Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Multiplayer Ergebnis

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube einer war dabei der mich mal zufällig erwischte, aber sowas kommt halt vor. Doch die, die einen mit Absicht töten sind wirklich zum kotzen. -.-

Habe mir das Gameplay eben nochmal angeschaut und wir hatten einen auf der Gegnerseite wo ich glaube dass er noch nie Ego-Shooter gespielt hat bzw. überhaupt noch nie einen Pad in der Hand hatte. Seine Bewegungen waren einfach viel zu steif und extrem ungenau.

Er hat unglaubliche 1:23 geschafft... ;)

...und diesen einen Kill hat er auch nur durch einen Glücktreffer erhalten. Ich denke sein Splitscreen-Kollege brachte ihn womöglich auf die irrsinnige Idee mal mit zu zocken.

Tja, die Leute sieht man oft. Und manche von denen sind noch Prestige Hacker:facepalm:

Geschrieben

Gestern 70:4 auf Nuketown, kam da rein, als die Runde gerade begonnen hat. Die Gegner stellten sich als wahre Versager heraus, mein Team als Clan des Spawntrap. Die Kills bekommt man so richtig in den Arsch geschoben.

Vor allem mit VTOL auf Nuketown.

Geschrieben

Hatte heute ein 41-7(auf Grind, mit der MSMC) mit Orbi, Lodestar und V-Tol.

Geschrieben

Heute hab ich mich wieder gesteigert: 61-5 auf Nuketown mit Orbi, Tarnheli und Hundestaffel.

Geschrieben

46/8 im Hardcore war mein bestes mit der M27 auf Standoff. (vor einem Monat)

Hatte gestern auch eine gute Runde da fallen die Gegner nur noch um. Aber da war Verbindung auch richtig gut, was bei mir selten leider ist -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...