Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal ist es normal das sich das Spiel oft ahfhängt?

Hab innerhalb der letzten 10 Min. die PS3 3x ausgemacht weil nur ein schwarzer Bildschirm kam.

Und während ich hier schreibe ist das 4. mal :facepalm:

Edit:

Nun war es 7x.....jetzt kann mich das Spiel mal.

Geschrieben
Man muss jede Trophäe einzeln erspielen.

okay vielen dank. bei manchen spielen ist das ja anders. woran erkennt man das denn? einfach dann wenn keine trophäen erscheinen wenn man das spiel auf dem anderen system startet?

Geschrieben
okay vielen dank. bei manchen spielen ist das ja anders. woran erkennt man das denn? einfach dann wenn keine trophäen erscheinen wenn man das spiel auf dem anderen system startet?

Bei Motorstorm RC erkennst du das z.B. daran das wenn du das Spiel startest alle Trophäen die du auf dem anderen System erspielt hast nacheinander "aufblingen".

Geschrieben
Hab ne Frage zu Lebenslust:

Kann man die auch in einem Einladungsspiel gegen eine Person machen?

Hmm das ist doch die trophy wo man nicht sterben soll in einem Onlinematch ? ^^ ich hab die mit einem kollegen gemacht war recht easy.. die 2 leute tun mir sehr leid die kammen nicht mal zum Angriff.

Hmm ich muss noch alle Story sachen machen und ein paar Online..

Geschrieben
Einfach nochmal runterschmeißen und neu draufladen

Hatte auchh 1,2 von denen, aber nach knapp 1 Minute gehts bei mir dann weiter.

Hab nochmal probiert nachdem ich Peace Walker spielte. Dann ging es plötzlich....das soll mal einer verstehen^^

Hmm das ist doch die trophy wo man nicht sterben soll in einem Onlinematch ? ^^ ich hab die mit einem kollegen gemacht war recht easy.. die 2 leute tun mir sehr leid die kammen nicht mal zum Angriff.

Hmm ich muss noch alle Story sachen machen und ein paar Online..

Ich hab die vorhin alleine probiert. Bin zwar nicht gestorben aber man muss wohl wirklich gewinnen dabei bzw einen Kill machen. Weiss nicht was davon richtig ist . Das ist wohl die "schwerste" Trophy im Spiel

Geschrieben
Hab nochmal probiert nachdem ich Peace Walker spielte. Dann ging es plötzlich....das soll mal einer verstehen^^

Ich hab die vorhin alleine probiert. Bin zwar nicht gestorben aber man muss wohl wirklich gewinnen dabei bzw einen Kill machen. Weiss nicht was davon richtig ist . Das ist wohl die "schwerste" Trophy im Spiel

Naja.. was kann man daran schwer nennen einfach spielen iwann triffste auf welche die ned so gut sind.. :) wie gesagt ich hab mit nen kollegen zusammen auf meiner PS3 zusammengezockt. jede Trophy ist echt einfach :)

Geschrieben
Naja.. was kann man daran schwer nennen einfach spielen iwann triffste auf welche die ned so gut sind.. :) wie gesagt ich hab mit nen kollegen zusammen auf meiner PS3 zusammengezockt. jede Trophy ist echt einfach :)

Hatte bei der Trophie auch Glück und bin mit einem Level 999 ins Team gekommen und der hat die beiden sowas von Platt gemacht :eek6: Ich hatte Glück und konnte auch einen Kill abstauben und kurze Zeit später hat der andere den dritten Kill gemacht und wir haben gewonnen.

Eigentlich sind die Online-Trophäen ein klacks, wenn man Glück hat :)

Geschrieben

Habe vorhin meine Trophäen synchronisiert und dann sah ich, dass ich nur noch 97% habe... gibt es da einen DLC?

Gibt nämlich ganz unten eine silberne Trophäe die ich noch nicht habe... und wenn ja was kostet das? Wieso paar € für nur 1 Trophäe ausgeben? Ist doch schwachsinn ode nicht...

Geschrieben

meine Fresse, dieser Arcade Story Mode zeht sich aber auch wie Kaugummi.... :emot-raise: also 2-3 Storys hintereinander weg gehen grad noch. Aber dann hört der Spaß auch auf.

Geschrieben
meine Fresse, dieser Arcade Story Mode zeht sich aber auch wie Kaugummi.... :emot-raise: also 2-3 Storys hintereinander weg gehen grad noch. Aber dann hört der Spaß auch auf.

Ich habe immer bei den 3 Minutenmatches 3Kills in der ersten Minute gemacht und hab mich dann anderweitig beschäfftigt. Man macht dann schonmal seltsame Dinge, wie zum Beispiel: Aufräumen, sauber machen, raasieren, oder was zu Essen^^

Mit der Methode kommt man eigentlich recht gut durch und ist wärenddessen sogar Produktiv ;)

Geschrieben
Ich habe immer bei den 3 Minutenmatches 3Kills in der ersten Minute gemacht und hab mich dann anderweitig beschäfftigt. Man macht dann schonmal seltsame Dinge, wie zum Beispiel: Aufräumen, sauber machen, raasieren, oder was zu Essen^^

Mit der Methode kommt man eigentlich recht gut durch und ist wärenddessen sogar Produktiv ;)

auch ne Idee.... :biggrin5:

Geschrieben
Kann mich dem nur anschließen, gerade mit Charakteren wie Fat Princess, Toro oder PaRappa, die mich überhaupt nicht interessieren, war dass eine unglaublich zähe Angelegenheit -_- .

Was glaubst du denn, von den vielen Charakteren interessieren mich nur zwei. Die haben da echt eine scheiss Wahl getroffen.

Geschrieben

hallo zusammen

kann mir einer sagen ob man mit dem geme eine doppelplatin hohlen kann

eine auf der ps3 und eine auf der vita

die vita version gab es ja zur disc mit dazu

danke euch für eure antworten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...