Sadiru Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Der Disc Version soll ja ein Download Code beiliegen für die Vita Version. Den müßte ich doch einem anderen Konto als meinem zuweisen können, oder? Würde den Code nämlich meinen Sohn für die Vita geben wollen. Ich glaube das geht nicht, da kein Code beiliegt sondern das ganze uebers PS3 Menue gemacht wird. Wenn ich mich recht erinnere wird das auch beim freischalten direkt mit deinem Konto verknuepft.
Sonic94 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich glaube das geht nicht, da kein Code beiliegt sondern das ganze uebers PS3 Menue gemacht wird. Wenn ich mich recht erinnere wird das auch beim freischalten direkt mit deinem Konto verknuepft. Jo die Disk wird mit dem Konot verknüpft oder so Ob man die Disk dann auch noch für ein andere Konto verwenden kann weiß ich nicht Nachdem ich gestern Lego Herr der Ringe platiniert hab habe ich jetzt auch mal das Spiel hier angefangen...es rockt ^^
Sonic94 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Kann mir mal einer den Fliegenden Zeptersprint von Fat Prinzess erklären? Man muss nach rechts und viereck und dann nach rechts und Dreieck drücken aber beides in der Luft Man fällt zwischen durch aber aufn Boden Wie soll das gehen?
przondziono Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Lebenslust Schließe ein Online-Matchmaker-Spiel ab, ohne zu sterben. Plattform: PS Vita gibt es da die möglichkeit sich zu verabreden, oder kann man diese nur erhalten, wenn man gegen 3 fremde random spielt?! ist die letzte die mir zur platin fehlt... edit: hat sich erledigt, habe jetzt platin
cloud6 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo, die UK Version gibt es ja gerade relativ günstig, kann man dann trotzdem die Vita Version über den deutschen Account laden?
genussge Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo, die UK Version gibt es ja gerade relativ günstig, kann man dann trotzdem die Vita Version über den deutschen Account laden? Ja, funktioniert
jb_1408 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Vita geschafft...jetzt noch 20 mal auf der PS3 durch den Arcade-Modus...na toll ^^
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Kann man eigentlich irgendwo sehen, mit welchem Charakter man den Arcade Modus schon abgeschlossen hat?
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann man eigentlich irgendwo sehen, mit welchem Charakter man den Arcade Modus schon abgeschlossen hat? Jop Du gehst auf Arcade bis in die Charcater auswahl dann bewegst du den Cursor auf den Character von dem Dus wissen willst dann steht irgendwo oben rechts 33, 66 oder 100% das steht für den Schwierigkeitsgrad mit dem du abgeschlossen hast 33 is der einfachste 100 der schwerste oder du schaust dir deine Trophys an
U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 JopDu gehst auf Arcade bis in die Charcater auswahl dann bewegst du den Cursor auf den Character von dem Dus wissen willst dann steht irgendwo oben rechts 33, 66 oder 100% das steht für den Schwierigkeitsgrad mit dem du abgeschlossen hast 33 is der einfachste 100 der schwerste oder du schaust dir deine Trophys an Ok, vielen dank.
U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann ich das Spiel auf der Vita installieren, ohne dass ich es auf der ps3 starte? Würde das Spiel gerne zuerst auf der Vita spielen, aber es nicht auf der ps3 mit 0% haben.
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann ich das Spiel auf der Vita installieren, ohne dass ich es auf der ps3 starte? Würde das Spiel gerne zuerst auf der Vita spielen, aber es nicht auf der ps3 mit 0% haben. Jap kannst du Disk in die Ps3 dann gibts 2 Auswahlpunkte im XMB Spielmenü Das Spiel starten und darunter auch als Disk dargestellt Zusatzinhalte oder irgendwie so heißt das und DAS startest du. Das leitet dich in den Store dann (zumindest bei mir) hängts ein bischen lädt ewig du gehst ausversehen raus findest es dann nicht mehr.. Jedenfall kannst es dann auf der Vita im Store Gratis Downloaden
U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Jap kannst du Disk in die Ps3 dann gibts 2 Auswahlpunkte im XMB Spielmenü Das Spiel starten und darunter auch als Disk dargestellt Zusatzinhalte oder irgendwie so heißt das und DAS startest du. Das leitet dich in den Store dann (zumindest bei mir) hängts ein bischen lädt ewig du gehst ausversehen raus findest es dann nicht mehr.. Jedenfall kannst es dann auf der Vita im Store Gratis Downloaden Super. Danke.
higha Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 könnt ihr ein kleines feedback zu dem spiel geben? ich will es eben nicht nur wegen der platin holen... habe damals super smash bros wochenlang gezockt aber die all star beta hat mich nicht umgehauen.. danke!
Sonic94 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 könnt ihr ein kleines feedback zu dem spiel geben? ich will es eben nicht nur wegen der platin holen...habe damals super smash bros wochenlang gezockt aber die all star beta hat mich nicht umgehauen.. danke! Also ich finds super:) Das Sytem mit den AP und den Finisherkills find ich gut SSBB mochte ich auch sehr und PABR is find ich ein ersatz der zwar nicht ganz ran kommt aber auf jeden Fall spaß macht. Wenn dir die Beta allerdings nicht so gefallen hat dann wird das gesamte Spiel dich wohl auch ned wirklich umhauen
higha Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 danke schon mal! was ist PABR? ich fand die beta irgendwie zu unübersichtlich und war etwas überfordert - habe aber auch nur 20 min gezockt
Sonic94 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 danke schon mal! was ist PABR?ich fand die beta irgendwie zu unübersichtlich und war etwas überfordert - habe aber auch nur 20 min gezockt PABR ist Playstation Allstars Battleoryal ^^ Dachte das wär logisch hier in dem Thread ^^ Ja naja hin udn wieder verlier ich meinen Character auch aus den Augen ^^ aber so schlimm is es eigentlich nicht IM Arcademodus beginnt man ja mit 1vs1 dann kommt 1vs1vs1 und eben erst dann 1vs1vs1vs1 Meistens läuft es dann eh drauf raus das das ganze ziemlich zusammen wächst und dann alle auf einem Haufen sind was drauf raus läuft das einer alle 3 andren verprügelt^^ Also nach 1-2 Kämpfen bekommt man das in den Griff
Tombstone Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Also ich hab das Spiel zufällig gewonnen und es damit kostenlos erhalten Stand schon öfter davor, aber war mir irgendwie immer zu teuer. Aber mittlerweile zock ich das ohne Ende. Immer wenn ich das mal kurz zocken will, sind plötzlich wieder 2 Stunden vergangen Die ersten 5 Kämpfe kam ich nicht wirklich klar, aber danach wurd alles besser und meinen Drake hab ich innerhalb von 5 Spielstunden auf Lvl. 75, Sly und Heihachi auch schon auf 20 Also es macht wahnsinnig Bock. Nach ein paar mal spielen ist der Offline-Modus nicht mehr so schwer, aber online ist das Game einfach nur saugeil Als ich vor kurzem ne Runde gewonnen hab, in der zwei Leute mit nem 999er Char. waren, hab ich mich schon stolz gefühlt Auch mit den vielen Sachen, die man freischalten kann, kann man damit mit Sicherheit lange Spaß haben Manchmal ist es zwar unübersichtlich, aber ich finds irgendwie witzig Und ich bin nicht so ein Noob wie bei Tekken, weils um einiges einfacher ist. also ich finds geil
Sonic94 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Also ich hab das Spiel zufällig gewonnen und es damit kostenlos erhalten Stand schon öfter davor, aber war mir irgendwie immer zu teuer. Aber mittlerweile zock ich das ohne Ende. Immer wenn ich das mal kurz zocken will, sind plötzlich wieder 2 Stunden vergangen Die ersten 5 Kämpfe kam ich nicht wirklich klar, aber danach wurd alles besser und meinen Drake hab ich innerhalb von 5 Spielstunden auf Lvl. 75, Sly und Heihachi auch schon auf 20 Also es macht wahnsinnig Bock. Nach ein paar mal spielen ist der Offline-Modus nicht mehr so schwer, aber online ist das Game einfach nur saugeil Als ich vor kurzem ne Runde gewonnen hab, in der zwei Leute mit nem 999er Char. waren, hab ich mich schon stolz gefühlt Auch mit den vielen Sachen, die man freischalten kann, kann man damit mit Sicherheit lange Spaß haben Manchmal ist es zwar unübersichtlich, aber ich finds irgendwie witzig Und ich bin nicht so ein Noob wie bei Tekken, weils um einiges einfacher ist. also ich finds geil Jo das find ich das beste Hab durch Ps+ Mortal Kombat für die Vita bekommen undnaja....ich schaff nichtmal den ersten kampf in der Story Bei PABR bekomm ich aber alles super hin:) ich bring erstmal alle Chars durch die Story bevor ich mich an Online mach hab mir das Game eig auch nur geholt weil es mich halt interessiert hat und dann hab ich gesehen die platin is easy und eben gekauft ^^ ich bereu es absolut ned
higha Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 cool leute, dann hole ich es mir auch! und sorry wegem dem PABR
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.