Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC 3- Viele Parallelen zu Rockstar's RED DEAD REDEMPTION??!!!


o250608

Recommended Posts

Hallo,

ich war zu Release von Red Dead Redemption ein absoluter Fanatiker des Spiels.Ich war so fasziniert von der riesigen, stimmigen Welt, das es mich einfach nur gefesselt hat.War damals meine erste Platintrophäe und das erste Mal, dass ich einen DLC gekauft habe.Multiplayer hatte ich natürlich Rang 50 beim 5. Mal Legende (Prestige) und war zeitweise in den Top 100 der Weltrangliste.Wir hatten damals einen richtigen, festen Trupp, der sich allerdings aufgrund kindischer Streitereien immer mehr verkleineert hat. Nach 25 TAGEN Multiplayerspielzeit wurde es dann irgendwann langweilig.Soweit so gut...:xd::'>

Als ich bei AC3 jetzt das erste mal mit meinem Tomahawk bewaffnet durch den Wald im Grenzland ritt, dachte ich mir: ,,Mh, das kenne ich doch von irgendwo her''. Als ich dann einen Hirsch erledigt hatte und den dann auch noch mit ,,O'' häuten konnte, da wusste ich Bescheid.

Das kann nur von Red Dead Redemption sein!!!

Bei RDR war es zB so, das man das erldeigte Tier in Läden verkaufen konnte.Aber da stand im Inventar nicht einfach nur ,,Hirsch'' oder ,,Bär'', sondern das Tier wurde in Fell, Herz, Fleisch etc. zerlegt.

Genau so siet es auch bei Ubisoft AC aus.

Oder die einzelnen Jadgebieten...1:1 wie RDR.

Dann gab es ja auch noch diese Jäge-/Nebenmissionen. Zum Schluss dieser Missionen wurde dann aus dem ,,normalen'' Wolf ein ,,Chupacabra'' (oder so ähnlich), in AC heit es eben nur ,,Besonderer...''

Nun würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.

Der ien oder andere RDR Faan hat sich doch sicherlich das selbe gedacht, oder?:cool2::skep:

Gruß,

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir auch aufgefallen, ich meine das AC2, AC Brotherhood und Revelation zwar auch groß gebiete hatten, aber definitiv so grenzlandmäßig nicht.Ich habe auch RDR gezockt, und muss sagen die ähnlichkeit ist schon groß, das einzigste was mich auch an AC3 stört ist der zeitaufwand, klar musste man bei RDR auch 100% erreichen aber AC mit AC verglichen fande ich AC2 und Revelation schneller auf 100% gebracht als jetzt aktuell AC3.Ist mann halt von ubisoft nicht gewöhnt dass mann soviele nebenmissionen hat.Muss sagen von der Haupstory her also RDR und AC3 verglichen fande ich beide sehr gut, besonders als mann am schluss bei RDR von Bundesagenten erschossen wird.

gruß ava:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch aufgefallen, ich meine das AC2, AC Brotherhood und Revelation zwar auch groß gebiete hatten, aber definitiv so grenzlandmäßig nicht.Ich habe auch RDR gezockt, und muss sagen die ähnlichkeit ist schon groß, das einzigste was mich auch an AC3 stört ist der zeitaufwand, klar musste man bei RDR auch 100% erreichen aber AC mit AC verglichen fande ich AC2 und Revelation schneller auf 100% gebracht als jetzt aktuell AC3.Ist mann halt von ubisoft nicht gewöhnt dass mann soviele nebenmissionen hat.Muss sagen von der Haupstory her also RDR und AC3 verglichen fande ich beide sehr gut, besonders als mann am schluss bei RDR von Bundesagenten erschossen wird.

gruß ava:drool5:

Danke fuer den

SCHEISSSSSS SPOILER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem jagen und den Gebieten stimmt das schon.Ist schon cool in beiden Games zu jagen.Allerdings hat sich Ubisoft davon ein bissien von den Wurzeln entfernt.Ist aber nicht im negativen gemeint.In RDR ist das auch ganz nett zu jagen.Bin jetzt mal auf AC4 gespannt.Da soll man ja auch im Wasser jagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...