Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche

Recommended Posts

Geschrieben

hab das spiel eben as der PK bekommen, hab jz aguamenti, aber das buch is auf seite 12, wo gehts weiter, check das iwie nooch nicht -.-

Geschrieben
hab das spiel eben as der PK bekommen, hab jz aguamenti, aber das buch is auf seite 12, wo gehts weiter, check das iwie nooch nicht -.-

Zuklappen, umdrehen (Buchcover oben), t-taste drücken Kapitel 2 wählen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Zuklappen, umdrehen (Buchcover oben), t-taste drücken Kapitel 2 wählen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

wann kommt kap1 teil 2 ?

Geschrieben
Wenn du Kapitel 1/1 abgeschlossen hast ;) sprich es keine Seite mehr im Buch gibt.

Wenn du einen Spielstand ladest, sieht die Auswahl identisch aus.

hab die 2 zauber ja schon erlernt, nur es geht nit weiter -.-

Geschrieben

hallo,

ich hab das spiel jetzt auch und werde es demnächst spielen. danach wollte ich es meinem bruder schenken. nun zu meiner frage: kann es passieren, dass man das buch später auch als controller benötigt? oder ist es ausschließlich für dieses spiel konzipiert? also wenn es mal einen zweiten teil oder ähnliches gibt, gibt es dann ein neues buch dazu?

Geschrieben
Gestern hab es bekommen und ich finde schade Wingdrium Leviosa sprechen, aber spreche ich oft schief... schwer für mich dass nicht gute für Gehörlose.

Es heißt "Wingardium LeviOsa, nicht LevioSA" :D :D :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZaJG3quHCW8]Wingardium Leviosa [German Version] - YouTube[/url]

PS: Cooler Name, haha :D

Würdet ihr das Spiel einem Harry Potter Fan (mir) empfehlen?

Interessiert mich irgendwie, trotz der Tatsache, dass es für Kinder ist. Und einen Motion Controller habe ich ebenfalls. :)

Gesendet von meinem Canon Pixma MG5350 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Naja, die Spracherkennung ist eh fürn Arsch :D Habe mal durch Husten nen Zauber gelernt ^^ Ich denke ein wenig Gröhlen mit halbwegs richtigen Betonung reicht da voll :D

Geschrieben
Naja, die Spracherkennung ist eh fürn Arsch :D Habe mal durch Husten nen Zauber gelernt ^^ Ich denke ein wenig Gröhlen mit halbwegs richtigen Betonung reicht da voll :D

nö brauchst gar nichts sagen, bekommst trozdem die trophys! :)

Geschrieben

Also meine Tochter sitzt gerade hier und ist völlig begeistert von ihren Fähigkeiten in Sachen Magie. Sie ist 6 und das wird dann wohl ihre erste Platin werden. :biggrin5:

Geschrieben

einfaches Spiel, Stunden wird ja wenig schnell Platin holen.

hab nur 3-4 Tage gebraucht, weil ich zu wenig Zeit zocken kann dann muss ich ins Bett gehen, Arbeit ruft immer montags bis freitags...

Heute ist endlich Platin!!!

Geschrieben

Es wurde ein Vertrag mit Disney geschlossen, was wohl heißt, dass Walking with Dinosaurs und Digg's Nightcrawler wohl nicht die letzten Spiele sein werden.

Anscheinend waren die vom gut umgesetzten Augumented Reality Ding recht begeistert.

So,oder so ähnlich liest es sich jedenfalls in der Play3. :D

21€ bei Amazon, ob der Preis noch sinkt?

Ich gehe nämlich von einer Stabilisierung aus, eine Erhöhung ist nach dem 2-fachen Preissturz in meinen Augen eher unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

man hätte ja ruhig mal sagen können das es ein wohnzimmr spiel ist, ich fühl mich voll beengt in diesen game, bin vllt. 1 meter vom fernseher weg und macht überhaupt kein spaß dieses spiel, zumindest nich so wenn man sich beengt fühlt dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...