Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Triaden-Upgrades


Benny_560

Recommended Posts

Ok, dankeschön für die info, der herr^^ Bin ja schon level 9 4/5 deswegen lohnt es sich in dieser Hinsicht nicht für mich. Square hätte es ruhig einfacher mit den Triaden Level machen können. So wie ich es sehe, kann man nur in Missionen EP holen, indem die Triadendreiecke noch nicht komplett gefüllt sind oder irre ich mich da?

Danke dir für die DLC Info, eigentlich wollte ich mir den Kram zulegen, aber das kann ich nun knicken D:

Die Dame wenn ich bitten darf^^ Es gibt noch einen Material Arts DLC da kann man eine Mission beliebig oft wiederholen und dafür gibts immer die komplette Anzahl der Triadendreiecke. Wenn man die Missionen wiederholt bekommt man nur die Differenz. Also wenn du beim ersten mal 2 Dreiecke hattest und beim zweiten Mal drei bekommst du nur ein Dreieck dazu. Aber sonst gibts leider keine Möglichkeit. Ist schon ziemlich blöd gelöst mit den Triaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Dame wenn ich bitten darf^^ Es gibt noch einen Material Arts DLC da kann man eine Mission beliebig oft wiederholen und dafür gibts immer die komplette Anzahl der Triadendreiecke. Wenn man die Missionen wiederholt bekommt man nur die Differenz. Also wenn du beim ersten mal 2 Dreiecke hattest und beim zweiten Mal drei bekommst du nur ein Dreieck dazu. Aber sonst gibts leider keine Möglichkeit. Ist schon ziemlich blöd gelöst mit den Triaden.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung Madam cena^^ Danke dir für die Erklärung, sowas hatte ich schon befürchtet. Das haben sie echt dämlich gelöst, da das Cop und Ansehen Level somit viel leichter voran gebracht werden kann, als der Triaden Mist. Der MA Dlc ist wohl nicht kostenlos , nehme ich mal an^^ Mal schauen, vllt kaufe ich noch eine AT PSN Card oder hoffe das Paypal funktioniert. Aber danke nochmals für den DLC Hinweis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte vielmals um Entschuldigung Madam cena^^ Danke dir für die Erklärung, sowas hatte ich schon befürchtet. Das haben sie echt dämlich gelöst, da das Cop und Ansehen Level somit viel leichter voran gebracht werden kann, als der Triaden Mist. Der MA Dlc ist wohl nicht kostenlos , nehme ich mal an^^ Mal schauen, vllt kaufe ich noch eine AT PSN Card oder hoffe das Paypal funktioniert. Aber danke nochmals für den DLC Hinweis^^

ne der is nich kostenlos. 2,50€ soweit ich weiß. Ich hab mir deshalb auch eine AT PSN Card gekauft, hat sich aber gelohnt finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bestimmt schon gesagt, aber Level wiederholen und Punkte sammeln. Ich habe das Problem nicht, da ich durch die Vorbestellung den Shaolin Showdown als Bonus habe. Dort kann man immer mal wieder Triaden-Punkte sammeln.

Falls du noch Geld ausgeben willst, dann hol dir das Dragon-Paket, das beinhaltet für wenig Geld mehrere DLCs, wenigstens 2 davon geben dir die Möglichkeit, Triaden-Punkte zu sammeln...Shaolin Showdown ist dabei und son anderes Yakuza-Pack mit dem goldenen Hackebeil.

Ich glaube, dass alle SD dlcs etwas günstiger sind über die Feiertage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach Leute,

also mir fehlt auch nur noch das Triaden Upgrade 10 . Bin 9 und n bisschen was aber mir gehts mit Leveln über Missionswiederholung derbe auf die Eier. Möchte mir auch das Gold Pack kaufen. Bin deswegen in den Store rein und finde aber nur den SwatPack, unter der Suchfunktion komme ich nur bis sleepi dann wird n anderes Spiel angezeigt und gar nix von sleeping dogs.

Woher und vor allem wie bekomme ich denn jetzt den Pack? Muss ich das Spiel drin haben und geh dann unter diesem online inhalte suchen direkt dahin oder brauch ich tatsächlich n österreichischen Account um dann im Ösi Store das ding zu kaufen??

WÄre für hilfe sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs auch nur im Österreichischen Store gekauft. Im deutschen gibts das anscheinend nich.

Doch gibt es seit neustem wieder, ich habs mir die Tage dort geholt, sowohl gold als auch Silber Pack, allerdings scheint es damit probleme zu geben, da es komischerweise nicht ins Spiel übernommen wird... warte zur zeit noch aufeine antwort bezüglich dieses Problems !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,

hab jetzt den Österreichischen Account erstellt. Hab auch den GoldPack gefunden. ABER wenn ich den jetzt kaufe dann hab ich den doch auf meinem Ösi Account aber meine Trophies sind ja auf dem Deutschen Konto....Denkfehler oder kann ich dass dann auch auf dem Deutschen Konto verwenden........??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK,

hab jetzt den Österreichischen Account erstellt. Hab auch den GoldPack gefunden. ABER wenn ich den jetzt kaufe dann hab ich den doch auf meinem Ösi Account aber meine Trophies sind ja auf dem Deutschen Konto....Denkfehler oder kann ich dass dann auch auf dem Deutschen Konto verwenden........??

Kannst auch mit dem deutschen Acc verwenden. Einfach Pack installieren Spiel starten und gleich nach Spielstart müsste so ein Fenster eingeblendet werden, wie bei dem Ende einer Mission und da bekommst du dann die Punkte gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich weiß es nervt und ich stell mich an ABER ich installiere im ösi acc und starte das spiel im deutschen acc und dann gehts?? Oder installieren und spiel starten im deutschen Acc, denn im Ösi acc is ja das spiel gar nich installiert .....

Ist egal wo dus installierst. Einmal installiert hast du das Pack auf jedem Benutzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich weiß es nervt und ich stell mich an ABER ich installiere im ösi acc und starte das spiel im deutschen acc und dann gehts?? Oder installieren und spiel starten im deutschen Acc, denn im Ösi acc is ja das spiel gar nich installiert .....

Wurde zwar schon erklärt, aber ich habe auch auf meiner PS einen Ösi, nen Us und deutschen Account. Alles was ich aus dem Store kaufe, sei es mit Us oder Ösi, ist ja auf der Ps3 Konsole. Du installierst einfach und es ist für alle Accounts auf deiner Konsole zugänglich.

Vorsicht, manche Inhalte lassen sich nur 1-2 mal auf einer Konsole installieren. Sagen wir mal, du hast deinen Account auch bei 2 Freunden auf deren Ps3. Dann kann es sein, dass du zunächst Inhalte deaktivieren musst auf einer Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut,

dann werd ich s mal heute abend testen. Bis dahin vielen Dank......

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:48

SO Jungens,

hab die Karte erfolgreich "installiert". Ist eine Deutsche Mastercard bei der vr......wenn ich jetzt das GUthaben laden will kommt : Der betrag konnte ihrem konnte nicht zugewiesen werden(56).

Was hat n jetzt das zu bedeuten. hatte die KArte mal im deutschen store verwendet aber es kann mir doch keiner vorschreiben wer bzw. mit welcher Karte mir etwas kauft?? Die karte ist def gültig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na gut,

dann werd ich s mal heute abend testen. Bis dahin vielen Dank......

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:48

SO Jungens,

hab die Karte erfolgreich "installiert". Ist eine Deutsche Mastercard bei der vr......wenn ich jetzt das GUthaben laden will kommt : Der betrag konnte ihrem konnte nicht zugewiesen werden(56).

Was hat n jetzt das zu bedeuten. hatte die KArte mal im deutschen store verwendet aber es kann mir doch keiner vorschreiben wer bzw. mit welcher Karte mir etwas kauft?? Die karte ist def gültig....

Soweit ich weiß musst du im Österreichischen Store mit einer Österreichischen KK zahlen oder mit AT PSN Guthaben. Bekommst du z.B. hier innerhalb von ein paar Minuten per Mail zugeschickt: www.gamecodeshop.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich komme auf Level 10 ohne mir irgendwelche Packs zu kaufen. Bislang bin ich auf Level 9 und noch ein paar Millimeter des Balkens und habe bei der Story gerade

Jacki aus dem Grab von der Insel befreit.

Ich bin guter Dinge. :)

Damn it, die Story hat ziemlich schnell ein Ende gefunden und ich habe Level 10 nicht erreicht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd verrückt,

also At karte besorgt, rein in den AT Shop......Kaufen > Bestätigen > herunterladen..........wo kann ich das denn jetzt finden ums zu intallieren. Ich find das Gold Pack nirgends?! Ich weiß , bin n ziemlicher Konsolenlegasteniker aber dafür hab ich ja euch ;)

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:01

Hat siche erledigt, hats iwie automatisch gemacht........Sollte beim nächsten Download mal genau lesen was das System alles macht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...