Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

hallo ich habe zwei fragen zu dem spiel einaml zu dieser trophy Charakterbeherrschung ich kann garnicht so schnell die nächste taste ausfürhen kann mir einer helfen und die zweite trophy wo ich probleme hab ist diese Kombo-König hab schon alles versucht bekomm sie einfach nicht hin aber die ander kombo trophy hab ich bekommen wo man 70 + punkte machen muss

zum ersten: probier es mit ein paar charakteren aus, manche sind wesentlich schwerer als andere. es kann manchmal auch sein, dass dein timing nicht stimmt, wenn der gegner in der luft ist und du zu früh die taste drückst klappt es meistens nicht. als kleinen tipp würd ich dir sir daniel vorschlagen, der hat nicht wirklich schwere combos.

und zum zweiten: entweder stellst du bei der charakterauswahl ein, das die AP erzeugung hoch ist, oder du nimmst einfach raiden und machst folgende combo:

:so::Q:, jump, :Q:, :Q:, :Q:, :Q:

macht 70 AP.

Hoffe ich konnte dir behilflich sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das weis ich auch aber ich kann die tasten so schnell wie ich will drücken kommt einfach nicht

Du darfst aber auch nicht zu schnell drücken...

Guck am besten gar nicht auf deinen Charakter selber, sondern auf die Tasten oben und warte immer genau auf den Moment, bei welchem die Taste leuchtend hinterlegt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp habe gerde die kombo trophy im trainigsmodus mit sir daniel gamacht hatt super funktioniert dein tipp nicht auf figur schauen sonder auf die tasten kombination und aufs richtige timing achten jetzt fehlen nur noch die arcade und online trophys aber zurzeit geht ja online nicht wegen fehlercode nach patch 1.02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatt noch einer probleme mit er vita online zu spielen mit fehlercode 0000-000A ?

nervt echt tierisch mitlerweile obwohl ich nat 2 habe und feste ip für die vita

Habe das problem sowohl auf vita als auch auf der ps3 online geht nichts bei mir, sehr ärgerlich.

Kann irgendwer online gegen ander zocken via spielesuchserver?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich die Cross-Play Funktion nutzen kann?

Ich hab mir die PS3 Version gekauft, sie in die PS3 eingelegt und mir das Spiel für die Vita heruntergeladen. Jetzt etwas auf der Vita gezockt und heute wolte ich auf der PS3 spielen.

Wie bekomme ich jetzt den Speicherstand der Vita auf die PS3?

Und ist es normal das ich das Spiel zweimal bei meinen Trophäen habe?

Hab jetzt z.b. zweimal die selbe Trophäe bekommen, einmal auf der Vita und einmal auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich die Cross-Play Funktion nutzen kann?

Ich hab mir die PS3 Version gekauft, sie in die PS3 eingelegt und mir das Spiel für die Vita heruntergeladen. Jetzt etwas auf der Vita gezockt und heute wolte ich auf der PS3 spielen.

Wie bekomme ich jetzt den Speicherstand der Vita auf die PS3?

Und ist es normal das ich das Spiel zweimal bei meinen Trophäen habe?

Hab jetzt z.b. zweimal die selbe Trophäe bekommen, einmal auf der Vita und einmal auf der PS3.

Das mit den Trophäen liegt halt daran, dass es Doppelplatin gibt und du alle Trophäen zweimal erreichen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich die Cross-Play Funktion nutzen kann?

Ich hab mir die PS3 Version gekauft, sie in die PS3 eingelegt und mir das Spiel für die Vita heruntergeladen. Jetzt etwas auf der Vita gezockt und heute wolte ich auf der PS3 spielen.

Wie bekomme ich jetzt den Speicherstand der Vita auf die PS3?

Und ist es normal das ich das Spiel zweimal bei meinen Trophäen habe?

Hab jetzt z.b. zweimal die selbe Trophäe bekommen, einmal auf der Vita und einmal auf der PS3.

Wegen den Spielständen: Für den Fall, dass Du PS Plus hast, lad Deine Speicherdateien einfach in die Cloud hoch, funktioniert wunderbar.

Falls Du kein Plus hast, kannst Du die Vita glaub ich einfach per Kabel mit der PS3 verbinden, dann startest Du auf beiden Systemen das Game. Sollte klappen :)

Und zu dem mit den Trophäen: Es gibt je eine Trophäenliste pro System. Leider werden die Trophies nicht automatisch für das zweite System freigeschaltet, wenn man sie auf dem ersten erspielt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen den Spielständen: Für den Fall, dass Du PS Plus hast, lad Deine Speicherdateien einfach in die Cloud hoch, funktioniert wunderbar.

Falls Du kein Plus hast, kannst Du die Vita glaub ich einfach per Kabel mit der PS3 verbinden, dann startest Du auf beiden Systemen das Game. Sollte klappen :)

Und zu dem mit den Trophäen: Es gibt je eine Trophäenliste pro System. Leider werden die Trophies nicht automatisch für das zweite System freigeschaltet, wenn man sie auf dem ersten erspielt hat ;)

nur PS3 mit Plus, aber Vita ist kein Plus, da muss ich Vita Plus kaufen? wenige versteh ich oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur PS3 mit Plus, aber Vita ist kein Plus, da muss ich Vita Plus kaufen? wenige versteh ich oder

Ich habe leider keine Vita, aber so wie ich das verstanden habe, kann man sich mit seinem PSN Account auch auf der Vita einloggen, sprich du loggst dich mit deinem PS3 Account (Der PS Plus hat) bei der Vita ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute !

Wollt ma fragen ob es sich lohnt das spiel neu zu kaufen oder doch lieber warten weil nich sooo toll is ^^ fakt is ich kauf mir das game zu 100% momentan hab ich nix zum zocken und überlege mir das spiel jetzt schon zu kaufen ... Mein bruder holt sich die Vita an weihnachten , somit wäre das ganz geil da er es sich dann nicht mehr kaufen muss .... Würde gerne mal von 2-3 leuten wissen wie es sich spielt und ob man es gut mit dem damaligen Gamecube spiel Smash bros vergleichen kann ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute !

Wollt ma fragen ob es sich lohnt das spiel neu zu kaufen oder doch lieber warten weil nich sooo toll is ^^ fakt is ich kauf mir das game zu 100% momentan hab ich nix zum zocken und überlege mir das spiel jetzt schon zu kaufen ... Mein bruder holt sich die Vita an weihnachten , somit wäre das ganz geil da er es sich dann nicht mehr kaufen muss .... Würde gerne mal von 2-3 leuten wissen wie es sich spielt und ob man es gut mit dem damaligen Gamecube spiel Smash bros vergleichen kann ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Du wirst mit Sicherheit Meinungsverschiedenheiten hören, denn wenn du mich fragst, kommt Playstation AllStar bei weitem nicht gegen Super Smash Bros (Brawl) an. Brawl hat einfach bessere Charaktere und ein logisches Kampfsystem. Ich finde das Spiel ziemlich "einfach" sobald du Stufe 1,2 oder 3 erreicht hast, kannst du sofort mit einem Hit jemanden killen, sehr sehr öde, und nach einige Zeit ziemlich nervig. Ob du es kaufen willst oder nicht, liegt bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...