Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 ist doch gar nichts Trophäe


flotschi18_1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich in der glücklichen Lage bin 2 PS Vitas zu besitzen, spiele ich nur gegen meinen Sohn bis jetzt. Also ich bin der Meinung diese Trophäe ist total verbuggt.

Unser head to head:

ich 93 siege, 0 unentschieden, 87 niederlagen (4 serverabbrüche),

trophie kam bei: 93 siege, 0 unentschieden, 87 niederlagen (also 180 Spiele minus 4 Abbrüche = 176 Spiele)

er 93 siege, 0 unentschieden, 87 niederlagen (4 serverabbrüche)

trophie kam bei: 76 siege, 0 unentschieden, 78 niederlagen (also 154 Spiele minus 4 Abbrüche = 150 Spiele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein das funktioniert sicher nicht ..

hast du fifa 13 Vita ?

Bräuchte noch die 5 Siege

Ja hab ich und mach gerade die 100 Niederlagen in Folge.:biggrin5:

Kann dir dabei helfen. Bin eigentlich jeden Tag online. Schreib einfach über psn wenn du noch Hilfe benötigen solltest.

Hat sich erledigt. Hab 100 Spielesen gemacht die gewertet wurden. Abbrüche nicht inklusive davon waren es auch jede Menge. Wichtig ist nach jedem Spiel ordentlich das Spiel zu beenden. Revanche wird Evtl nicht gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hättest du heute zeit ? Lg. Wäre voll nett habe 2 Leute gefunden aber die melden sich nicht mehr najaaa

Vorheriger Post um 07:20

Post hinzugefügt um 10:27

Hast du die 5 onlinesiege schon wenn ja ist es blöd mich zu suchen du hast ja sicher ein höheres level wie ich und somit kannst du mich nicht finden ... Eventuell das du dein fifa 13 neu aufsetzt ? wenn du eh schon alles hast dann wird es ja kein Problem sein oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute ich wollte mal fragen wie ihr sie denn geholt habt?

Ich habe 2 Vitas und bei einer hab ich etwa 135 spiele und bei der anderen 115 spiele.

Muss es mit einladung sein? Ist revanche erlaubt nach dem spiel ?

Vielen dank schon mal :)

Yesss hab sie!!! Bei meiner 2 ps vita hat es 137 spiele gebraucht und bei meiner

Hauptvita hat es 121 spiele gebraucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich und mach gerade die 100 Niederlagen in Folge.:biggrin5:

Kann dir dabei helfen. Bin eigentlich jeden Tag online. Schreib einfach über psn wenn du noch Hilfe benötigen solltest.

Hat sich erledigt. Hab 100 Spielesen gemacht die gewertet wurden. Abbrüche nicht inklusive davon waren es auch jede Menge. Wichtig ist nach jedem Spiel ordentlich das Spiel zu beenden. Revanche wird Evtl nicht gewertet.

Alles richtig:smile:, bis auf die Revanche, die zählt. Ich habe die 13er Version mit 2 Vitas gespielt und die Trophäe bekommen ohne jedes Spiel zu beenden und neu nach einem Gegner zu suchen. Habe einmal sogar sicherlich 40 Partien am Stück gespielt:biggrin5:

Jetzt mach ich gerade die 14er auf die gleiche Weise...monotones spielen mit jeweils einem Eigentor und Zeit ablaufen lassen:banghead::biggrin5:

Hoffe nur EA hat wenigstens den Zähler-Bug behoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

154 Spiele, keine Trophäe. Es wurden maximal 20 abgebrochen. Die Trophäe ist definitiv hochgradig, hardcoremegamäßig verbuggt. :coolgleamA:

Beim Zählen der Geldscheine geht EA genau vor. Doch kommt 'ne Zahl in einer Trophäenbeschreibung vor, sieht das anders aus. Ich liebe EA.... nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

154 Spiele, keine Trophäe. Es wurden maximal 20 abgebrochen. Die Trophäe ist definitiv hochgradig, hardcoremegamäßig verbuggt. :coolgleamA:

Beim Zählen der Geldscheine geht EA genau vor. Doch kommt 'ne Zahl in einer Trophäenbeschreibung vor, sieht das anders aus. Ich liebe EA.... nicht

Lol:biggrin5:

Die 200 packen wir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...