MysticWizard81 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Dann werde ich zur meiner Videothek mal fahren und schon ob die das haben dann werde ich mir das auch mal ausleihen Ja Schau mal. Ich weiß nicht wie das in den stationären Videotheken ist, ich hatte es mir online ausgeliehen.
AdrianG40 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Ja Schau mal. Ich weiß nicht wie das in den stationären Videotheken ist, ich hatte es mir online ausgeliehen. Werde es morgen mal versuchen es zu bekommen. Ich will nicht so viel Geld ausgeben
MysticWizard81 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Werde es morgen mal versuchen es zu bekommen. Ich will nicht so viel Geld ausgeben Ne das würd ich nicht. Denn für zu viel Geld lohnt das Spiel nicht. Deswegen hatte ich es mir auch nur ausgeliehen und nicht gekauft...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Wie lange dauert die Platin denn nun in etwa? Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich. Einer mit etwa 8h, der andere mit etwa 50h.
schadows Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Wie lange dauert die Platin denn nun in etwa? Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich. Einer mit etwa 8h, der andere mit etwa 50h. durch die vielen freez die ich hatte ca. 2 tage anderenfalls ein parr stunden eine genauere zeit kann ich nicht angeben da ich noch zwei andere spiele fast zeitgleich spiele meine persönliche meinung wartet bis das spiel 10 € kostet mehr ist es nicht wert zu kurz und zu viele freez
MysticWizard81 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 durch die vielen freez die ich hatte ca. 2 tage anderenfalls ein parr stunden eine genauere zeit kann ich nicht angeben da ich noch zwei andere spiele fast zeitgleich spiele meine persönliche meinung wartet bis das spiel 10 € kostet mehr ist es nicht wert zu kurz und zu viele freez Also ich hatte keinen einzigen freeze bei dem spiel. Komisch, Aber ich war nach gut 9 stunden durch. Aber ich geb dir recht, 10 euro wäre ein angemessener preis. Aber ich hatte es mir ausgeliehen. Denn 45 euro wollt ich auf keinen fall ausgeben.
popeldipopel Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Leitfaden Iron Sky Hallo Leute, seid ihr euch wirklich sicher mit dem Eintrag zu Schrotthamsterer. Bei mir will die Trophäe einfach nicht kommen, egal wieviele Kapitel ich wiederhole. Ich habe weit mehr als 500 Schrottteile eingesammelt. Entweder ist Sie verbuggt oder es wird einfach nicht weitergezählt, genau wie bei den Abschüssen der Schiffe. Das solltet ihr mal klären, denn sonst würde ich es als verpassbare Trophäe bezeichnen. Ich werde wohl alle Spielstände löschen und nochmal von vorne anfangen müssen.
MysticWizard81 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Leitfaden Iron SkyHallo Leute, seid ihr euch wirklich sicher mit dem Eintrag zu Schrotthamsterer. Bei mir will die Trophäe einfach nicht kommen, egal wieviele Kapitel ich wiederhole. Ich habe weit mehr als 500 Schrottteile eingesammelt. Entweder ist Sie verbuggt oder es wird einfach nicht weitergezählt, genau wie bei den Abschüssen der Schiffe. Das solltet ihr mal klären, denn sonst würde ich es als verpassbare Trophäe bezeichnen. Ich werde wohl alle Spielstände löschen und nochmal von vorne anfangen müssen. Geh einfach in ein recht frühes Kapitel zurück und von dort an spielen. Das kann bisschen dauern. Am besten das Kapitel auch nicht wechseln. Ich hab's zum Schluss so gemacht, das ichbdie Wrackteile nicht mehr verkauft habe. Oben rechts wird dann ja angezeigt wie viele du an Bord hast. Bei den schiffsbschüssen kannst du in den Statistiken gucken wie viel du hast
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Mache ich irgendwas falsch? Ich Spiele nun schon 2h und habe gerade mal 2 Trophäen bekommen. Die Gegner dauern ewig, bis die besiegt sind.
MysticWizard81 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Mache ich irgendwas falsch? Ich Spiele nun schon 2h und habe gerade mal 2 Trophäen bekommen. Die Gegner dauern ewig, bis die besiegt sind. Ne machst nix falsch. Keine Sorge, Trophäen kommen noch Zu Anfang sind ein Jäger auch nicht sonderlich stark. Wenn der Dundee Bomber später gut aufgerüstet ist, is er ein guter Allzweck Jäger. Manche Gegner dauern aber wirklich ewig. Wenn du ihn ausgewählt hast steht dort ein Wert TP. Immer wenn du auf das Objekt ballerst geht der Wert runter. Bei Null hast ihn zerstört....
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ne machst nix falsch. Keine Sorge, Trophäen kommen noch Zu Anfang sind ein Jäger auch nicht sonderlich stark. Wenn der Dundee Bomber später gut aufgerüstet ist, is er ein guter Allzweck Jäger. Manche Gegner dauern aber wirklich ewig. Wenn du ihn ausgewählt hast steht dort ein Wert TP. Immer wenn du auf das Objekt ballerst geht der Wert runter. Bei Null hast ihn zerstört.... das mit dem TP habe ich schon mitbekommen Aber einige Gegner dauern echt 20 Minuten bis die zerstört sind. wie ist das eigentlich mit diesen wrackteilen? kann ich die alle dann verkaufen oder brauche ich die 500 auf einmal für die Trophäe?
MysticWizard81 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 das mit dem TP habe ich schon mitbekommen Aber einige Gegner dauern echt 20 Minuten bis die zerstört sind. wie ist das eigentlich mit diesen wrackteilen? kann ich die alle dann verkaufen oder brauche ich die 500 auf einmal für die Trophäe? Also zeppeline zb braucht man recht lang bis die zerstört sind. Am besten ist es wenn du gefechte hast wo verbündete dabei sind. Dann gehts mal schneller, aber die großen schiffe brauchen echt seine zeit bis die hinüber sind. Wrackteile kannst du auch verkaufen, es geht nur um die insgesammt eingesammelten
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Also zeppeline zb braucht man recht lang bis die zerstört sind. Am besten ist es wenn du gefechte hast wo verbündete dabei sind. Dann gehts mal schneller, aber die großen schiffe brauchen echt seine zeit bis die hinüber sind.Wrackteile kannst du auch verkaufen, es geht nur um die insgesammt eingesammelten Gut, dann verkaufe ich die. Dann wird's mit den upgrades auch hoffentlich leichter
MysticWizard81 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Gut, dann verkaufe ich die. Dann wird's mit den upgrades auch hoffentlich leichter ja sicher, dass wir auf jeden fall was bringen. Für manche missionen brauch man aber auch wrackteile, deswegen nie alle auf einmal verkaufen. So kannst dann manche missionen schneller abschliessen wenn du noch n paar teile an bord hast
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 ja sicher, dass wir auf jeden fall was bringen. Für manche missionen brauch man aber auch wrackteile, deswegen nie alle auf einmal verkaufen. So kannst dann manche missionen schneller abschliessen wenn du noch n paar teile an bord hast Danke, das war ein wichtiger Tipp
MysticWizard81 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Danke, das war ein wichtiger Tipp Ich hatte immer alle verkauft und dann kamen irgendwelche missionen, ganz schlimm war eine nebenmission für indien, wo man so viele wrackteile brauchte und ich keine mehr hatte. Das hat dann wieder gedauert bis man die zusammen bekam.
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hatte immer alle verkauft und dann kamen irgendwelche missionen, ganz schlimm war eine nebenmission für indien, wo man so viele wrackteile brauchte und ich keine mehr hatte. Das hat dann wieder gedauert bis man die zusammen bekam. Glaub ich Woran erkenne ich Nebenmissionen und wann kommen die immer?
MysticWizard81 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Glaub ich Woran erkenne ich Nebenmissionen und wann kommen die immer? Die kommen wenn du verschiedene raumstationen anfliegst. Dann kommt immer ein video. Das war die japanische station für die russichen meine ich und die indische hies glaub ich NWO oder sowas... Um so mehr kapitel du abgeschlossen hat, desto mehr nebenmissionen sind freigeschaltet. Wenn du eine mission erledigt hast, musst immer wieder die stationen anfliegen damit du die nächste bekommst.
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Also macht man die Nebenmissionen immer praktisch auch im Spielverlauf?
MysticWizard81 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Also macht man die Nebenmissionen immer praktisch auch im Spielverlauf? Richtig. Man kann sich aber aussuchen wann man die eben machen will. Nur wichtig, man sollte die machen bevor man am ende die götterdämmerung zerstört hat. Danach ist es nicht mehr möglich die zu machen, nur durch kapitelanwahl dann. In einem durchgang ist es einfacher und schneller. Die raumstationen musst auch immer selber anfliegen, die gehören nicht mit zur story, ausser einmal die japanische station soweit ich das noch im kopf hab.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.