Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

Erst war es so :banghead:

Dann fand ich diesen GENIALEN Thread und alles war so :drool5:

Einfach nur WOW! Mein ernst Great Job Dude!

Wahnsinn super Arbeit was ihr hir macht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Großen Respekt :cool2::cool2::cool2:
Ein ganz dickes Lob an den Ersteller!

Vielen Dank an alle für euer tolles Feedback, freut mich wenn euch der Thread hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab da mal ne frage zwecks der diebesgilde bei mir steht 25 gegner aus verstecken eliminiren nicht 10 ist das ein bug weil es zählt auch nicht weiter hoch habe alles versucht

10 Gegner aus Verstecken eliminieren.

Mögliche Verstecke sind die Gräser, Heuwägen, Brunnen, Bänke, Heu- oder Laubhaufen. Sollte man sich darin befinden und ein Gegner vorbeilaufen, kann man ihn, wenn er weiß umrandet ist, durch drücken von heimlich eliminieren. Ebenfalls kann man sich an eine Ecke stellen und den Gegner, wenn man drückt, durch Pfeifen anlocken. Das funktioniert auch in anderen Verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab da mal ne frage zwecks der diebesgilde bei mir steht 25 gegner aus verstecken eliminiren nicht 10 ist das ein bug weil es zählt auch nicht weiter hoch habe alles versucht

Ich habe die letzten Tage mal alle meine AC3 Saves geladen und geschaut ob ich da irgendwo noch die Herausforderung offen habe. Leider nicht, laut meinen Aufzeichnungen waren es aber 10 Stk., kann mich da natürlich auch getäuscht haben. Komisch ist, das bei dir nichts zählt, aber vllt hast du auch nur was verwechselt. Würde mich dennoch interessieren, ob das bei anderen Usern auch so ist.

Hab mal ne Frage zu "Abenteurer Mission Unbekanntes Flugobjekt"

Wo genau ist das UFO ich find es einfach nicht bei mir ist auch kein grünes Feld.

hab wohl das gleiche wie Apokalypt

Es ist ein Regenschirm auf dem Baum. Wenn du die Mission angenommen hast und es bei dir nicht da ist, dann gibts da meines Wissens nach keine Lösung des Problems. Spieldateien löschen und offline neuinstallieren vielleicht, aber ich glaube nicht das das was bringt. Ein Versuch wärs dennoch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu "Abenteurer Mission Unbekanntes Flugobjekt"

Wo genau ist das UFO ich find es einfach nicht bei mir ist auch kein grünes Feld.

hab wohl das gleiche wie Apokalypt

Da wirst du leider erstmal Pech haben, gibt da bisher noch keine Lösung für. Außer eben neues Spiel beginnen. Aber mir ist das Risiko zugroß ob nicht dann doch ein anderer Bug auftaucht und alles zunichte macht.

Aber keine Angst, du bist nicht allein. Ich warte auch immer noch auf ein Patch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch ein bug :/ hab jetzt alle Liefungsmissionen gemacht und da steht 0% schön langsam fühle ich verar***t -.-

Die Liefermissionen werden erst prozentual angezeigt, wenn du alle des entsprechenden Gebietes erledigt hast. Wenn du also für Boston alle 3 Missionen erledigt hast, erst dann werden dir die 33% gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe mir kann einer helfen und zwar geht es um die schläger herausforderungen 2, wo man mit jedem waffentyp einen gegner eliminieren soll.

habe folgende waffen verwendet:

-versteckte klinge

-eisendolch

-französisches schwert

-axt

-knüppel(stumpfe waffe)

-pistole

-gewähr

-bogen

-giftpfeil

was fehlt mir noch? sprengfalle und wurfseil? hat jemand das selbe problem gehabt oder ist das ein fehler seitens des spiels?

hoffe auf antwort;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe mir kann einer helfen und zwar geht es um die schläger herausforderungen 2, wo man mit jedem waffentyp einen gegner eliminieren soll.

habe folgende waffen verwendet:

-versteckte klinge

-eisendolch

-französisches schwert

-axt

-knüppel(stumpfe waffe)

-pistole

-gewähr

-bogen

-giftpfeil

was fehlt mir noch? sprengfalle und wurfseil? hat jemand das selbe problem gehabt oder ist das ein fehler seitens des spiels?

hoffe auf antwort;)

edit: geschafft :) musste einen gegner mit wurfpfeil hängen dann hats geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abenteurer - Herausforderungsstufe 2:

Den Standort aller Handelsposten im Grenzland finden.

  • Ein Gemischtwarenladen befindet sich in Lexington, einer in Concord und ein weiterer in Monmouth. Auf der Jagdkarte hat man eine Übersicht, wo sich welches Gebiet befindet. Kann mit dem Aufdecken des Grenzlandes kombiniert werden.

Hier kannst du noch eintragen, dass man die Läden alle mindestens einmal betreten haben muss. Bei mir auf der Karte wurden zwar alle bereits angezeigt, aber der Punkt wurde mir erst angerechnet, nachdem ich alle einmal betreten hatte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der besten Threads die ich je gesehen habe! Wirklich ohne deine Hilfe wäre Platin schon fast unmöglich gewesen oder der Zeitaufwand für die Lösungssuche/das herumprobieren ins unermessliche gestiegen.

Herzlichen Dank für die Unterstützung

Michi

Gerngeschehen :) Vielen Dank für dein tolles Feedback.

edit: geschafft :) musste einen gegner mit wurfpfeil hängen dann hats geklappt

Habe ich ergänzt, vielen Dank :)

Die Abenteurer - Herausforderungsstufe 2:

Hier kannst du noch eintragen, dass man die Läden alle mindestens einmal betreten haben muss. Bei mir auf der Karte wurden zwar alle bereits angezeigt, aber der Punkt wurde mir erst angerechnet, nachdem ich alle einmal betreten hatte. :)

Hab noch einen Satz dazu geschrieben, auch dir vielen Dank:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem glaub ich, also ich habe alle Lieferaufträge gemacht aber da steht nur 32% abgeschlossen und im Logbuch sind die auch nicht mehr.. was soll ich tun? :(

Dasselbe Problem habe ich auch. Habe alle Lieferaufträge abgeschlossen, aber im DNA-Strang steht 66%. Laut den Lösungen zu den Bugs meinte jemand, dass man Spieldaten löschen und danach neu installieren sollte (ohne Patch). Kann das jemand bestätigen oder habe ich mich nur verlesen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee oder? -.- habe getzt 96% der DNA leiste voll und habe da kein bock von vorn anzufangen -.-"

Spieldaten löschen, nicht die Speicherdaten. :smile: Ich hätte auch keine Lust, nochmal alles ein drittes Mal zu machen. Nachdem ich alles andere gemacht habe, werde ich das mit den Spieldaten löschen mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon beim 2. Mal weil das erste mal meine ps3 festplatte abgeschmiert ist und jetzt bin ich ja fast weiter..

Mal ne andere frage.. wie ist das eigendlich mit der trophie "Ein außergewöhnlicher Mann"? Ist die immernoch verbugt? Also nicht das die dann nicht kommt..

Ich habe sie erhalten, nachdem ich das Spiel mit dem jüngsten Patch begonnen habe, also scheint nicht mehr verbuggt. (war der Grund, warum ich es beim ersten Durchlauf nicht auf 100% bringen konnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...