Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Zombie Mod"Der Turm von Gebrabbel"


Greencriss666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja ist ganz simpel.

1: EMP besorgen

2: Strom an und wieder ausmachen (kannst die ersten beiden schritte auch tauschen, is im prinzip egal :D )

3: zum Kornfeld gehen und auf den Elektrozombie warten.

4: WICHTIG: wenn der Elektrozombie erscheint stellt ihr je 1 turbine rechts von den eingängen auf. So das sie am ende diagonal zu einander stehen.

Hier noch ein bild ( hab ich fix mit Paint gemacht (bitte nich lachen :biggrin5: )

vzalbfh4.jpg

5: Nachdem ihr den elektrozombie unter dem strommast gekillt habt , nehmt die turbinen auf bzw besorgt euch neue.

6: sucht euch 2 verschiedene laternen und stelle eure turbine auf

7: Bling :D

das erleichtert die trophy ungemein.

eine frage zu den laternen: ich habe in einem video gesehen, dass es eine laterne beim diner und eine laterne bei der bus station sein muss oder sind die laternen egal, hauptsache es sind grün leuchtende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das erleichtert die trophy ungemein.

eine frage zu den laternen: ich habe in einem video gesehen, dass es eine laterne beim diner und eine laterne bei der bus station sein muss oder sind die laternen egal, hauptsache es sind grün leuchtende?

Theoretich darf die Laterne nicht grün leuchten da der Strom aus ist, die musste flackern. Und es musste egal sein wass für eine. Hab schon so viele Videos gesehen und da wird immer ne andere verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Schlagring war eine Idee da immer gesagt wurde der Zombie muss down gehen egal wie, nur am einfachsten mit EMP. Ich würde aber auch sagen dass es mit dem Ring nicht klappt! Also einfach EMP Variante machen.

Dann noch als Tip..die Turbinen am Mast brauchen nachdem der Zombie tot ist nicht stehen, einfach 2 Laternen anschalten. Auch wenn Andere Spieler in der Zeit down sind, bekommen diese trotzdem die Trophie. So ging es uns nämlich..2 sind im Feld down gegangen beim letzten Zombie während die anderen unterwegs waren. Alle haben die Trophie bekommen obwohl 2 nur noch zugeschaut haben, also keine Panik wenn es euch so geht ^^

Besten Dank an

Marsetex

xNicolay77x

XaeroKool

LorenorZorro1983

Gutes Team und gute Absprache sind einfach ein muss. Viel Erfolg noch allen die es noch machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst darauf achten den Strom wieder abzuschalten und dass das Gewitter direkt über dem Mast ist..also rundherum. Manchmal sagen die Figuren auch dass es ein heftiges Gewitter ist, das sollte dann ein guter Zeitpunkt sein obwohl wohl nicht immer was gesagt wird. Wenn es ordentlich blitzt und donnert muss auch die Runde neu starten..hat man zu spät gekillt ist das Gewitter manchmal schon vorbei beim Start. Wenn er kommt schnell die Turbinen hin und unter den Mast locken.

Für Videos einfach bei Youtube den Namen der Trophie eingeben..gibt es viele vids mitlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt das jetzt eigentlich das wenn man die trophy einmal gemacht hat und dann mit jemand zockt der die trophy nicht hat das sie dann nicht mehr kommt ??? also ich mein nicht bei mir selbst sondern bei dem anderen

in eurem team darf niemand sein der die trophy schon hat... ich hab sie selber und wollte paar freunden helfen , sie kam nicht... dieser dr maxis sagt dann einfach nichts mehr.....

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst darauf achten den Strom wieder abzuschalten und dass das Gewitter direkt über dem Mast ist..also rundherum. Manchmal sagen die Figuren auch dass es ein heftiges Gewitter ist, das sollte dann ein guter Zeitpunkt sein obwohl wohl nicht immer was gesagt wird. Wenn es ordentlich blitzt und donnert muss auch die Runde neu starten..hat man zu spät gekillt ist das Gewitter manchmal schon vorbei beim Start. Wenn er kommt schnell die Turbinen hin und unter den Mast locken.

Für Videos einfach bei Youtube den Namen der Trophie eingeben..gibt es viele vids mitlerweile.

Haben es dann gegen 02:30 Uhr geschafft, dass er endlich mal auftaucht haben dauernd einen kleinen Fehler gemacht.

Darf ich ihn dann wirklich erst töten wenn er unter dem rießen Strommasst ist??? Also er ist erschienen, 4 Turbinen sind gelaufen und er ist dauernd nur vor dem Stromturm stehen geblieben aber nicht drunter gegangen... und einer aus unserem Team meinte man muss ihn töten wenn er drunter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...