Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungs-Thread


Steiny77

Recommended Posts

USBV Strike Force Mission

3 Gegner erledigen die USBV anbringen

Konvoi nie aufgehalten

kann mir da jemand Tips geben irgendwie klappt das nicht was ist da gemeint.

Der Konvoi hält manchmal, weil so kleine Minen im Weg liegen. Diese einfach zerstören, bevor der Konvoi da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich jetzt echt mal so richtig über diese sch*** Herausforderungen aufregen!!!

Die gehen mir so dermaßen auf den Sack, das kann ich gar nicht in Worten ausdrücken!

Jetzt muss man jede Mission 3-4 mal machen...

auf Veteran(zu schwer, um die Challenges zu machen)

um die Herausforderungen zu machen(meistens schafft man nicht alle)

um die fehlenden Herausforderungen nach zu machen

ohne zu sterben(bei den ganzen unfairen Challenges stirbt man meistens sogar auf Rekrut, vor allem wenn man sich gegen den Willen des Spiels stellt)

zb. mit dem Dolphin-Dive auf die Granate.

Angeblich funktioniert das ja so super am Ende der Mission...Einen Scheiß tut es!!!!

Da kommen 100 Gegner. Nach einer gewissen Zeit wird man automatisch überrannt.

Bei 30 Versuchen, ist keine einzige Granate gekommen. -.-

Na das kann ja ein spaß werden.

Und dann kann man nicht mal den Checkpoint neu laden!!! :banghead:

Langsam fange ich an diese Kampagne zu hassen. Echt. Das macht sowas von keinen Spaß und ist einfach nur unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt echt mal so richtig über diese sch*** Herausforderungen aufregen!!!

Die gehen mir so dermaßen auf den Sack, das kann ich gar nicht in Worten ausdrücken!

Jetzt muss man jede Mission 3-4 mal machen...

auf Veteran(zu schwer, um die Challenges zu machen)

um die Herausforderungen zu machen(meistens schafft man nicht alle)

um die fehlenden Herausforderungen nach zu machen

ohne zu sterben(bei den ganzen unfairen Challenges stirbt man meistens sogar auf Rekrut, vor allem wenn man sich gegen den Willen des Spiels stellt)

zb. mit dem Dolphin-Dive auf die Granate.

Angeblich funktioniert das ja so super am Ende der Mission...Einen Scheiß tut es!!!!

Da kommen 100 Gegner. Nach einer gewissen Zeit wird man automatisch überrannt.

Bei 30 Versuchen, ist keine einzige Granate gekommen. -.-

Na das kann ja ein spaß werden.

Und dann kann man nicht mal den Checkpoint neu laden!!! :banghead:

Langsam fange ich an diese Kampagne zu hassen. Echt. Das macht sowas von keinen Spaß und ist einfach nur unnötig.

Kannst Du doch alles auf Rekrut machen ! Und solange Du die Kontrollpunkte erreicht hast zählt der doch auch alles. Ist ein bißchen zeitaufwendig, aber eigentlich alles easy machbar. Ich hab auch erst gedacht, daß das haarig wird, aber die ganzen Tips hier sind ausgezeichnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Misson "Eliminierung", was st denn da gemeint mit töten sie 10 Feinde, während sie beteubt sind?

Hab keinen Plan :smile:

Du musst mit einem Soldaten, der diese Betäubungs-Granaten (Blend) hat spielen. Diese dann vor die Gegner werfen und dann killen.

Das ist eher Zufall, weil nicht jeder Soldat diese Granaten hat. Bei mir hat es 2-3 Anläufe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hi bin bei der mission cerelium und versuche die geschütze zu deaktivieren aber wenn ich sie dann deaktiviert habe mit emp granate und danach zerstöre wird das nicht gezählt wie soll das funktionieren hat da jemand nen tipp oder so?

Das Problem hatte ich auch, versuch es bei den ersten zwei Geschützen, die zwei bevor Du die Tür zum Tempel aufmachst. Da sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um alle Herausforderungen zu absolvieren, muss man jede der 11 Story Missionen ohne zu sterben beenden. Dies kann über die Missionsauswahl gemacht werden und muss nicht in einem einzigen Durchgang geschehen.
Hierfür muss man jede Herausforderung aller Einzelspieler Missionen vollständig abschließen. Siehe auch Liste der Herausforderungen. Jede Mission hat 10 Herausforderungen. Man kann die nötigen Anforderungen im Karriere Bericht (Career Record) einsehen. Dazu drückt man viereck.png in der Missions Auswahl, wählt die gewünschte Mission mit x.png aus und schaltet mit r1.png zur Übersicht um. Bereits absolvierte Herausforderungen werden gelb markiert. Insgesamt gibt es 16 Missionen und 160 Herausforderungen. Es müssen sowohl die Herausforderungen der 11 Story Missionen, als auch 5 Eingriffsmissionen (Strike Force) beendet werden.

Die Herausforderungen kann ich ganz einfach über die Missionsauswahl absolvieren? Oder wie sollte man das machen? Meine mich erinnern zu können, dass jemand meinte, wenn man die Story zurückspult, bleiben Herausforderungen erhalten. Wie sieht es dann mit der direkten Missionsauswahl aus?! :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mission USBV

3 panzer mit kinetische projektlielwaffe zerstören was muss man da machen das fehlt mir schon 100 mal mit allen versucht:banghead:

Heli hab ich ja aber kp wie ich das gemacht hab:facepalm:

Diese kinetische Waffe lädt sich erst auf. Die orangefarbene Schrift zeigt, wenn sie bereit ist. Dann gehst Du auf das Symbol, was Dir unten im Schirm angezeigt wird (ganz rechts glaub ich mit Pfeil nach unten). Damit zu den Panzern fliegen, R1 drücken, einer weniger... das Ganze 3 mal und fertig

Vorheriger Post um 13:53

Post hinzugefügt um 13:56

Die Herausforderungen kann ich ganz einfach über die Missionsauswahl absolvieren? Oder wie sollte man das machen? Meine mich erinnern zu können, dass jemand meinte, wenn man die Story zurückspult, bleiben Herausforderungen erhalten. Wie sieht es dann mit der direkten Missionsauswahl aus?! :cheer:

Alles Erreichte bleibt erhalten ! Du kannst also über Missionsanwahl alles abarbeiten. Wichtig ist nur, daß man die Mission zu Ende spielen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem, dass ich bei Cordis Die am Ende, die Raketen mit :l2: nicht abfeuern kann! Es zeigt nichtmal an, dass man es damit machen muss!

Challenge: (Zerstören Sie QR-Drohnen (x3) mit einem Schuss) Scheint ein Bug zu sein, was kann man da tun??

Edit: Auf einmal hat es geklappt, und ich konnte die Raketen abfeuern. Scheint wirklich ein Bug zu sein, bei ps3trophies.org haben einige das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Mission "Das jüngste Gericht" muss man alle Lasergeschütze zerstören.

Muss man des mit ner bestimmten Waffe erledigen. Habs bereits wie im Video mit RPG, aber auch mit Snipe und Mnigun gemacht und nichts ist erschienen.

Hab keine Ahnung, was ich da falsch mach ... :banghead:

1. Sind das genau 6 Stück und

2. reichen da auch 2-3 schuß aus einem Sniper-Gewehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...