Hunter Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 DLC 2, "Uprising", sollte Dienstag vorgestellt werden mit nem Trailer. Bisherige Maps, die angeblich drin sein sollen: Studio Vertigo the Mob of the Dead, Treyarch’s most terrifying Zombies experience to date Man kann gespannt sein ^^ Edit: Dazu nochmal eine Tech Demo der Next Gen Engine: [url] [/url]
xUniVerSeZz Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 geil, endlich kann ich wieder ein bisschen Achievements hunten
reptil Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 geil, endlich kann ich wieder ein bisschen Achievements hunten Jetzt geb nicht an:biggrin5: ^^
xUniVerSeZz Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Jetzt geb nicht an:biggrin5: ^^ ne tu ich nicht, aber vllt poste ich mal ein Gameplay von ner map oder so damit ihr auch was zu sehen habt zumindest von der Zombiemap, denke mal da wird wieder eine dabei sein
blackshadow88 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 ne tu ich nicht, aber vllt poste ich mal ein Gameplay von ner map oder so damit ihr auch was zu sehen habt zumindest von der Zombiemap, denke mal da wird wieder eine dabei sein Ich hasse euch:D Naja egal hab noch nen X-BOX Kumpel:)
xUniVerSeZz Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 der dir auch noch ne lange Nase macht
blackshadow88 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 der dir auch noch ne lange Nase macht Eigentlich nicht:)
xUniVerSeZz Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Eigentlich nicht:) schade eigentlich nein Spaß bei Seite, kannstes wenigstens mal anzocken und dann sekbst entscheiden obs was für dich ist
blackshadow88 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 schade eigentlich nein Spaß bei Seite, kannstes wenigstens mal anzocken und dann sekbst entscheiden obs was für dich ist Das DLC lad ich mir dann sowieso runter, da ich den Season Pass habe:)
xUniVerSeZz Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 und Achtung (langenasemach ) ich hab meinen ja gewonnen
ModernArnis Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 N'abend Leute, hab mal ne kurze Frage und wollte mal eure Meinung hören, das Thema wurde bestimmt schon öfters behandelt hab es jetzt auf die schnelle aber nicht gefunden. Hab seit geraumer Zeit das Problem dass ich etliche Kugeln in den Gegner hineinjagen muss biss dieser umfällt, aber im Gegenzug fall ich nach 3 Treffern um, oder auch das ich früher gesehen werde wenn ich um eine Ecke gehe. Nun hab ich angefangen auf Youtube etwas zu stöbern und hab gesehen dass man Ports vergeben kann, dieses hab ich nun auch getan brachte aber nicht den Erfolg, habs dann mit Upnp versucht war aber auch nicht das ware. Das einzigste was sich geändert hat ist, das der NAT Typ jetzt Offen ist (Vorher war er Moderat, was dem Spiel aber kein beinbruch tat). Hat da jemand vll. ein Tipp für mich wie ich diesem problem etwas beikommen kann, ( dass sich das nicht ganz beheben lässt hab ich in mehreren Videos jetzt gelesen ). Achja zumindest bei mir macht es anscheinend keinen Unterschied ob Kabel oder W-Lan.
Mic4slan Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 N'abend Leute,hab mal ne kurze Frage und wollte mal eure Meinung hören, das Thema wurde bestimmt schon öfters behandelt hab es jetzt auf die schnelle aber nicht gefunden. Hab seit geraumer Zeit das Problem dass ich etliche Kugeln in den Gegner hineinjagen muss biss dieser umfällt, aber im Gegenzug fall ich nach 3 Treffern um, oder auch das ich früher gesehen werde wenn ich um eine Ecke gehe. Nun hab ich angefangen auf Youtube etwas zu stöbern und hab gesehen dass man Ports vergeben kann, dieses hab ich nun auch getan brachte aber nicht den Erfolg, habs dann mit Upnp versucht war aber auch nicht das ware. Das einzigste was sich geändert hat ist, das der NAT Typ jetzt Offen ist (Vorher war er Moderat, was dem Spiel aber kein beinbruch tat). Hat da jemand vll. ein Tipp für mich wie ich diesem problem etwas beikommen kann, ( dass sich das nicht ganz beheben lässt hab ich in mehreren Videos jetzt gelesen ). Achja zumindest bei mir macht es anscheinend keinen Unterschied ob Kabel oder W-Lan. Mir geht es nicht anders :'> Ob Kabel oder W-LAN es macht kein Unterschied bei mir zumindest. Nat-Typ ändern wird dir von daher auch nicht viel bringen. Da du immer noch dein halbes Magazin verballern mußt. Versuch Kopftreffer zu erziehlen dann hast es ein wenig leichter. Wobei auf die schnelle gehen die Volltreffer auch nicht immer. Am besten du erwischt einen guten Host und bist in seinem Team, dann hast du Vorteil. Bist du im Gegner Team hast du von der Verbindung her einen Nachteil. Zumindest habe ich das so festgestellt. Bin auch oft der Host aber sehe Vorteil weniger raus. 11ms Ping . Kill-Cam denk ich mal wird nie zu 100% gezeigt, wie du gespielt hast. Ich habe auch vieles versucht, aber durch die ganzen Patches was es zum laden gibt ändert sich es öfters mal. Den einzigen Tipp was ich dir geben kann, halten zwar nicht viele davon. Ich spiele nur noch Core und da reicht mir ein Schuss dann liegt der Gegner. Normalspielmodus habe ich meine K/D total schlecht gemacht, spielte die letzten 4 Prestige eigtl. nur noch im Core-Modus. Und da ist meine K/D gut. Kann es leider nicht sagen da ich schon zu weit unten bin. Habe Masterprestige vor 2 Wochen erreicht. Und jetzt wird das Spiel langweilig. Aber ich werd mir eine neue Online-ID machen für Zukunft und meist nur im Core-Modus abhängen falls sich da Leute dann finden. Hier findet man immer welche. MW3 im Gegensatz keine.
selver61 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Ich hab eine kurze frage zum extra "geist". Ich finde die erklärung beim klasseneditor einwenig seltsam. Man wird einfach von feind. drohnen nicht gesehen? Wenn ich jetzt also mit schaldämpfer und geist spiele erscheine ich nie als roten punkt auf der gegnerischen karte???
loewe300 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Ich hab eine kurze frage zum extra "geist". Ich finde die erklärung beim klasseneditor einwenig seltsam. Man wird einfach von feind. drohnen nicht gesehen? Wenn ich jetzt also mit schaldämpfer und geist spiele erscheine ich nie als roten punkt auf der gegnerischen karte??? Du erscheinst nur nicht auf der gegnerischen Map wenn du dich bewegst. Also wenn du campst erscheinst du auf der feindlichen Map wenn die eine Drohne haben.
Don Tito Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Wollte mir erst die Viper-Tarnung holen,...... dass ich die 2€ lieber sparen werde.Ich hol mir die Klassenerweiterung, schön mit 20 Klassen in die Schlacht ziehen. Ich hab mal im Store gesucht,aber nichts gefunden.Bin ich blind oder geht das evt nur bei Elite ? PS:Les grade es kommt später für die PS3.
reptil Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Ich hab mal im Store gesucht,aber nichts gefunden.Bin ich blind oder geht das evt nur bei Elite ?PS:Les grade es kommt später für die PS3. 12.4
ModernArnis Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Zitat: Zitat von ModernArnis N'abend Leute, hab mal ne kurze Frage und wollte mal eure Meinung hören, das Thema wurde bestimmt schon öfters behandelt hab es jetzt auf die schnelle aber nicht gefunden. Hab seit geraumer Zeit das Problem dass ich etliche Kugeln in den Gegner hineinjagen muss biss dieser umfällt, aber im Gegenzug fall ich nach 3 Treffern um, oder auch das ich früher gesehen werde wenn ich um eine Ecke gehe. Nun hab ich angefangen auf Youtube etwas zu stöbern und hab gesehen dass man Ports vergeben kann, dieses hab ich nun auch getan brachte aber nicht den Erfolg, habs dann mit Upnp versucht war aber auch nicht das ware. Das einzigste was sich geändert hat ist, das der NAT Typ jetzt Offen ist (Vorher war er Moderat, was dem Spiel aber kein beinbruch tat). Hat da jemand vll. ein Tipp für mich wie ich diesem problem etwas beikommen kann, ( dass sich das nicht ganz beheben lässt hab ich in mehreren Videos jetzt gelesen ). Achja zumindest bei mir macht es anscheinend keinen Unterschied ob Kabel oder W-Lan. Zitat von Metropolitan Mir geht es nicht anders Ob Kabel oder W-LAN es macht kein Unterschied bei mir zumindest. Nat-Typ ändern wird dir von daher auch nicht viel bringen. Da du immer noch dein halbes Magazin verballern mußt. Versuch Kopftreffer zu erziehlen dann hast es ein wenig leichter. Wobei auf die schnelle gehen die Volltreffer auch nicht immer. Am besten du erwischt einen guten Host und bist in seinem Team, dann hast du Vorteil. Bist du im Gegner Team hast du von der Verbindung her einen Nachteil. Zumindest habe ich das so festgestellt. Bin auch oft der Host aber sehe Vorteil weniger raus. 11ms Ping . Kill-Cam denk ich mal wird nie zu 100% gezeigt, wie du gespielt hast. Ich habe auch vieles versucht, aber durch die ganzen Patches was es zum laden gibt ändert sich es öfters mal. Den einzigen Tipp was ich dir geben kann, halten zwar nicht viele davon. Ich spiele nur noch Core und da reicht mir ein Schuss dann liegt der Gegner. Normalspielmodus habe ich meine K/D total schlecht gemacht, spielte die letzten 4 Prestige eigtl. nur noch im Core-Modus. Und da ist meine K/D gut. Kann es leider nicht sagen da ich schon zu weit unten bin. Habe Masterprestige vor 2 Wochen erreicht. Und jetzt wird das Spiel langweilig. Aber ich werd mir eine neue Online-ID machen für Zukunft und meist nur im Core-Modus abhängen falls sich da Leute dann finden. Hier findet man immer welche. MW3 im Gegensatz keine. Muss ehrlich sagen hab jetzt auch keine Lust mehr an meinem Router rumzudoktorn. Aber die Idee ist gar nicht schlecht, zocke jetzt wirklich mal öfters Core, vll. bessert es sich im normalen Modus ja wieder, kann ja nicht ewig so bleiben, hoffe ich.
Mic4slan Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Muss ehrlich sagen hab jetzt auch keine Lust mehr an meinem Router rumzudoktorn. Aber die Idee ist gar nicht schlecht, zocke jetzt wirklich mal öfters Core, vll. bessert es sich im normalen Modus ja wieder, kann ja nicht ewig so bleiben, hoffe ich. Viel wird es nicht bringen im Router Core-Modus ist super für mich zu spielen. Bei Normalmodus hätte ich das Spiel schon längst verkauft. Schade das kein Herrschaft oder Sprengkomando im Core gibt. -.-
monte224 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Viel wird es nicht bringen im RouterCore-Modus ist super für mich zu spielen. Bei Normalmodus hätte ich das Spiel schon längst verkauft. Schade das kein Herrschaft oder Sprengkomando im Core gibt. -.- Im Core-Modus gibt es Herrschaft ^^ Ich denke du meinst Hardcore, oder?
Mic4slan Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Im Core-Modus gibt es Herrschaft ^^ Ich denke du meinst Hardcore, oder? Ja Hardcore, ich kürz meist ab.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.