Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

am einfachsten ist es da einfach bei diesem Schießwettbewerb mitzumachen, danach bekommst du die wieder

Nein. Das einfachste ist, sich in das Büro dieses Typen zu schleichen (durch den Lüftungsschacht) und ihn dann zu betäuben/töten. Man nimmt das Buch und gibt den Code im Safe ein. Mit dem Schlüssel holt man sich dann die Silverballers wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden ;)

Wo ist denn der Schacht und der Safe?

Den Code hatte ich schon öfters, aber da waren dann halt alle nicht mehr gut auf mich zu sprechen :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dann hättest du auch alle wegballern können :)

Der Schacht ist in dem Raum mit den 2 Cops, wo du Enten schießen kannst und dadurch kommst du direkt zum Safe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest du auch alle wegballern können :)

Der Schacht ist in dem Raum mit den 2 Cops, wo du Enten schießen kannst und dadurch kommst du direkt zum Safe ;)

War ich aufgrund von Müdigkeit zu unfähig gestern, aber wenn es auch einfacher geht ist mir das eh zu stressig :D

Danke dir, Daniel ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest du auch alle wegballern können :)

Der Schacht ist in dem Raum mit den 2 Cops, wo du Enten schießen kannst und dadurch kommst du direkt zum Safe ;)

Das sind zu viele. Da braucht er nen gutes versteck und das ist im Büro.

Aber auch dort ballern die auf einen und man hat probleme, die alle weg zu schießen.

Danach hat man auch das ganze Gelände für sich alleine. Da kann man auch gleich die Kanone abschießen und bekommt die Herrausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind zu viele. Da braucht er nen gutes versteck und das ist im Büro.

Aber auch dort ballern die auf einen und man hat probleme, die alle weg zu schießen.

Danach hat man auch das ganze Gelände für sich alleine. Da kann man auch gleich die Kanone abschießen und bekommt die Herrausforderung.

Also ich hab alle auf Schwer ohne Probleme abgeballert, ich heilt mich die ganze Zeit dort auf, wo man mit der Treppe hochkommt, hinter der Kasse, da ging das sehr gut und im 1. Versuch - mit durchballern war das Spiel mMn auch am leichtesten, einfach alle abballern ;)

Wobei ich das aber nur gemacht habe, wenn ich keine andere Wahl mehr hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt grad sagen. Denn das Spiel heißt nicht Rambo, sondern Hitman.

Ganz zu schweige von der miesen Punktzahl, die man am ende bekommt, wenn man alle abknallt. Besonders schlecht an stellen, wo Verstärkung eintrifft.

Bei einem Durchgang muss man sich ja aber eigentlich durchballern, wenn man die Beweise sammeln will, da die inmitten der Gegner sind :)

Auf Schwer bin ich dann aber ganz viel gesneakt und hab nur geballert, wenn ich auch angeballert wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt auf 100% - war mein erstes Hitman was ich gespielt habe und fand es insgesamt ganz solide. Positiv sind die Onlinetrophäen, wo man nicht stundenlang boosten muss, sondern ganz schnell alle Trophäen bekommtWer auf Stealth-Spiele steht ist aber meiner Meinung nach bei Deus Ex besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Durchgang muss man sich ja aber eigentlich durchballern, wenn man die Beweise sammeln will, da die inmitten der Gegner sind :)

Auf Schwer bin ich dann aber ganz viel gesneakt und hab nur geballert, wenn ich auch angeballert wurde :D

Ich hab die restlichen Beweise auf Normal geholt. Als ich die hatte, bin ich raus aus dem Kapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die auf normal geholt. Scheinbar kommt es nur zu einem Fehler wenn du im Prolog Spezialwertungen holst. Also schön aufpassen, dass du erst nach dem Prolog die ersten Spezialwertungen bekommst

Versteh ich das also richtig: Der Herausforderungsbug und der Bug für die Beweise treten also nur auf, wenn man im Prolog eine Spezialbewertung gemacht hat? Dann brauch ich ja nicht nen neuen Durchgang starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das also richtig: Der Herausforderungsbug und der Bug für die Beweise treten also nur auf, wenn man im Prolog eine Spezialbewertung gemacht hat? Dann brauch ich ja nicht nen neuen Durchgang starten.

Der Fehler mit den Beweisen kann dannn auftretten, wenn du nicht alle im Verlauf des Spiels sammelst und dann einige über die Kapitelauswahl nachholst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso , dann muss ich doch neustarten, denn auf Profi ist es echt nervig und mühsam Beweise sammeln zu müssen.

Eigentlich nicht. Viele kannst du extrem einfach sammeln, während du dich durchschleichst. Bei anderen kannst du auf einfach zum Beweis sprinten und ihn sammeln. Das Ganze wird gespeichert. So habe ich es immer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht. Viele kannst du extrem einfach sammeln, während du dich durchschleichst. Bei anderen kannst du auf einfach zum Beweis sprinten und ihn sammeln. Das Ganze wird gespeichert. So habe ich es immer gemacht.

Naja jetzt ist es eh zu spät, da ich einige nicht eingesammelt habe, aber so wie du es beschreibst hätte ich es natürlich machen können. Trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...