Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Multiplayer Ergebnis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott :o

meine Beste war mal so ein gecamptes 50:8 (um ein bisschen was zu reißen geht in dem Spiel nichts ohne campen).. ich bekomm zwar fast immer ne 2er in dem scheiß Spiel hin, aber selten mehr. Schlimmes Spiel, schlimmes Spiel...

Wenn man bisschen fähig ist kann man ohne campen viel reissen.

Leute wie dich kann man schön weghauen denn ehrlich gesagt find ich das Campen selten so zwecklos war wie nun in BO2. Schlimmes Geheule, schlimm. Aber wayne xD

Bester Score bisher 50-4 auf Turbine, Abschuss bestätigt mit MSMC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man bisschen fähig ist kann man ohne campen viel reissen.

Leute wie dich kann man schön weghauen denn ehrlich gesagt find ich das Campen selten so zwecklos war wie nun in BO2. Schlimmes Geheule, schlimm. Aber wayne xD

Bester Score bisher 50-4 auf Turbine, Abschuss bestätigt mit MSMC :)

also bei mir liegen Gegner nur in Türen rum und du hast genau 0,0 Chancen diesen zu killen. Campergame des Jahrtausends. Schön zoomend am besten auf die Wand zielen und den autoaim arbeiten lassen...scheiße ist sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir liegen Gegner nur in Türen rum und du hast genau 0,0 Chancen diesen zu killen. Campergame des Jahrtausends. Schön zoomend am besten auf die Wand zielen und den autoaim arbeiten lassen...scheiße ist sowas!

Ich kann nur nochmals erwähnen, dass ich dir von Anfang an gesagt habe, dass auf der Xbox mehr noobs und bobs rumlaufen als auf der PS3;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern war nicht mein Tag, von 2,18 auf 2,14 oder 2,15 runter gegangen, aber geht wieder schnell bergauf bei 2800 Kills.. Bin jetzt im 1.Prestige level 1.

Hab aber vor zwei Tagen einige gute Ergebnisse abgeliefert, jedesmal Herrschaft z.B Cargo 44:2 dreimal einen Tarnhelikopter erspielt (der ist so geil :D) 55:10 auf Carrier..

Nuketown komme ich auch noch nicht zurecht irgendwie :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...