Hinder_90 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Richtig toll, dass ich nicht eine Online Verbindung halten kann. Wenn mal ein Match startet, verliere ich sofort die Verbindung zum Host. Weiß jemand, ob da was machen kann? Sonst kann ich die Platin vergessen... Ich habe sonst bei keinem anderen Spiel solche Probleme...
Mercer1992 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Richtig toll, dass ich nicht eine Online Verbindung halten kann. Wenn mal ein Match startet, verliere ich sofort die Verbindung zum Host. Weiß jemand, ob da was machen kann? Sonst kann ich die Platin vergessen... Ich habe sonst bei keinem anderen Spiel solche Probleme... Muss glaube ich am Host selber liegen, diese Noobs leaven immer gleich, wenn die kürzlich das zeitliche sehen.
kb28 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ja, du kannst Doppelplatin holen.Du musst eh bei beiden Versionen die Trophäen jeweils erspielen. sind die trophäen dann exakt die gleichen oder gibt es unterschiede außer das man vielleicht andere tasten nutzen muß und ich weis ich könnt auch selber danach schauen hab nur grad zu wenig zeit und deshalb die frage an die wo vielleicht schon auf beiden die platin haben danke euch schon mal
FURIOUS Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 hey, - wie (welche taktik, char) holt man am besten die Trophy Lebenslust? - und welcher Char außer Spike kann mit einem supermove ALLE gleichzeitig ausschalten??
HenryExplosiv Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Also , ich habe sie gerade geholt in dem ich mit Kratos einfach gespielt hab und nicht gerade zu nahe bei den Gegnern war. Einfach immer vom Gegner weggehen ist denk ich ne gute Lösung 2. kA aber mit Spike geht es ganz gut finde ich.
Muffiger Opa Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 hey,- wie (welche taktik, char) holt man am besten die Trophy Lebenslust? - und welcher Char außer Spike kann mit einem supermove ALLE gleichzeitig ausschalten?? Lebenslust: Sei einfach gut Habs mit Cole gehohlt, da er schnell den Superangriff aufladen kann und über den Boden gleiten kann. Spike ist schon ganz gut, ansonsten eigentlich: Dante, Kratos, Ratchet, Der Killzonefatzke, Sweet tooth etc. Eig. Kannst du mit jeder Level 3 die Dreifachtötung holen.
syko Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 sind die trophäen dann exakt die gleichen oder gibt es unterschiede außer das man vielleicht andere tasten nutzen muß und ich weis ich könnt auch selber danach schauen hab nur grad zu wenig zeit und deshalb die frage an die wo vielleicht schon auf beiden die platin haben danke euch schon mal Trophäen sind identisch.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Naja.. was kann man daran schwer nennen einfach spielen iwann triffste auf welche die ned so gut sind.. wie gesagt ich hab mit nen kollegen zusammen auf meiner PS3 zusammengezockt. jede Trophy ist echt einfach Heute war das so ein Fall. Mit Spike gespielt und nach ca 4-5 Runden hatte ich einen hohen im Team und unsere Gegner war recht niedrig. Klangen auch durch das Headset wie Kinder^^ Als die Runde anfing habem die wohl die Connection verloren, also mein Teammitglied und eines der Gegener. Sodass es ein 1 on 1 war und der Gegner sah kein Licht. Und BLING!!! PLATIN!!!
Domi3991 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Heute war das so ein Fall. Mit Spike gespielt und nach ca 4-5 Runden hatte ich einen hohen im Team und unsere Gegner war recht niedrig. Klangen auch durch das Headset wie Kinder^^Als die Runde anfing habem die wohl die Connection verloren, also mein Teammitglied und eines der Gegener. Sodass es ein 1 on 1 war und der Gegner sah kein Licht. Und BLING!!! PLATIN!!! Es ist leider echt ne Glücksache. Ich persönlich würde mich als ziemlich gut in dem Spiel einschätzen (langjährige Smash-Bros. Erfahrung), habe aber ca 2 Stunden für die eine Trophäe gebraucht, weil ich immer mit schlechten Leuten ins Team geworfen wurde. Das Verteilungssystem ist echt zum Schmeißen.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Es ist leider echt ne Glücksache. Ich persönlich würde mich als ziemlich gut in dem Spiel einschätzen (langjährige Smash-Bros. Erfahrung), habe aber ca 2 Stunden für die eine Trophäe gebraucht, weil ich immer mit schlechten Leuten ins Team geworfen wurde. Das Verteilungssystem ist echt zum Schmeißen. Wo du gerade Smash Bros ansprichst. All Stars macht zwar Laune aber da ist schnell die Luft raus. Dem Spiel fehlt das gewisse Etwas das Smash Bros hat. Ist noch jemand der Meinung?
Sadiru Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Wo du gerade Smash Bros ansprichst. All Stars macht zwar Laune aber da ist schnell die Luft raus. Dem Spiel fehlt das gewisse Etwas das Smash Bris hat. Ist noch jemand der Meinung? Jop, hier. Es bietet zwar ein paar Stunden unterhaltung, wird aber nach kurzer Zeit richtig fad. Da ist es auch schon egal ob man alleine oder im Multiplayer spielt.
shaman_king Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 singleplayer ist langweilig wie sonst was. mehr als 1"story" am stk ist für mich nicht machbar. da schläft mir das gesicht ein das ist eindeutig auf multiplayer ausgelegt, und da denke ich machts dann auch richtig fun. muss meine leute aber erstmal dazu bringen von SSBB auf all-stars umzudenken^^ aber generell denke ich dass mir das nintendo-origninal besser gefällt alleine aufgrund der kill-mechanik.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hatte es ja für 30€ im MM gefunden und erhlich gesagt hätte ich es für mehr auch nciht mitgenommen^^
Hinder_90 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Die knapp 40€ bei Amazon für PS3 + Vita fand ich ja ok, allerdings wollte ich für den Preis gerne ein funktionierendes Spiel. Online geht überhaupt nix. Muss ich wohl auf ein Patch hoffen, scheinbar haben das Probleme mehrere (PS Forum). Eine Mail nach Sony kann ich mir wohl sparen, da antwortet ja niemand.
Croftout90 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hey Leute eine Frage... Und zwar habe ich mir das spiel jetzt bestellt. muss ich irgendwie etwas beachten oder einfach mal drauf los spielen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Crixus Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Vielleicht für einige ganz Interessant: SuperBot Entertainment und Sony arbeiten künftig nicht mehr zusammen BTW: Fehlen mir noch alle Online-Trophäen. Dürft mich gerne adden
Muffiger Opa Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 BTW: Fehlen mir noch alle Online-Trophäen. Dürft mich gerne adden Und DAS meine lieben Freunde ist der Fehler, der hier in den Onlineverabredungen drin steckt! Warum addest DU nicht andere? DU willst doch Hilfe
Crixus Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Weil das Spiel keine hohe Priorität bei mir hat und je nachdem, ob mich jemand addet oder halt nicht, wird das Spiel wieder eingelegt. So lange zocke ich andere Spiele durch. Aber das tut hier nichts zur Sache und deine Botschaft ist bei mir schon angekommen. Und ich habe nirgends geschrieben, dass ich helfen will. Das Leben ist ein Geben und Nehmen - so auch hier
Croftout90 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Kann jemand auf meine Frage antworten? Kann ich einfach drauf losspielen oder muss ich mit einem bestimmten charakter anfangen oder so? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
syko Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Spiel einfach drauf los, es gibt nichts zu beachten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.