AlpHa-R- Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ganz ehrlich du verstehst denn Sinn der Sache nicht es geht hier um Gleichberechtigung, weil ob ps3 oder Xbox Spieler beide müssten genauso viel bezahlen und trotzdem bekommen Xbox Spieler den Dlc 1 Monat früher. Ob ich 1Monat warten muss ist es egal kann auch 2 Monate warten nur hab ich genauso viel Geld bezahlt.
FusselSammler Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Doch 1 Monat ist viel, ich hab für BlOps 2 genauso viel bezahlt wie die Xbox Spieler für den Season Pass auch genauso viel. Und trozdem bekommen die es 1 Monat früher, wo ist die Gleichberechtigung???? Am liebsten will ich mein Geld wieder was ich für Season Pass bezahlt hab Activision und Treyarch kann mich mal!!!!! wenn man davon ausgeht das das spiel erst ab 18 ist, müssten hier einige leute nochviellänger warten ;D wenn du wie die frauen, gerne gleichberechtigt werden willst dann stell doch ein Antrag bei Activison <3 Das ist alles nur Spaßig gemeint, reißt mir nicht direkt den kopf ab, Bitte Dankeschön.
MahadoKusanagi Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ganz ehrlich du verstehst denn Sinn der Sache nicht es geht hier um Gleichberechtigung, weil ob ps3 oder Xbox Spieler beide müssten genauso viel bezahlen und trotzdem bekommen Xbox Spieler den Dlc 1 Monat früher. Ob ich 1Monat warten muss ist es egal kann auch 2 Monate warten nur hab ich genauso viel Geld bezahlt. Irgendwo ist es schon beschissen yo. ABER die Boxler zahlen für ihren Online Modus während wir PS3 Player dies nicht tun. Microsoft hat ein Vertrag abgeschlossen mit Activision (NICHT Treyarch) was Sony nicht getan hat (ausser das Spiel und dessen DLCs zu veröffentlichen natürlich). Spekulation: Microsoft ist somit Sony einen Schritt voraus und will irgendwo Sony vernichten (Stichwort: Console Wars............was mittlerweile Cold War ist). Auf der anderen Seite können Sony und Treyarch sehen welche Fehler die DLCs bringen bei Microsoft und dies für Sony eventuell verbessern bzw beheben.........auch für den PC den nur X-Box bekommt alle DLCs 1 Monat früher. Dies ist aber nichts neues, zumindest was CoD angeht........ *Spekulationsmodus AUS*
Edinho15 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ganz ehrlich du verstehst denn Sinn der Sache nicht es geht hier um Gleichberechtigung, weil ob ps3 oder Xbox Spieler beide müssten genauso viel bezahlen und trotzdem bekommen Xbox Spieler den Dlc 1 Monat früher. Ob ich 1Monat warten muss ist es egal kann auch 2 Monate warten nur hab ich genauso viel Geld bezahlt. Dann geh und heul dich bei Activision aus , schuldige aber du kaufst dir einen Season Pass und meckerst dann hinter her ? Das ist leicht Dumm und unüberlegt . Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e
Zuchtmaista Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 im store kostet der seasong pass 52 euro aber gamestop gibts den für 50 euro kann ich dnen d amir holen ???? soll extra dafür sein aber warum nur 50 euro??? wohne in dresden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.