Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungs-Thread


Steiny77

Recommended Posts

Bei manchen Missis ist es echt eklig ... selbst auf einfach taucht einfach von irgendwo eine unsichtbare granate auf und boom tot ..

Ja sowas ist mir grad eben auch passiert. Ich visiere grad einen Gegner mit einem Snipergwehr an, der war sicher 50 m weit weg, ich seh ihn wie er ausholt und eine Granate wirft. Wo landet sie? Natürlich direkt vor meinen Füßen, keine Zeit mehr gehabt abzuhauen - zack tot :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand die Celeriun Herausforderung mit den Schutzschildern?

Hab dort mindestens 25-30 Feinde (man braucht 10) mit dem Schild gekillt (mit R3). Bekomm die Herausforderung aber nicht:banghead:

Joa habe ich. Du musst die Gegner jeweils 2x mit dem Schild schlagen, damit die sterben. Mit einem Schlag sterben die nicht, also vergewisser dich, dass der Feind auch wirklich tot ist. Das Schild kannst du dann bis zum Ende der Mission tragen sind also genug Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa habe ich. Du musst die Gegner jeweils 2x mit dem Schild schlagen, damit die sterben. Mit einem Schlag sterben die nicht, also vergewisser dich, dass der Feind auch wirklich tot ist. Das Schild kannst du dann bis zum Ende der Mission tragen sind also genug Gegner.

Hmm, denke ich hab mich immer versichert, aber danke ich versuchs nochmal.

Hast du dein eigenes Schild verwendet, oder eines in der Mission aufgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich such´s jetzt mal in der Mission.

Der großteil der Herausforderungen bezieht sich ja auf die Waffen, Gegenstände oder andere Sachen, die man während der Mission finden kann. Einige Missionen muss man auch zwangsweise öfter durchspielen, da einige Herausforderungen erst gemacht werden können, wenn man sich dementsprechend entscheidet.

Wie z.b in Mission 8 mit der Herausforderung töte x Leute mit dem VTOL.

In Mission 10 die G20 Leute beschützen oder mit der Sniper von oben x Leute töten. In Mission 4 Josephina in 140 sek finden und töte mit Mendez x Leute mit einer MG oder mit der Schrottflinte in 10 sek. In einem Run so gut wie nicht möglich.

Das dumme ist auch man muss die Missionen immer zu ende Spielen, damit die Herausforderungen als erfüllt zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand in der Mission Odysseus die erste Herausforderung geschafft!? Die bei der man Masons Kabine bzw. das Geschenk finden soll! Ich such mir da voll den Wolf und finde aber nix...!

Ist sofort am Anfang, nachdem Mendez geflohen ist und die ersten Gegner kommen kann man nach rechts und mit Viereck eine Kabine öffnen. Dort befindet sich das Geschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand in der Mission Odysseus die erste Herausforderung geschafft!? Die bei der man Masons Kabine bzw. das Geschenk finden soll! Ich such mir da voll den Wolf und finde aber nix...!

Gleich am Anfang der Mission nachdem sich Raul Menendez befreit hat, holst du dir Waffen und verläßt den Raum wo du sofort auf Gegner triffst.

Dort gehst du gleich beim ersten Durchgang rechts und siehst eine graue Tür, die du mit Viereck öffnest. In diesem Raum liegen gleich Rechts die Geschenke, die du widerum mit Viereck aufnimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das wusste ich nicht, daß der nen boost hat... Werde das dann mal austesten...

Zählt die Zeit denn nur bis zum Tor, daß man aufmachen muß? Oder bis der Scan fertig ist?

JA MAN! Endlich geschafft :D ich hab Boost auf Ebenen benutzt, an denen man "an der Decke klebt" und bin auf sonstigen Geraden stets gesprungen. Am Ende einfach runterspringen wie beschrieben.. bei den Röhren Abkürzungen durch Springen nehmen.. Bei mir ist "Carrer Record Updated" erschienen, als ich die Person K.O. gezippt habe, also muss der Scan nichtmals angefangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauch schon wieder Hilfe

Kapitel 5

Mit dem Soc-T 2 Alternativrouten finden, 8 Fahrzeuge zerstören

wie läuft das ? Hab ja keine Waffen, die ich bedienen kann, einfach rammen ?

Wenn du zu der Autobahn kommst kann man einmal hinauffahren oder rechts daneben. Da fährst du auf die Autobahn rauf bis dann rechts ein Schild liegt das eine art Rampe bildet.Dort mit Power also X drücken rüber fahren! Dann kommt irgendwann eine große halle durch die du fährst. In der Halle kannst du einmal links hoch fahren oder ganz normal unten weiter aus der Halle raus. Fahr ganz normal durch die Halle.Dann kommt direkt vor dir ein Sandhaufen der auch eine Natürliche Rampe bildet. Dort auch wieder mit X Rüber und durch die Scheibe in das Haus springen. So hat es bei mir geklappt!

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:04

Die Fahrzeuge einfach rammen.Wenn sie explodieren hast du sie zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu der Autobahn kommst kann man einmal hinauffahren oder rechts daneben. Da fährst du auf die Autobahn rauf bis dann rechts ein Schild liegt das eine art Rampe bildet.Dort mit Power also X drücken rüber fahren! Dann kommt irgendwann eine große halle durch die du fährst. In der Halle kannst du einmal links hoch fahren oder ganz normal unten weiter aus der Halle raus. Fahr ganz normal durch die Halle.Dann kommt direkt vor dir ein Sandhaufen der auch eine Natürliche Rampe bildet. Dort auch wieder mit X Rüber und durch die Scheibe in das Haus springen. So hat es bei mir geklappt!

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:04

Die Fahrzeuge einfach rammen.Wenn sie explodieren hast du sie zerstört.

Danke, hat geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...