mithril gegenstand für brauch. hab das level.auch mit youtube gespielt. nix zeigt die die mir fehpen schon als steine an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann den letzten gegenstand nicht schmieden da mir ein stein fehlt. genau der stein von fährte der hobbits. Hab schon 5xdas level gespielt. die gebiete hab ich auch alle fertig. bis auf eins wo ich den letzten mithril gegenstand für brauch. hab das level.auch mit youtube gespielt. nix zeigt die die mir fehpen schon als steine an.

Zeigt der Event-Helfer was an?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=msNwa8yuGpM&list=UUoMloO7Xla-QyPPsTKsN_Lw&index=8&feature=plcp]Lego Lord of the Rings: Level 9/Track Hobbits - FREE PLAY - All Collectables - HTG - YouTube[/url]

Guck dir mal das Video an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt der Event-Helfer was an?

Nee der minikit finder zeigt nichts an. in dem video kann ich schon mitspielen.

Aber es kann doch nicht sein dass mir 7 oder 8 steine fehlen. die level sind komplkomplett bis auf eins und auch die welt bis auf eins. wo iszt es denn? Esmuss doch noch ein gebiet geben. 98,6. da muss doch noch was sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst ja, dass du den letzten Gegenstand noch nicht geschmiedet hast, weil dir noch ein Stein aus den Leveln fehlt, bzw, dass dir noch 7 weitere Steine fehlen, richtig?

Ich weiß nicht, aber könnte es sein, dass der zu schmiedende Gegenstand 8 Steine benötigt? Denn es kann sein, dass dir echt nur noch 1 Stein fehlt, und du die restlichen 7 fehlenden schon hast. Aber sie werden erst dann richtig "gezählt" wenn du sie verarbeitet hast. Sprich: Wenn du den letzten fehlenden Stein gefunden hast, hast du 8 Steine im "Sack", kannst sie beim Schimed abgeben und anschliessend geht der Zähler von 242 auf 250 hoch! ...sofern der Gegenstand der dir noch fehlt wirklich 8 Steine benötigt.

Liegt da vielleicht der Fehler? Da bin ich nämlich auch mal drauf reingefallen. Habe mich gewundert, wieso ich Mithril-Steine einsammele, aber der Zähler unverändert bleibt.

In dem Level, in dem dir einer fehlt gibt es ja 3 Steine: Einen für den Mithril-Angel-Plan, einen für die 3 Schatzgegenstände und einen für die 10 Truhen. Was fehlt dir denn davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minikid hab den level schon 100x gespielt. die die mir fehlen werden als steine angezeigt. hab auch schon mit youtube gespielt. auch mut dem oben.

Also das war so hatte das level eingesammelt und gemerkt das das spiel nur 9 miniikits gezählt hatte. bin dann raus aber uf verlassen und nicht auf speichern. naja und dann beim nächsten mal hat er die 3 fehlenen angezeigt. einen am anfang mit der treppe hab ich noch bekommen. die letzten beiden nicht. bei der eule und zum schluss bei den zielscheiben. naja das ist ein bug. hab das lvl nun schon 10x gespielt. Mit chaets, ohne. Bringt nichts ist ein bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier beisst sich die Katze in den Schwanz.

Du brauchst einen letzten Stein um den Gegenstand zu schmieden - den bekommst du aber erst, wenn du den Gegenstand abgibst.

Da liegt glaube ich ein Bug des Spiels vor und könnte als verpassbar bezeichnet werden.

Mein Rat immer genügend Steine in Reserve behalten und erst dann alles schmieden, wenn alle Figuren ihre Gegenstände erhalten haben.

Hast du noch einen alten Spiecherstand, dann kannst du den Gegenstand früher schmieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber du bist wenigstens nicht allein, mir fehlt auch noch 1 Mithril-Stein, allerdings in der freien welt. Ich kann ihn zwar erspielen (Maulwürfe verhauen), aber er wird mir sofort wieder abgezogen.

Kann deswegen auch nicht den letzten Mithril Gegenstand schmieden und bekomme deswegen auch meine letzten 4 Trophäen nicht.

Ich hoffe es kommt bald mal ein Patch oder so raus, der diese Fehler behebt.

Vielleicht weiß ja einer wo man sich am besten hinwenden kann, wenn man bei diesem Spiel bugs hat. Ich habe nämlich schon gesucht, aber noch keine passende Seite gefunden wo dann auch die Spielemacher das lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem an. Mir fehlt noch ein Schatz im Schicksalsberg. Habe alle zehn abgesucht aber erhalten den letzen nicht. Zu Beginn wird er im inneren des Schicksalsberges angezeigt aber bei der Flucht ist er plötzlich nicht mehr da. Der Mithril Helfer zeigt den auch an aber er ist später nicht mehr da.

Wenn die Lego spiele nicht so viel Spaß machen würde, würde ich das Spiel zurück geben. So oft wie dieses hat sich kein Anderes aufgehangen. Aber das ist ja von den Legospielen bekannt. Trotzdem nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du bist wenigstens nicht allein, mir fehlt auch noch 1 Mithril-Stein, allerdings in der freien welt. Ich kann ihn zwar erspielen (Maulwürfe verhauen), aber er wird mir sofort wieder abgezogen.

Kann deswegen auch nicht den letzten Mithril Gegenstand schmieden und bekomme deswegen auch meine letzten 4 Trophäen nicht.

Ich hoffe es kommt bald mal ein Patch oder so raus, der diese Fehler behebt.

Vielleicht weiß ja einer wo man sich am besten hinwenden kann, wenn man bei diesem Spiel bugs hat. Ich habe nämlich schon gesucht, aber noch keine passende Seite gefunden wo dann auch die Spielemacher das lesen

Das mit den Stein hatte ich auch gehabt. Komisch ist nur, ich hab alles soweit fertig gmacht. Konnte alles Schmieden, habe alles soweit gefunden. Soweit so gut :smile: Hab dann geschaut weil die 100 % Trophie nicht kam, hatte aber nur 99,8 %. Bin dann wieder zu dem besagten Stein hin der auch noch da war. Die Maulwürfe platt gemacht und schon kam der Stein. Eingesammelt und ,,Bling,, 100%, obwohl ich den Stein schon 2x eingesammelt hab :emot-raise: Entweder gewollt oder ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...