Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich hab das spiel jetzt auch und werde es demnächst spielen. danach wollte ich es meinem bruder schenken. nun zu meiner frage: kann es passieren, dass man das buch später auch als controller benötigt? oder ist es ausschließlich für dieses spiel konzipiert? also wenn es mal einen zweiten teil oder ähnliches gibt, gibt es dann ein neues buch dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab es bekommen und ich finde schade Wingdrium Leviosa sprechen, aber spreche ich oft schief... schwer für mich dass nicht gute für Gehörlose.

Es heißt "Wingardium LeviOsa, nicht LevioSA" :D :D :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZaJG3quHCW8]Wingardium Leviosa [German Version] - YouTube[/url]

PS: Cooler Name, haha :D

Würdet ihr das Spiel einem Harry Potter Fan (mir) empfehlen?

Interessiert mich irgendwie, trotz der Tatsache, dass es für Kinder ist. Und einen Motion Controller habe ich ebenfalls. :)

Gesendet von meinem Canon Pixma MG5350 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde ein Vertrag mit Disney geschlossen, was wohl heißt, dass Walking with Dinosaurs und Digg's Nightcrawler wohl nicht die letzten Spiele sein werden.

Anscheinend waren die vom gut umgesetzten Augumented Reality Ding recht begeistert.

So,oder so ähnlich liest es sich jedenfalls in der Play3. :D

21€ bei Amazon, ob der Preis noch sinkt?

Ich gehe nämlich von einer Stabilisierung aus, eine Erhöhung ist nach dem 2-fachen Preissturz in meinen Augen eher unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...